|
|||
|
|||
Msn
an alle plz shcnell antworten!!!
geht bei euch MSN?? kommtihr da rein?? ich komm net rein de rmeldet immer fehler, evtl. sei ich net mit i-net verbunden und ich sollte dringend da rein also schnell anworten kommt ihr rein???
|
||||
|
||||
lol marcio, das is jetzt ned dein ernst. Ich dachte mir schon dass mein PC auf einmal spinnt. Ich komm auch ned in Msn rein
![]()
|
|||
|
|||
passiert oft im messi...nichts dramatisches, einfach nochmal probieren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
bah bei mir steht anmeldung konnte nicht absolviert werden oder so was......bitte prüfen sie die verbindung....bah ich hoffe mein koleg kan net rein
![]() ![]() @CP00 total schwachsinn ![]() ![]() ![]() @TOM ![]() edit: @LIEBER GOTT DANKE!!!!¨ka seit 16 uhr geht nix um 20:30 uhr hab ich abgemacht und nun 20:45 uhr gehts irgend wie bad ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (06-10-2002 um 20:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich komm rein
![]() |
|
||||
|
||||
ich auch
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
vBulletin System Mitteilung
Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 60 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei. Du kannst den Administrator kontaktieren, um Änderungen an Deinem Beitrag vornehmen zu können. krass naja dann müsst ihr euch net beschweren wegen doppelpost ![]() wollte nur sgane dass nun msn wieder nicht geht ich glaube echt die haben bissel server probs ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wer lesen kann ist klar im vorteil ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wo bitte erwähnt cp dass man den PC neu starten soll ? ![]() Ich habe keine Probs mit dem Messi , ging heut den ganzen Tag ohne Probs. (und das trotz XP ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim der dich aufem kicka hat |
|
||||
|
||||
und craim, cp und shady bekommen von mir nen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo wat denn nu los
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und das gibt noch ein ![]() hatte auch schon das prob mit msn. jetzt funzt es |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim der stolz auf dich is ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()