Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gebäude zuerst zerstören? | |||
Raffinerie |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 19,40% |
Kaserne (Hand von Nod) |
8 | 11,94% |
Waffenfabrik (Flugfeld) |
8 | 11,94% |
Kraftwerk |
38 | 56,72% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Welches Gebäude zuerst zerstören?
Mahlzeit an alle Boinker....
nur mal so ne kleine Umfrage: Welches Gebäude würdet ihr auf einer Map OHNE Basisverteidigung zuerst zerstören???? edit: Hand von Nod gehört neben Kaserne und nich neben Raff ![]() Geändert von BoinKBoss (06-10-2002 um 03:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
immer erst das kraftwerk, um die Panzer, eweiterte infantire teurer zu machen
|
|||
|
|||
Ich würde auch mal sagen das Kraftwerk, da man am Anfang mehr Schaden anrichtet als später.
Denn wenn man das KW zuerst zerstört wird alles teurer (ausser Nuke/Ion) und die TibRef gibt nur noch halb soviel Geld heraus wie sonst (Sammler bleibt natürlich normal 300). Wenn man es aber als zweites zerstört hat das nur noch Auswirkungen auf 2 und nicht auf 3 andere Gebäude. Bei Nod bekommt die Hand von Nod natürlich besondere Bedeutung wegen den Stealth Black Hands, denn was Nuking angeht wird aus 1400 nur 1800, kein sonderlich großer Unterschied. Da kann man schon sagen das bei Nod, Kraftwerk und Hand von Nod ungefähr auf gleicher Höhe liegen. |
|
||||
|
||||
Zocke ned oft CCR aber ich sag mal Kraftwerk oder Raffinerie und dann eben Kaserne usw.
Ohne Energie tut ischs schwer und erst recht ohne Money ![]() ![]() hab jetzt für Raff gevotet
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich bin der meinung erster Kraftwerk dan die Raf dan die Karserne
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Also zuerst mal die Kaserne, weil die geht immer leicht kapput... dann auf jedem Fall die Raffinerie oder Waffenfabrik/Flugfeld....und ist das Flugfeld und die Kaserne kapput ist die Sache eigentlich schon gelaufen
|
|
|||
|
|||
hm, als erstes KW, dann Waff, dann Kaserne und dann die Raff.
was auch gut ist, als erstes die Kaserne und dann nen End-beacon setzen, das kriegt kaum einer mit wo der ist ![]()
|
||||
|
||||
raff (geldfluss gestoppt)
kraftwerk (fahrzeuge doppelt so teuer) und ab dann is es egal
|
|||
|
|||
ich würde auch sagen als erstes die raff denn da kommt man von den eingängen auf den meisten maps so rein das es keier sieht weil sie immer in ner ecke stehen
![]() dann die kaserne die raff und wie waff (komischwerweise wird die waff immer am besten verteidigt ka wieso ich find kaseren und hand viel nützlieger ![]() |
|
|||
|
|||
KW is auch eines meiner ersten ziele, es gibt dann aber auch noch so maps wie zB Walls Flying wo ich als GDI sofort auf die Hand gehen würd und net auf das KW, aber wie gesagt, normal das KW........
|
||||
|
||||
Kommt auf die Map an.
Ich würd mal sagen Kraftwerk->Raffenerie->Hand/Kaserne->Factory/Flugfeld
|
||||
|
||||
Auf einer Map ohne Defense eindeutig zuerst die Hand, mit den Stealth soldiers kann NOD nämlich eindeutig ein zu grosser Schaden anrichten.
Dann würde ich auf das Flugfeld/Factory, ohne Fahrzeuge hat man nämlich fast keine Chance mehr, besonders auf Map ohne Defense. Nachher ist egal, aber am besten auf das KW. |
|
||||
|
||||
Kommt auf die Map und die Seite an die man spielt....
Als Nod würd ich die Waff zuerst plätten wenn das so möglich ist, als GDI in jedem Fall zuerst die Hand um Stealth Black Hand + Beacon Angriffe zu verhindern. Raff und Power sind "nice to have" - aber wenn ich dem Gegner die Möglichkeit nehme das zu bauen was ihn gefährlich macht ist das für mich wichtiger.....
|
|||
|
|||
es ist zwar sehr gemein, aber es ist das wirksamst wen man die raff und dan alles ander platt mach, natürlich die sammler gans wichtig!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ref nicht, wenn alle schon 1000P Chars sind und deren Vehikel-Limit erreicht ist.
|
||||
|
||||
also ich finde es komtm ganz darauf an welche Map (auf manchen is Infantrie wichtiger, auf andern Fahrzeuge), und welche Partei der Gegner is.
Auf Maps ohne Basisverteidigung bevorzuge ich eigentlich immer das Gebäuse wo man am leichtesten hineinkommt/das was am günstigsten liegt, da jedes Gebäude wichtig ist. Aber Raffinerie am Anfang fetzen is für den Gegner schon derbe. Das kann einen wirklich aufregen wenn man alles kaufen kann aber nie Geld hat und dann blöd losstürmen muss um Geld zu bekommen
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (06-10-2002 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich machs immer so ZUERST: RAFF (die bewacht keiner) dann das KW(doppelt so teuer) und dann is nicht egal sonder am besten die Kaserne/Hand denn die die wenig geld habn kaufen meist Gunner/steahlt und am schluss die waffen/flugfeld! hehe
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Als erstes würde ich das Kraftwerk zerstören dann kommt Hand von Nod/Kaserne-->TiberiumRaffenerie-->Waffenfabrik
So würde ich es tun! ![]() |
|
|||
|
|||
also ich würde auch zuerst die raf zerstörn den dan bekommen sie kein geld mehr und ohne geld ist es schweirg was gutes zukaufen
|
|
|||
|
|||
Häng vom team ab!
Als gdi immer als erstes Hand von Nod, weil 10 stealth-men im HQ is schon blöd Als Nod das kraftwerk da bei GDI die fahrzeuge sowieso sehr teuer sind! ![]()
|
||||
|
||||
Mir fällt gerade auf, dass die mehrheit aller Maps ( offiziell) kein Kraftwerk haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und welche karten wären das ?denn meiner meinung nach haben alle karten ein kraftwerk
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (07-10-2002 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Field hat keins... ist aber imho die einzige Map, zumindest was mir jetzt spontan einfällt
![]()
|
||||
|
||||
Nich nur Field
|
|
|||
|
|||
Ohne Kraftwerk sind:
Mit Basisverteidigung: Field Ohne Basisverteidigung: Canyon, Complex, Islands, Volcano 5 von 12 wenn man die Flying Maps und ihre normale Variante einzeln zählt, ansonsten 5 von 10. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ups...stimmt. Islands total vergessen, aber Volcano hat eins Geändert von BoinKBoss (07-10-2002 um 16:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Volcano! Ahh mist stimmt.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo bei volcano wird eh meistens das KW (wenn ma gdi is) zerstört denn wenn man durch den tunnel kommt is das kw da und die türen sind genau gegen den eingang gerichtet also ein
![]() |
|
||||
|
||||
1.
Zitat:
erst das Kraftwerk: Weniger geld, alles doppelt so teuer ("Noch 20 Credits, dann kann ich mir nen Mammy kaufen ![]() ![]() ![]() ![]() danach Waffenfabirk/Flugfeld ohne Tanks geht nu mal nix ![]() danach Kaserne - keine bessere Inf mehr, die VIELLEICHT noch was machen könnte danach den Rest ![]() bei längeren gefechten kommts aber trotzdem ab und zu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal daran gedacht das es bei C&C_Volcano auch eine Nod-Tiberium Raffinerie gibt ? Wenn ich NOD bin, geh ich sofort immer in den Tunnel um die ankommenden Infantriemassen aufzuhalten, die es auf die arme Raffinerie abgesehen haben. Ich finde das bei dieser Map GDI im Vorteil ist, da wenn man gleich am Anfang zwei Trupps bildet, eine geht zur Raff und die andere zum PP, sind wenn sie es schaffen zwei der wichtigsten Gebäude futsch ![]() btT: Erst PP, dann Raff, dann Rest. (Aber auch stark Abhängig welche Map es ist)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |