|
||||
|
||||
Boaaaaaaaahr , was geeeeeeeeht ??
Ist der YR-Server im Arsch oder liegts an mir ??
![]() |
|
||||
|
||||
Manche kommen garnicht rein
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist zward ärgerlich aber beruigt mich schon wieder etwas
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
juhu!
dachte schon AOL spinnt wieder...puhhh ![]() naja, jetzt müssen wa halöt warten ![]()
|
|||
|
|||
Re: Boaaaaaaaahr , was geeeeeeeeht ??
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Voll OK bin ich erst wieder wenn ich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aD4rkB0rg (03-10-2002 um 21:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nichts funzt da *gg* Manche komen hin und wieder mal rein , Ich habe gehört die haben den Server auf 3 User begrenzt ., looooooooooool.,,, = Scherz *würg*
![]()
|
||||
|
||||
lol...jetzt kann man keinem game mehr joinen....also geht Yuri jetzt auch noch technisch den Bach runter... als ob Cheater nicht schon genug wärn
|
||||
|
||||
ich finde ww dooooooooooooooooooooooooooooooof
ggggggggggggggggggggggggggggggggg wenn es in genaerl ist dann sagt ich gute nach und geeh warcraft 3 game !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
|
||||
|
||||
wenn w3 auch nur annähernd so geil wäre wie yuri würd ich w3 zocken, aber das game is einfach sche*se
|
||||
|
||||
![]() der server hat ne macke , irgendwas geht da schief
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kann mir einer helfen??? ![]() |
|
||||
|
||||
ja das mit dem ww serfvern is in letzter time son problem ich wütrde sagen warten
![]()