|
|||
|
|||
USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
Ohne Kommentar...
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Steht auch schon auf Community News
![]()
|
||||
|
||||
sche** auf Wal Mart is ehn lahmer laden und teuer auch noch da war ich erst 1 mal und ich versprech euch ich geh da nie mehr hin
![]()
|
||||
|
||||
Wisst ihr woran ich da gerade denken muss?
Das es beim Release von RA2 Leute gab die sich darüber beschwert haben das sich das Spiel selbst nicht ganz ernst nimmt und teilweise kindisch wirkt. Ich denke in dieser Situation ist das ganz gut so, denn wenn das Spiel eine realistischere Grafik und auch realistischere Einheiten und Story haben würde, dann würde es garantiert nirgendwo mehr verkauft. Andere Spiele wie Sudden Strike haben es da einfacher. Das Thema ist Geschichte und die ist vergangen. |
|
||||
|
||||
Man kann auch überreagieren
![]() In unserer Firma wurden auch die Sicherheitsstufen drastisch erhöht - und ??? Wenn jemand es darauf anlegt hineinzugelangen klappt es trotzdem! |
|
||||
|
||||
@Burki:
Was hat das denn jetzt damit zu tun? btw: Die ebenfalls recht grosse Kette Staples hat das Spiel ebenfalls aus den Regalen genommen
|
|||
|
|||
![]() Vieleicht wird es doch nicht in deutschland erscheinen
![]() |
|
|||
|
|||
...
ich meine damit YR
|
|
||||
|
||||
Ken, das sind US Ketten!
![]() YR wird wohl erscheinen, mach dir da mal keine Sorgen - und wenn du dir Sorgen machen musst weil YR nicht erscheint hast du definitiv einen anderen Grund dir wirkliche Sorgen zu machen.
|
||||
|
||||
Hmm Wal Markt? Die haben in den letzten 2 Tagen mehr als 215000 Amerika Flaggen verkauft...
|
||||
|
||||
irgentwie is der hier doch OT ?
|
||||
|
||||
Nein ein Post der unter ganz viele anti Offs steht ist noch ´nicht OT auch wenn er total off ist, ok?
![]()