|
|||
|
|||
Map-editor
Wisst ihr wann und wos den mapeditor zum downloaden geben wird??????
![]() |
|
||||
|
||||
er kommt vorraussichtlich weihnachten
und er wird sicher auf www.westwood.ea.com oder ftp://ftp.westwood.com zu finden sein ![]() |
|
|||
|
|||
danke
freu mich schon aufs erstellen von fetten maps ![]() |
|
||||
|
||||
zu weinachten wehre logisch bringt ja auch noch mal richtig kohle für EA
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mein kumpel hat mir erzählt das es an weihnachten rauskommen soll.Aber ich glaub der editor wird schwer zu blicken sein .
|
|
|||
|
|||
was ich nicht verstehe (vielleicht kan nmir ja jemand helfen):
Wozu ein Editor, wenn man die Maps nich testen/spielen kann? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du lädst dir den Editor runter und bastelst deine Maps. Diese willste du unbedingt spielen also rennst du am ersten Tag in den Laden und kaufst dir das Spiel (also ne Art "Scharfmache")
|
|||
|
|||
Zitat:
naja...das glaub ich eher weniger. Ich glaube man ist auch ohne Map Editor scharf genug aufs Spiel ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mal irgendwo gelesen, er soll einen Monat vor dem Release von Generals rauskommen. Also ziemlich genau um Wheinachten
![]() Ich werde auf jedenfall gleich Anfangen zu Mapen, das Game kaufe ich mir ja so oder so ![]() Aber hoffentlich gibts eine Deutsche Version des Editors. |
|
||||
|
||||
Man sagt das es erst im Januar rauskommen soll
![]()
|
|||
|
|||
der editor is ja auch dafür da das man mal die einheiten etc. sieht und sich mal nen überblick machn kann
![]() naja und wie gesagt ne "scharfmache" durch den editor bekommen die bestmmt 5% - 10% mehr käufer hmm...oder auch nicht ...^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder 5% - 10% weniger. :> |
|
|||
|
|||
Ich weiss nich wann er kommt aber ich werd mappen
![]()
|
|||
|
|||
Das Ding wird wohl um Weihnachten veröffentlicht ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Um die Mapper zu gewöhnen, weil es ein recht komplizierter Mapeditor wird.
|
||||
|
||||
Liegt doch klar auf der Hand (jedenfalls hoff ich das so):
Der Multi-Test kommt raus, dann kurz darauf der Mapeditor. So sind beide Sachen unabhängig voneinander realitätsnah zu testen. Das eine zwar nur durch einige wenige aber das andere für eine breite Masse, die jedenfalls lust zeigen mal Maps zu erstellen (sind ja auch nicht allzuviele, die das auch wirklich zu guten Ergebnisssen bringen). Klar, beim Game werden Fehler usw für das Game ausgemerzt. Das hoffe ich so auf der selben Art für den Mapeditor. Ebenso, dass dort noch Ideen usw einfliessen können. Naja, vieleicht nicht soviele wie beim Game. Ein späteres Update zum Release vom Game könnte dann den Mapeditor "auf den Stand bringen". Junker |
|
|||
|
|||
![]() is doch aber trotzdem eine gute taktik von den machen oder man wird gezwungen das spiel zu holen ist doch grass oder etwa nicht scheis egall ich holle es mir trotzdem früher oder später LOL*
![]() |
|
||||
|
||||
ajohnd2, ich hab jetzt hier deinen Post mehrmals gelesen und versucht zu verstehn, was du eigentlich aussagen wolltest. Weisste was? Ich bin immer noch am rätseln!
Hab auch gleich all deinen anderen Posts gelesen und die sind alle so gehalten. Wie wär es denn mal mit Punkten und Kommas in deinen Posts? Wie wäre es mit etwas mehr Tiefgang? Junker |
|
|||
|
|||
![]() naja mit punkten und kommas habe ich es nicht sogern, ist das schlimm ??????
aber ich kann ja auch ...,,,, verwenden ok |
|
|||
|
|||
als der map editor wir ab 23.12. zum download stehen aber er is auch be general dabei!
|
|||
|
|||
muhahahahahahah...
@Junker endlich mal einer der mich versteht, mir ging es nähmlich eben gennau so! ![]() muhahahahah cu online gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |