|
|||
|
|||
Virenkiller !!!
Ich bräuchte dringend mal nen guten Viren-killer da ich mir mit Kazaa jede Menge eingefangen habe. Weißt jemand nen Link zum Downloaden?
|
|
||||
|
||||
geh mal auf www.antivir.de da kannste dir ne testversion von nem guten virenscanner runterladen! die virenscanner von denen sind wirklich
![]() ich glaube den haste dann ein paar tage, weiss net wie lange! auf jeden fall reicht es für einmal durchlaufen zu lassen ![]() |
|
||||
|
||||
jo den hab ich auhc der ist Gratis kansnt dir immer die neuesten Update von net gratis saugen und ist recht gut.
Aber jetzt install ich mal NAV2003 hab ich ja auch schon hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Der AntiVir ist komplett kostenlos und man kann ihn unbegrezt nehmen
![]() Angelich hat er Schwächen in der Datei Reparatur, ist mir aber noch nicht aufgefallen(hab ihn schon ca1 ¼¼Jahre)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das hatte ich mal anders gehört glaub ich! naja um so besser! ![]() |
|
|||
|
|||
Den werde ich mir auch mal saugen...
wenn er komplett kostenlos ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: www.free-av.de |
|
|||
|
|||
THX @ all
|
|
||||
|
||||
Cool nen guten Viruskiller könnte ich auch gebrauchen!!!
|
|
||||
|
||||
hmmm ich habe norton antivirus 2002 bringts der??? also ich hab den auch gesaugt aber norton is der ok??
|
|
||||
|
||||
Doch, der müsste eigentlich inordnung sein!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich will ja net nerven aber der Antivir erkennt in der regel nur 49%der Aktuellen Viren wie wäre es mit : pc-cillin das ist der beste Nero ist ein Dreck dagegen.
|
|
|||
|
|||
Meine Mutter hat ein ganz tolles Kräuterelexir, das hilft bei allem.
Gibts aber glaube ich leider nicht zu kaufen. Ansonsten : Viel Vitamin C, und heiße Milch. Was hast du ? |
|
|||
|
|||
sag mal..........wie hoch ist dein IQ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich schmeiß mich weg so köstlich hab ich mich hier aufem bord glaube ich noch nie amüsiert ......super mach weiter so ..... ![]() ![]() craim der nen arzt brauch weil sein bauch so schmerzt vor lachen |
|
|||
|
|||
UPS, sorry, ich hab mir nicht die mühe gemacht, den thread oder dein problem zu lesen. Ich dachte DU wärst Krank
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() craim der jetzt nen notarzt anruft ..... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nein, das war kein Scherz, warum auch, bei Erkältung und so hilft das Supi
![]() |
|
|||
|
|||
lol
![]() |
|
|||
|
|||
Was hab ich denn jetzt falsch gemacht ?
Ich meine ich kann mich ja wohl mal irren, oder ? Ich dachte mir bei Virenalarm, klarer Fall, und hab deswegen erst gar nicht nachgesehen, sonder direkt auf Antworten geklickt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe Norton 2002 aktuellstet update Echt super das Programm und einfach zu bedienen norton 2003 ist schon drausen und was kostet das ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber der fall is jetzt gegessen ...mach dir keinen kopf deswegen war doch lustig ... craim |
|
||||
|
||||
![]() Bäää mit Kalter milch gets ja nicht !!! habe jetzt eine Halbe tasse Honig und 2 Grosse Gläser Kalter Milch intuns baa ist mir schlecht °° :o:
|
|
||||
|
||||
Warum trinkste dann die Kalte milch wenn dir danach schlecht is???
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim |
|
||||
|
||||
Is doch eigentlich klar, oder nich???? Bei kalter Milch löst sich der Honig doch gar nicht richtig auf.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das weiss ich jetzt auch ! habt ihr aber früh geacht die bauchsmertzen sind ja auch weider wech nach einem Kalten Bad
![]() |
|
||||
|
||||
Warme milch mit Honig ist lecker!
|
|
||||
|
||||
Da stimm ich dir zu und sie ist nicht nur lecker sondern auch gut für den Körper!!
|