Umfrageergebnis anzeigen: Wer Produziert schneller | |||
Die alllierten produzieren ihre Grizzlys schneller |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 12,20% |
Yuri baut seine schleifer schneller als die Alllierten |
10 | 24,39% |
Sie bauen gleich schnell |
26 | 63,41% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Also was ich wissen will ist, wer produziert schneller seine standart panzers(alllierten gizzlys oder Yuri seine schleifer)
eben hatte ich ein game gegen ein yuri spieler ich habe von anfang an auf gizzlys gesetzt und er hatte echt mehr panzers als ich, was ich nicht glaube er hatte nur eine waff ich 2 und hatte geld flüssig wegen kristall... Geändert von LIQUIDFD (14-09-2002 um 13:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke Yuri baut schneller, ich weiß nicht warum aber ich bin mir fast sicher das die schneller fertig sind, aber eines ist sicher die yuri panzer sind stärker als die Alli, Panzer!
|
|||
|
|||
jop kann schon sein das sie stärker sind als die alllierten panzer....
LIQUIDFD ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
jepp die haben nur ein anderes aussehen ansonsten identisch
müssten auch gleichschnell gebaut werden wozu da nen poll?? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
wurde ich auch sagen das sie gleich schnell gebaut werden wieviel mehr hatte er den an panzern
|
||||
|
||||
Jo gleich schnell aber was ich komisch finde das man den gatling panzer so schnell bauen kann!!
|
|
||||
|
||||
IBFs und Flaklaster doch auch....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
die bauzeit hängt direkt mit dem preis der einheit zusammen
|
|||
|
|||
In irgendwelchen Gefechten fand ich bis jetzt immer, das die Grizzlys schneller fertig waren; aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.....
![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht weil der ally zwei waffenfabriken hatte?
|
||||
|
||||
Zitat:
schleifer hat dieselbe bauzeit wie n grizzley |
|
|||
|
|||
in der rule(md).ini ist ist der multiplikator für die bauzeit festgelegt...
|
||||
|
||||
ja...
aber n schleifer und n grizzley ham nich dieselbe bauzeit weil der preis gleich is sondern weil der multiplikator gleich is. |
|
|||
|
|||
der multiplikator ist aber global, also für alles gleich...
|
||||
|
||||
aber wenn ich ne wf bau und 3 grizzleys, kommt der 2. grizzley erst direkt nachdem die wf fertig is ausser wf...
und eigentlich müsst ich dann doch fast 3 grizzleys haben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
also ich denke alles gleich schnell denn zb: den gatling panzer der ibf un der flaklaster sind auch gleich schnell aufgebaut und liqu du sagst er hatte n riesen armee was für panzer???? wenn er gatling panzer hatte die sind sau schnell aber scheisse geht nicht lang bis die besigt hast
|
|
|||
|
|||
@vb82...damit ich eine bessere übersicht habe...
@ahits... deswegen war ich der meinung das der typ net schneller panzers baun kann als ich...und dazu hatte er noch gatlings.... naja ich fands ja recht komisch wie schnell er mit einer waff seine panzers produzieren konnte ![]() @swizzruler er hatte 3 panzers mehr als ich gehabt ...also hatte er 6 wo ich nur 3 hatte LIQUIDFD ![]() |
|
||||
|
||||
upps sorry wollte wo anders was schreiben voll den falschen beitrag erwischt *schäm*
![]() _________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!! ![]() Geändert von Cosima (14-09-2002 um 22:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Yuri mag ja unfair sein, aber Schleifer werden wohl trotzdem noch genauso schnell gebaut wie Grizzlys auch. Versteh ich nicht wie du darauf kommst. Und wenn dus nicht glaubst, kannst du ja mal gegen KI ein fun machen mit mehreren Bauhöfen und das mal testen. hmm einfach abwechselnd 10 Panzer einer Sorte bauen und Zeit stoppen oder so weiss nicht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Yuri schneller Schleifer bauen kann.
Ach liq wie war noch gleich der Plural von Panzer? genau wie mein kleiner Bruder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Bauzeit geht nicht genau nach dem Preis, der würde ein Gatling ja nur 1/7 schneller gebaut als ein Schleifer und das geht deutlich schneller.
|
||||
|
||||
hast du ihn denn koplett gesehen nicht das er noch irgent wo eine waff stehen hatte aber es musste eigentlcih gleich schnell gehen
|
|||
|
|||
der hat vielleicht die gebäude schneller aufgebaut gehabt als du und dann hat er auch schneller angefangen zu produzieren
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
noch eine frage hast du erz wagen gebaut aus der waff..
|
|||
|
|||
Re: eure meinung ist gefragt...
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
es kann gut möglich sein das er schneller war mit bauen da yuri ja seine bio reaktoren billiger sind als die alllierten Energie Türme.
Leider habe ich seine seite net ganz aufdecken können war auf ,,kleine insel" weiss net ob map name stimmt |
|
||||
|
||||
Dann hatte er bestimmt noch eine Waffenfarbrik irgendwo gebaut!!!!
|
|
|||
|
|||
ja der hatte bestimmt noch ne zweite waff.. sonst wäre das nicht möglich
![]()