|
||||
|
||||
![]() |hoffe ich bin im richtigen Forum|
http://mitglied.lycos.de/moby3012/fragen.png Eure Meinungen antworten und Kritiken einfach posten. Viel Spass. Edit: Bild => Link [edit: An alle fansites, bitte postet es in euren news ;-) ] Geändert von moby3012 (09-09-2002 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denke, im HP-Werbeforum ist er besser aufgehoben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schon mal vorne weg ...
ich badneo ![]() meine fähigkeiten: -2d artist (photoshop) -grundkenntnisse in flash5 -html -und andere diverse fähigkeite die die mediengestaltung und programierung angehn die idee is geial vorallem das anbieten einer generals liga und tunieren find ich ausgesprochen cool was die sache mit dem forum angeht würde die cncforen-gemeinde ohl vorziehn das dieses projekt hier ein forum bekommt ... ich persöhnlich währe wür eine zusammenarbeit mit GAMEBOARD.CH. ins download archiev gehören: - die neusten patches -wallpapers -MODS -was lustiges für zwischen durch die zusammen arbeit mit anderen fan seiten ist auch praktisch da man sich dann so gut aus tauschen kann was news und interviews angeht Geändert von BadNeo (09-09-2002 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi BadNeo, hats dich auch hierher verschlagen
![]() Mal schön artig das Kärtchen ausfüllen: 1. Natürlich die neusten News und Gutbeschriebene Top-Mods und Maps zum Download. 2. Ne, beides nicht, sondern beim Gameboard ![]() 3. Super Idee, da wär ich sicherlich dabei ![]() 4. Schnall ich jetzt nicht ganz, Generals Liga sollte eigentlich doch reichen, Turniere für YR gibts ja zu genüge. 5. Halt einfach alle CnCTeile, besonders halt die neueren. 6. Siehe BadNeo. 7. Wieso nicht, musst du aber wohl selber wissen. 8. Siehe 7. 9. Ich weiss ja noch nichts drüber, also was sollte man daran schon verändern ![]() 10. Ich nicht, hab mein eigenes Projekt ![]() |
|
||||
|
||||
vielen dank erstmal für das schnelle feedback.
erstmal an gersultan,: sorry aber das finde ich net so doll, das das verschoben wurde, weil jetzt liest sich das keiner mehr durch, und der verschoben-hinweis geht schnell nach unten weg, so bekomme ich kein richtiges feedback :-( außerdem isses ja keine homepage werbung, da es ja noch gar keine homepage gibt, auf die man gehen könnte an die anderen: an die Option, ein forum beim gameboard zu haben hab ich bereits gedacht, hab es aber nicht in erwägung gezogen, da hier die heimat der cnc-coommunity ist, auf dem gameboard ist die zielgruppe eher breiter und nun weiterposten leute |
|
|||
|
|||
hey lucky
![]() |
|
|||
|
|||
naja...erst mal sehen was draus wird. Ich glaube erst dann werden die Fansites es in ihre News posten. So werde es zumindest tun.
Wann kann man den mal die Seite sehen? |
|
||||
|
||||
naja also design etc. ist alles ´fertig, ich definiere nurnoch die funktionen und füge nen inhalt zu, so dass es auch ein einigermassen grosses archiv an infos gibt zum start.
außerdem warte ich ja eben diese umfrage ab, um die seite den wünschen der community anzupasen, aber wenn das kein schwein liest, isses schlecht mit viel feedback, deswegen sollten ja diese news gepostet werden. ![]() |
|
|||
|
|||
zeig doch mal das Design
![]() |
|
|||
|
|||
man soll die grafik als news posten, oder mur den text?
|
||||
|
||||
ein hinweis auf den thread reicht.
PS cabal core kann ein lied davon sinegn, das ich das design nicht zeigen werde vorerst zumindest, aber es ist nichtmehr lang naja auf jeden all hab ich mit mehr feedback gerechnet, ich werd mal die anderen 2 programmtafeln releasen, damit man sich mehr vorstellen kann......... http://mitglied.lycos.de/moby3012/prog-ablauf.png hier sieht man den derzeitigen status, der ist jetzt ca. bei 8 http://mitglied.lycos.de/moby3012/programm.png naja ich hoffe jetzt kommt ihr erstnrichtig auf feedbackstimmung ;-) der grobe Programmrichtlinienplan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Arg mit Cabal Core meint er mich!
*Grr*Ich hab ihn schon angebettelt aber er zeigt mir das Design einfach nicht! Naja ich werde das Projekt AKTIV unterstützen,News schreiben,Maps erstellen,Mods : ) usw... und betatesten will ich auch ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich kann verstehn warum er das design noch nicht zeigen möchte ...
1. es ist bestimmt noch nicht so ganz fertig 2. die überraschung währe ja weg 3. auf irgendetwas müssen sich die betatester und die stäteren user ja freuen können - was so den grafischen anreitz der seite angeht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2,3.jo, das hast du gut beobachtet hehe |
|
||||
|
||||
und wann kann man das fertige werk besuchen ???
![]()
|
||||
|
||||
naja wie gesagt der ablaufplan ist oben zu sehen ich denke jetzt bin ich ca. bei 9 - 9,5
|
|
||||
|
||||
leute bitte ich brauch eure meinungen!
ohne feedback kann ich das projekt gleich aufgeben. ergreift diese einmalige chance eure cncwebsite zu basteln! |
|
|||
|
|||
ich wäre über einen bericht zu tr...
![]()