Umfrageergebnis anzeigen: ICQ oder MSN | |||
ICQ - Klar is besser |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 36,84% |
MSN |
11 | 57,89% |
Keines von beiden, lieber Forum (PM) oder Lobby |
1 | 5,26% |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ICQ oder MSN?
Ich würd sagen das wr ICQ nehmen da es das proffesionellere Program ist und mehr Funktionen beinhaltet! Es haben auch bei weitem mehre leute ICQ weil MSN ist für mich ein KINDERPROGRAMM!
Entscheidet euch... @GTS: ich wollt ma ne umfrage machen das ich ICQ besser finde!
|
||||
|
||||
Clever das du das nicht im internen machst dann stimm ich mal für MSN !! HEHE kleiner Spaß, sollte vielleicht jemand verschieben!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich komm nicht ins interne!
![]()
|
||||
|
||||
Ach du bist Anwärter ok sorry mein Fehler!
|
|
||||
|
||||
ich bin für icq
und zu dr. death er kann noch nicht ins interne deswegen macht er es hier ![]() und warum hast du denn wirklich für msn gestimmt bitte !! niemand außer den gkca und gkc mitgliedern soll hier abstimmen also zum endergebnis msn minus eine stimme
![]() Geändert von Krokovski (04-09-2002 um 23:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() bin für forum und lobby
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (05-09-2002 um 10:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
<<<MSN
sorry fals ihr ICQ gut findet.. aber nur wegen mehr funktionen installiere ich bei mir nicht son blödes Prog... desweiteren nervt bei ICQ diese dumme werbung, ich finde das ganze prog einfach nur nervig |
|
|||
|
|||
hoi
ich würde auch für msn stimmen finde ich besser ICQ hatte ich auch schon fand ich aber net so gut MFG Gohan
|
|||
|
|||
msn
|
|
||||
|
||||
ich find beides gut deshalb enthalte ich mich
ich hab icq und auch msn is beides gleich icq find ich n bissle kindisch wenn man online ist dann braucht man ja kein icq oder msn
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich wäre nur( NUR!!) deswegen für MSN, weil mein ICQ schon so viele leute hat, dann auch noch die ganzen ausem clan, da hab cih eigentlich faszt nur leudde von privat( ausnaman aber vorhanden)
ICQW oder MSN, ich hab jezz mal für msn gestimmt, aber ICQ wär auch cool
|
||||
|
||||
es steht 8:7 für MSN da man ein - Stimme machen muss weil Dr. auch abgestimmt hat!
|
||||
|
||||
hhhhmmmm....also hier ham anscheinend auch noch leutz aus anderen clans mitgestimmt. Hättest villeicht zuschreiben sollen dass die umfrage nur für *GKC* und *GKCa* gilt kaki
![]() |
|
||||
|
||||
Könnt ihr da nicht ein Mod oder Admin fragen da er da so richten kann das nur die GKC(a) stimmen gewertet werden!! büüüüüüddddddddeeeeeee
![]()
|
||||
|
||||
zähl halt nur die die aus unserm clan gepostet haben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
so ne diskussion haben wir auch im internen