|
||||
|
||||
Star Trek Armada 2
Hi weiß jemannd wie wann bei Armada 2 neue Maps machen kann?
|
|
|||
|
|||
Was ist denn ARMADA???? kann mir das mal jemand sagen????
Skotie beem me up ![]() |
|
||||
|
||||
Dies ist ein Computerspiel von Aktivision von der Star trek reihe.
|
|
|||
|
|||
Musst das Tutorial hier mal testen, habs selbst nicht probiert.
http://www.sta2mods.com/modzone/help.shtml P.S.: Brauchst nix downloaden |
|
||||
|
||||
Wo gibt es Maps für Armada 2?nt
nt
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ich habs schon durch das spiel ist sau geil *fg*
![]()
|
||||
|
||||
Maps machen ? Ganz einfach.
Activision war ja so nett und hat sogar den Edito auf CD mitgeliefert, schau einfach mal nach wie es gemacht wird (Installationsvorgang müsste in der Readme stehen.) Ich hoffe du meintest nicht wie man Maps macht, also wie man eigene erstellt, weil das im Editor ja ziemlich einfach ist (F1 Tasten)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, das Spiel ist echt genial........
![]() @Neowki: Cool, das hab' ich noch nicht gewusst, das da n' Editor mitgeliefert ist........! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde Star Trek Armada 2 einfach nur schlecht...
Wenn ihr Teil 1 gespielt hättet wüsstet ihr warum. In Teil 1 waren die Texturen ja schon schlecht, aber was sich die Programmierer in Teil 2 erlaubt haben ist einfach lachhaft. Schaut euch mal welche an die eigene Texturen machen, das nenne ich eine geniale Textur. Und dann gibt es soviele sinnlose Ergänzungen. Wie z.B. der "Keiler" oder "Harmonieverteidiger" von den Borg. Was soll das für ein Müll sein ? Haben sie anscheinend auch noch den "Eber" vergessen oder das geniale Schiff "Frischling" ? ... Nee also aus meiner Sicht (und auch aus der meines Bruders der selbst dafür moddet), ist ST: Armada 2 einfach nur schlecht. Obwohl mein Bruder es jetzt so hinbekommen hat, dass es wieder schön Spielbar ist ![]() Schaut euch mal im Game (ohne jegliche Modifikation) die Textur von den Schiffen an und vergleicht sie mit diesen hier -> http://www.armadafleetcommand.com/a1...hips_e___m.htm
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lol mein Bruder hat sich auch nur durch Star Trek Armada 1 Teil 2 geholt. Trotzdem war es der totale reinfall.
Hol dir mal einen ordentlichen Mod mit schönen Texturen und besseren, sinnvolleren Schiffen dann wird das Spiel noch mehr gefallen. Wenn ich sehe, was mein Bruder daraus gemacht hat, ist das echt gelungen. Ich habe bei mir noch (ich betone "noch") ST:Armada 2 Original drauf und vergleiche immer mit meinem Bruder die Bauoptionen und Textur-Auflösungen und lache mich dabei immer Tot wie schlecht die Programmierer (anscheinend) sind. Schau dir mal Modder und Grafiker an, die die Texturen für Schiffe machen, sie haben genug Zeit aber die eigentlichen Entwickler nicht... ![]() Wie viele auch auf ST Armada 2 Foren sagen, das Spiel wäre einem Add-On gleichgekommen...
|
||||
|
||||
Kann einer von euch mir einen guten mod für armada 2 vorschlagen?
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
da sind ne menge derzeit in entwicklung
Millenium Project 2 Star Trek vs. Star Wars 2 Stargate Armada um nur einige zu nennen, es dauert aber noch ewig bis die mal rauskommen schau doch einfach auf folgenden seiten nach: http://www.armadafleetcommand.com/armada/ http://www.armada2files.com |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage: Kann man die Schiffe, die man bei Armada2Files.com sich runterladen kann auch in Armada1 benutzen? |
|
|||
|
|||
nicht unbedingt, da die Struktur in den SOD Files in den 2er neu aufgebaut ist, d.h. man kann normalerweise A1 Files in A2 benutzen aber umgedreht kanns sein, dass es nicht funzt, da er dann keine Informationen ueber die Hardpoints usw. hat
afaik stehts aber dabei obs fuer A1 geht oder net |
|
||||
|
||||
Schade!
Andere Frage: Gibt es sowas wie Armada2Files.com nur für STA1? |
|
|||
|
|||
AFC hat ne eigene A1 Abteilung