|
|||
|
|||
Win XP firewall
hmm kann mir jemand sagen wie man die win XP firewall ausstellen kann?
also das häckchen bei netzwerk einstellungen ist schoin weg aber irgendwo hab ich da immer noch ne firewall! ja ich habe das verdächtige grosse gefühl das es sowas schonmal gab oider gibt! aber ich habs net gefunden wäre auch schön wenne sjemand findet oder mir einfach helfen kann! ![]() |
|
|||
|
|||
also obs den thread schom gibt wies sich nicht
abe rich kann dir helfen also die fw unten rechts beim bild ist on wenn sie kein rotes X drüebr hat wnn du sie schlissen willst machst du rechtsklich drauf und dann DISABLE dnan wird sie ein rotes X beklommen und ist für alle anwendungengeschlossen ![]()
|
|||
|
|||
also ichb da 4icons icq, msn, sound und meine Lan-verbindung!
wenn du die lan verbindung meinst dann kann ich dir sagen wenn da ein kreuz ist dann bin ich sicher nicht online! wegen dem router aber der ist das nicht weil die porst frei sind und ich auch schon ports verwendet habe die vorher gingen das liegt also an de XP firewall und die muss aus! ![]() |
|
|||
|
|||
gib mal deine msn addy ich versuchs dir da zu erklären...
oder adde du mich adeathlol@hotmail.com eigendlich ist es doch ganz einfach ich kapier leide rdein problem nicht habs doch oben genau genug erklärt... dachet ich ![]()
|
||||
|
||||
Start>Verbinden mit> DSL(oder was für einen Verbindung du hast) rechtkilck>Eigenschaften>Erweitert und das erste Kästchen is es
![]()
|
|||
|
|||
ok erkärs mir! via MSN
![]() @oneal wo ![]() ich sehe unter start kein verbinden ![]() |
|
||||
|
||||
rechte maustaste auf netzwerkumgebung--> eigenschaften -->> auf deine internetverbindung auch rechte maustaste ---> eigenschaften---> erweitert und schon sind wir da !
|
|
||||
|
||||
Re: Win XP firewall
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wechsel mal schnell auf XP und editiers dann hier rein ![]()
|
|||
|
|||
jo das häckchen bringt aber nix das ja immer weg! aber da ist dennoch ne Firewall ´:grr:
|
|
||||
|
||||
Hmmm, bei mir hat sich sich so ausschalten lassen, mit Häckchen wegmachen. Aber wenns so nicht geht
![]()