|
||||
|
||||
alle müde?
neue Beiträge =>
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eigentlich schon müde, aber für nen kleinen Satz bis das Pilsken leer ist reichts noch
![]() |
|
||||
|
||||
Nö... nur da war ich noch ne Halbe Std. Arbeiten
![]() |
|
||||
|
||||
juchu...
: ![]() |
|
||||
|
||||
Bin ich schon wieder oder immer noch wach???
![]()
|
||||
|
||||
gersi? weis der überhaupt was schlafen ist
![]()
|
|||
|
|||
Ph man, das längste, was ich mal geschafft hatte war 3:30, aber gersi...
OH GOTT ! ER iST EIN CYBORG ! UUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH ! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gersi ist ein Cyborg *kicher*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
morsche !!
*augenreib* *streck* oh
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du machst den pc aus???? wozu??
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ich muss meinen ausmachen, weil der is so laut, da knn ich net schlafen
![]()
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von VB82
[b]du machst den pc aus???? wozu?? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm
jaaa bin müüde und hab kopfschmerzern LACH NICHT! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hm wobei ich festgestellt habe dass die Zeit zwischen 06:00 und 09:00 die ist, wo eigentlich am wenigsten los ist. Ich bin jetzt jedenfalls da. Aber ich bin auch gleich wieder weg. Ich muss erstmal was frühstücken... *knurr* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was frühstücken, ich hab grad schon Mittagessen gemacht ![]()
|
|||
|
|||
Heute Samstag, Wochenende, ausschlafen...? Bin zwar auch schon seit eineinhalb Stunden wach, aber... *knurr* irgendwie komm ich nicht dazu was zu essen...
|
|
|||
|
|||
also am wochenende stehe ich auch nie vor 11.45 auf, dann kann ich sofort essen wenn ich aufgestanden bin und nach dem essen gleich zum 24h am tag laufenden pc!
![]() |
|
||||
|
||||
wie bitte? gersi meinst du ernsthaft, wir tippen hier um nach 5 noch massig rein??
![]() ![]() ![]() Du bist ja ein echter Workaholic oder wie das geschrieben wird. Leg dich mal früher pennen ![]() |
|
||||
|
||||
da kann ich peter nur zustimmen
![]() |
|
||||
|
||||
@M.C.M.: Wenn du so weiter dumm in der Gegend rumspammst könnte es sein daß du einen ganz besonderen Usertitel bekommst!
Das geht mir langsam ziemlich auf die Nerven ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wieso spamme ich den jetzt schon wieder ?? Ich habe nur was gesagt ! Außerdem is mir das mit den Beiträgen und Titeln oder was auch immer scheiß egal ! Schreib doch gleich ürgendwo hin wieviel Beiträge mn machen darf !
![]() |
|
||||
|
||||
ich muss sven zustimmen, jetzt fehlts nur noch das du doppelpostest
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Naja, deine post war auch nicht gerade der wichtigste! hättest ja wenigstens was zum them dazuschreiben können!
@Gersultan: wann gehst du schlafen oder wann stehst du auf, musst du nicht arbeiten oder was? ist ja unmöglich, möchte ich mal alles wissen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Topic: Habt ihr gemerkt: Gersi machts anderesrum, am Tag pennt er (wie jetzt gerade denk ich ![]() ( Er ist aber auch nur deswegen immer nachts im forum, weil in den nighttalks mehr gespammt wird, und das will er sich ned entgehen lassen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey TMOA vergess bitte später nicht deine Schleimspur abzuwischen es läuft schon im ganzen Thread !
|
|
|||
|
|||
Gute Taktik
is ne gute taktik von gersi zum spamen aber nur was muss der arbeiten oder in welche schule geht er! ist ja unmöglich!
@ M.C.M naja, ein ganzer thread voller schleim ist sicher cool! *g* |
|
||||
|
||||
Ich hab Kopfschmerzen, einen scheiss Schnupfen und Halsschmerzen !
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |