|
|||
|
|||
XP Probs - YR hängt bei Install
Also: Ich habe ein Problem...
![]() ![]() Ich habe mein Betriebssystem auf WinXP upgedated, und wollte RA2 und YR instaaliern. Nachdem ich AR2 installt habe (ging ohne probs), wollte ich YR installieren. Alles ging gut, aber nachdem ich den CD-Key eingegeben habe (Ich habe KEINE gebrannte Version oder fremden CD-Key!!!!!) und auf 'Weiter' klickte, hängte er sich auf! ![]() ![]() Das war 3x so! Jetzt könnte ich Hilfe gebrauchen...
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich empfehle nach der RA2 Installation erstmal RA2 zu patchen, bevor du YR inst.
|
|
|||
|
|||
Jo, willl ich mal versuchen. Aber dabei ist mir schon mal sowas passiert, dass mein Sound nicht mehr funzte.. nur noch die Standard-Unitsprüche. Aber ich versuchs trotztdem
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Normalerweise müste YR AR2 doch von alleine Patchen.
|
|||
|
|||
Hm... STIMMT! Das ist es, ja was es vor der Installation macht.
|
||||
|
||||
Hast Du Dein OS von Win-wasweißich per Update auf XP gebracht, oder auf eine neue Platte XP aufgespielt, bzw. die alte Partition formatiert und XP komplett neu installiert ?
|
|||
|
|||
Die alte formatted und XP draufgespielt.
|
|||
|
|||
dann muss es gehn,erst ra2 dann yuri update macht er ja vorher, wie oben steht,dann muss es laufen.Oder nochmal das ganze game de-instal und nochmal versuchen und lass mal beide cds im laufwerk wenn du 2 hast.Habe aber schon oft gelesen das es an xp liegt,einfach mit ner win98cd formatieren dann xp ganz normal wieder drauf,das hat mir mal geholfen weil ein paar progies nicht gingen und so schertze.
|
||||
|
||||
dieses "Auto-Update" bei der Installation von YR ist nicht zu empfehlen, wenn es z.B. 2 versch. Sprachversionen sind (RA2-US und YR-DE oder ähnlich).
und auch bei deinem beschriebenen Problem (Er hängt während des Patchens) empfehle ich dir: versuche RA2 zuerst von "Hand" zu patchen, bevor du versuchst YR zu insten. |
|
|||
|
|||
ich sage nur chipsatz treiber und direktx 8.1a drauf knallen dan funz es!
![]() |
|
||||
|
||||
Da bin ich mir nicht so sicher ! XP hat doch schon anfangs den 8.0 oder 8.1'er DirectX drauf ! Also daran kann es nicht liegen ! Aber sonst weiß ich auch nichts
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir funzt alles wunderbar hab auch win xp ich hatte noch nie probs damit
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich ahbe auch xp bei mir hat es auch voll ewig gedauert bis die einzelnen abschnitte kamen!!!!
|
|
||||
|
||||
hast du den aldi pc hacker?
|
|
||||
|
||||
Ne ich habe den lidel pc!
|
|
|||
|
|||
Ich hab nen Schrott-PC
- 350 Mhz - 256 MB RAM - 16 MB Riva Blaster Banshee - Soundkarte ausser Funktion
|
||||
|
||||
Und auf den Rechner packst du dir XP?
![]() Kein Wunder daß du Probleme hast..... Ich würd max. 2000 nehmen, evtl. gar tatsächlich auf 98 zurückgreifen.....