|
|||
|
|||
![]() Wie gehts jetzt weiter?
Kaann eienr von euch mir auch erklären wie des ganse jetzt Ableuft mit dem Zocken! Wann wird mal gespielt? Wie werden die Teams gewählt! Gibts ein sogennanten "Treffpunkte" z.B Der deutsche Bunker von Westwood server. Ist Frankreich behaupt erlaubt weil meist heist es "no frace" Wie ist so die durschnittliche Spielzeit? Und halt so weiter, wäre supi wenn jemand wenn jemand mal denn neuen hier alles erklären könnte! Sag mal danke im voraus... ![]() ![]() ![]() ![]() ____________________________________________________ Alle Rechschreibfehler sind eigendtum von Mishima |
|
||||
|
||||
hi
grinser sind meist im euro server deutscher bunker anzutreffen mit deinen anwärter partnern kannst du dich gerne zu cw s verabreden fungames machen wir auch ne menge mir macht es nix aus wenn du mit france spielst ![]() spielzeit für fun, kann schon mal länger dauern rest geht meistens schneller ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hi, also ich bin im moment andauernd und zu fast jeder möglichen und unmöglichen zeit im bunker.
alles weitere können wir dann im bunker besprechen/bespielen gg. gruß centerbul
|
|||
|
|||
aja
War eben die ganze Zeit im Bunker aber leider keiner von euch in sicht, man trifft sich sicher mal
_________________________________________________ Schneller, immer Schneller |
|
||||
|
||||
Füg mal folgende Namen zu deiner Buddyliste hinzu , würde mich nicht wundern wenn einer davon mal online ist :
vb82 ( cheffe zuerst ![]() centerbul (danach natürlich der Cocheffe ) m1a22 Lord20x Loki1888 shadycrew (der Clanösi ![]() von den Anwärtern öfters da sind : EEBKiller assailer9 (auch assi genannt gg) BP46 Ben5665 irgendwen wirst schon finden , wenn nicht beschwer dich bei mir über MSN xxshadycrewxx@hotmail.com ![]() MfG Dauerbunkerhocker shady |
|
||||
|
||||
hehe, jo du findest eigentlich jeden Tag einen von uns Chaoten online. Und wenn nicht, dann finden wir dich
![]() Und zu deiner Frage wegen Spieleinschränkungen, es gibt eigentlich keine, nur gewisse Dinge werden von einigen Leuten hier nicht gern gesehen, z.B. zubunkern bis zum Geht-nicht-mehr mit GCs und der allseits beliebte bzw. verhasste Sammlerkill. Sprich dich am besten mit deinen Mitspielern vorher ab, ansonsten gibts keine Einschränkungen. Mer sehn uns im Bunker ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Buddy list
Was kann man eigendlich genau mit der Buddylist alles so anstellen habt die zuvor nie gebraucht weil ich immer nur mich in irgendwelche spiele eingeloogt hab daher!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim |
|
||||
|
||||
craim was geraucht???
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
Welchen Messenger benutzt ihr eigentlich, AIM, MSN, ICQ?
|
||||
|
||||
msn @ strech
@ craim das du dich nicht an absprachen hällst, wissen wir. deswegen wirste ja auch immer als erstes gekillt. *fg* *scherz* gruß center
|
||||
|
||||
ok, den hab ich (mrstrech@hotmail.com). Ich wollte nur nochmal nachfragen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
hast ja schon genug schilder gesammelt
![]() wo ist der schnell abhau smiley??? vb
|
||||
|
||||
du hast also nie eine absprache mitbekommen?
nie unsere *internen* regeln fürs fun unternander mitbekommen? du willst mir ein ![]() ich glaub du hast den falschen *tee* *getrunken*. ich glaub, wenn ich dir noch alle schilder verleihen würde, die du noch verdient hättest, würde ich nimmer fertig werden. ich sag nur: "craim: ich kenn ne abkürzung." "wo gehts lang?" "craim: links." *linkslenk* "craim: nein! das andere links!" "......." soll ich weitermachen? lol mit freundlichen grüßen centerbul hihihihihihi
|
||||
|
||||
noch mal für die schwerhöhrigen unter euch ...ich habe mich nie der meinung angeschloßen ...nur zur info...und das mit dem links rechts war ein gespielter scherz aber den hast du anscheinend noch immer nicht verstanden ... master cheef centerboy...
![]() also werde glücklich mit dem schild.. p.s: ach ehe ich es vergess ..ich habe nie gesagt das ich *keine* abstimmung mitbekommen habe ...noch ein ![]() ...jetzt haste schon 2 ... craim Geändert von craim (26-08-2002 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol
immer her damit. die brennen so gut. craim, hinterher mit blöden ausreden kommen, kann jeder. aber was ein glück hab ich ja zeugen, hihi. aber vergiss das thema einfach. is mir echt zu blöd. außerdem is das mal alles wieder OT
|
||||
|
||||
Zitat:
craim der gespannt is was noch so für ....zeug an land gespüllt wird ... Geändert von craim (26-08-2002 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Is des etz noch Spass???
|
||||
|
||||
Zitat:
is vergessen hiermit craim |
|
||||
|
||||
craim dich hält keiner für dumm
sagen wir so du warst ein 2 mal etwas ungeschickt ![]() ja es ist fun, jeder weiss wie es gemeint ist! eben ein running gag der ersten lan ![]() vb82
|
||||
|
||||
Dann bin ich ja beruhigt
![]()
|
||||
|
||||
Och, du müsstest mal sehen, wie das zwischen Shady und mir abgeht.
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wer ich ???
Ich bin die Ruhe in Person, ich würde nieeee jemanden verarschen ![]() Wer mich kennt weiss dass ich Blödsinn rede ,wer mich nicht kennt hatte Glück ![]() |
|
||||
|
||||
wo ist das *GLÜCK*??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????
craim auf der ewigen suche .... |