|
|||
|
|||
planet erde render
hab mal n paar render bilder vom planeten erde und sonne gemacht
beim 3tten sollte vorne ein asteroid sein .. aber der schweif is nich gut zu erkennen www.mueller-deg.de/ingurum/sun.bmp www.mueller-deg.de/ingurum/sun2.jpg www.mueller-deg.de/ingurum/sun3.jpg
|
|||
|
|||
Schöne Bilder Ingrum.Kannste auch abstraktere Dinge machen mit fremden ausserirdischen Planeten????Wie wäre es mit einem Bugdriverplanet?Mit Käfern versteht sich.
![]()
|
|||
|
|||
Nicht schlecht Ingurum.
Hmm sag einfach, auf dem dritten Bild schießt die Sonne auf die Erde ![]()
|
||||
|
||||
Mach doch mal, dass die Erde anders aussieht ! So wie am Ende bei Tiberain Sun !
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Nette Bilder.... wie und wo hast du das Stativ aufstellen können?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lol ich hab gar nich so viel lob erwartet
![]() danke ![]() @ sven .. ich war gerade kurz auf dem mond .. nur so.. ganz schnell ![]() grüner planet? oki kommt bald
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (27-08-2002 um 19:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
www.mueller-deg.de/ingurum/tib.jpg
grün genug? das licht is noch nich korrekt ![]() [edit/] au weia doppelpost ![]()
|
||||
|
||||
Weniger Licht und die meere grüner (tib.algen)
Aber ansonsten absolut genial
|
||||
|
||||
ich fins so schon ok. aber kannst du das Render irgendwie strecken oder so damit mans als wallpaper nehmen kann?
|
||||
|
||||
Also die ersten 3 sehen echt genial aus! RESPEKT!
![]() Bei der Tiberium_Erde würde ich das grün weniger grell machen und das Wasser in so einer Mischung aus schwarz, grau und dunkelgrün. Ansonsten echt spitze! Kannst du auch ne Erde machen mit einer gigantischen Atom-Explosion an der Oberfläche? Oder einen explodierenden Planeten?! ![]()
|
|||
|
|||
tolle bilder die shen echt gutr aus
![]() kannst du mir verraten mit welchem programm du die gemacht hast?? photoshop7.0?? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
explodierender planet wird gemacht , kommt aber später.. vielleicht als animation Wallpaper? mal sehn is auf jedenfall möglich MIt 3ds max gemacht ![]()
|
||||
|
||||
Die Bilder sind super geil.
|
|
||||
|
||||
Ich find die Bilder auch cool. Das Tiberium müsste nur etwas dunkler sein
![]()
|
|||
|
|||
soo das inet geht wieder
www.mueller-deg.de/ingurum/tib2.jpg grün?? www.mueller-deg.de/ingurum/tibi.jpg www.mueller-deg.de/ingurum/tibt.jpg
|
|||
|
|||
Die sind voll geil
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
keine ahnung aber ein kolege sprach mal von dem und das kostet so etwa 10'000 meinte er damit wurde doch titanic gemacht doe rverwechsle ich das programm??
|
|||
|
|||
öhh weiss nich genau.. wie teuer aber aufjedenfall gibt es eine studentenversion.. n bissel abgespeckt aber sehr verbilligt.. muss aber per inet bestellen und kommt erst nach ca 2 weeks
|
|||
|
|||
ach so
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
?? es ist das orginal
|