|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute
![]() ![]() ![]() ![]() Eine Info moechte ich euch trotzdem ans Herz legen: Dieses Projekt - CnC-Community e.V. So, zu gewinnen gibt es diesmal ein Renegade Mouspad, ein MoHAA Poster und ein MoHAA PIN ![]() ![]() Es gelten wie immer diese Regeln! Bis Dienstag!!!!!!
|
||||
|
||||
1.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
2.
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wann kommen den Battlefild1942 sachen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
8.
![]() eh ciao! |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, da
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Poster oder Pin is mir egal, Hauptsache eins von beiden
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok ich versuch es mal
![]()
|
|||
|
|||
Ich meld mich auch mal
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() möchte auch mal glück haben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() OMG !! es gibt sie also wirklich, MOH Pins waaa
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLD
![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||