|
|||
|
|||
Arbeiten an Renegade2 eingestellt
Quelle: PCAction, S. 13
Angeblich wurde die Entwicklungsabteilung bereits aufgelöst, Gründe sind nicht bekannt... |
|
||||
|
||||
Ist seit einem Monat bekannt
![]()
|
|||
|
|||
Liegt wohl daran, daß ich so selten Renegade spiele, daß ich es nicht bemerkt habe... interessant finde ich eigentlich vor allem, daß es noch nicht einmal einen vorgeschobenen Grund für die Presse gibt...
|
|
||||
|
||||
hmm ich denke da EA ihre Hände mit im Spiel haben das das spiel eh nicht so ne chance hat auch auf hinsicht da BF1942 so ne aufregung verursacht..
|
|
||||
|
||||
Böh, da muss ich meine Sign wohl endgültig ändern
![]() Ich hatte eigentlich gehofft, das sie das Projekt weiterführten, aber dem ist wohl nciht so ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist Renegade auch nicht so gut gelaufen das sich ein Nachfolger lohnt. Es gab ja auch keine Ankündigung für ein Expansion oder eine sonstige Erweiterung. Ich sehe schon die Schlagzeilen in 6 Monaten vor mir, nachdem C&C Generals gefloppt ist: "Arbeit an nächstem C&C RTS eingestellt" Wollen wir hoffen das es nicht so weit kommt... |
|
||||
|
||||
hmm ist Earth & Beyond nicht im mom das einzigste spiel was WS Programmiert
![]() Und ich denke nicht das EA die Vorsetztungen übernehmen werden. |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat man ja die Idee, einen Actionshooter auf Basis von "Generals" zu entwickeln...
|
|||
|
|||
Re: Arbeiten an Renegade2 eingestellt
Zitat:
sag blos ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Arbeiten an Renegade2 eingestellt
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da das Thema ja bereits an anderer Stelle ausgiebig beahndelt wurde, mach ich hier mal zu. Spam-Gelegenheit war ja wohl genug
![]()