|
||||
|
||||
Was mach ich gegen washer?????
Raptorsa2 vs. jetlee78
Game Duration: 8 minutes Raptorsa2's point change: +0 jetlee78's point change: +0 Raptorsa2 Result: Out of Sync Wash Game Points: 235 Record: 10/8/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/8/5 Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/6 Infantry Killed/Bought/Left: 24/11/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 172.185.13X.XXX jetlee78 Result: Out of Sync Wash Game Points: 166 Record: 9/19/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/1/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/3/4 Infantry Killed/Bought/Left: 10/45/21 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.235.21X.XXX Na ja dieser gegner hat nur gi gebaut hat gedacht das er mich so bekommt aber als er sah das es nichts nütz kamm der verbindungsfehler!!!!! So was nervt mich extreme ![]() ![]() ![]() [edit] ist es so schwer die regeln zu lesen STATS in schriftgroeße 1 screens als beweise weil die stats sind zwar irgendwie klar aber nicht 100% aussagekraeftig so und da niemand hier regeln liest geht der hier so lange ![]() wenn du keine hast dann saug dir mal nen screen shooter [edit]
hm... think Geändert von zsongohan (16-08-2002 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
westwood sollte bei verbindungsfehler die punkte beider nehmen und dem besseren den sieg geben...
|
|
||||
|
||||
aha und wer si der bessere ????
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wieso nicht? nach jedem spiel stehen die punkte der spieler also und der mit den meisten punkten sollte dann der sieger sein
|
|
||||
|
||||
Jaja, die leidigen Regeln...
Lest erst mal die Regeln und postet dann. Schliesse mich Gohans Edit an. ![]() Aschante
|
|||
|
|||
ich hatte den doch vorher schon
![]() ![]() habs genau gesehn ![]() danke aschante aber wundern tuts mich trotzdem..... |