Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das Verkehrsmittel eurer Wahl? | |||
Bus |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 14,58% |
Straßenbahn/Bahn |
7 | 14,58% |
Fahrrad |
23 | 47,92% |
Auto |
11 | 22,92% |
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Verkehrsmittel
Mit welchem verkehrsmittel bewegt ihr euch am liebsten von A nach B? Würd mich mal so interessieren nachdem ich heute gemerkt habe, dass ich den Weg zur schule mit dem Fahrrad in der halben Zeit schaffen kann- 15min anstatt von 30min mit dem Bus/Straßenbahn.
|
|||
|
|||
Ganz Klar, Fahrrad!
|
|
||||
|
||||
Klarer Fall: Fahrrad
![]() Du bist in der Stadt schneller als jedes Auto. ![]() ![]() Aber kommt natürlich auf die Entfernung an ![]()
|
||||
|
||||
Wie meine Vorredner bereits schon sagten, es geht nichts über das Fahrrad.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ach ja ICh hab meine Wahl noch nicht geschrieben: Fahrrad!
|
|||
|
|||
Wenn die Strassen frei sind, fahre ich am Liebsten mit dem Auto
![]() ![]() Naja und Bus und Bahn: nur im Notfall.... |
|
||||
|
||||
ich fahre oft mit meinem Rad zur Schule dauert zwar etwas länger als die Busfahrt bin aber früher dort ( kann schon früher losfahren)
wenn es regnet fahre ich klar mit dem Bus ![]() |
|
||||
|
||||
Per Fahrrad
![]()
|
|||
|
|||
Ich fahr mit bus zur schule (mit fahrrad ist zu riskant bei uns)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ganz einfach:
BAHN!
|
||||
|
||||
Und U-Bahn habt ihr mal wieder ned
![]() Mit der fahr ich nähmlich (wir sind die kleinste Stadt mit U-Bahn ![]() |
|
|||
|
|||
Es fehlt mal wieder eine Option: Motorrad
Aber ich darf ja noch nicht selber fahren ![]()
|
|||
|
|||
Jetz wo die Eishockeysaison wieder losgeht stimme ich für den bus
|
|
|||
|
|||
ich fahr auch mir dem rad zur schule!!! der weg ist nicht weit und zu fuss will ich nich!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und???sattel hab ich und rad ist weg
![]() |
|
||||
|
||||
Auto! (bald
![]() Ich wohl aufm Land, das heißt U-Bahn - was ist das? Nahverkehrsverbindungen - oh ja, da war doch mal irgendwas - achja - der bus der da 5 mal durchs ort rauscht! Bahn - Bahnhof??? Fahrrad fahr ich auch gerne, oder Inliner (fehlt finde ich!) aber bei den distanzen die ich gleich zurückzulegen habe ist das unrealistisch...
|
||||
|
||||
Ich habe da leider keine Wahl.Ich muß mein Auto benutzen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
da nur 2km bis zur Uni: Fahrrad
für´s Einkaufen ab und zu mal das Auto
|
||||
|
||||
also für kurze strecken fahre ich mit den fahrad und für lange strecken nehme ich den bus!!
|
|
||||
|
||||
Also da die Frage lautet mit welchem Verkehrsmittel ich am liebsten fahre lautet meine Antwort Strassenbahn/Bahn.
Das ist aber nur ein Traum ![]() |
|
||||
|
||||
Auto .... ausschliesslich oder kurze Strecken zu fuss.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
fahrrad.. oder auch bahn
|
||||
|
||||
Ich fahr gern Bahn, man kann lesen, träumen, schlafen. Wenn's nur nicht so teuer wäre...
Da ich auch ein bißchen am Rande wohne, fahre ich also bevorzugt Auto, mit ebenso großem Vergnügen ![]() Cool, ich seh grad, daß meine Sig ganz gut zum Thema passt ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (15-08-2002 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Am liebsten Motorrad.
Am häufigsten Auto, weil das Wetter und andere Umstände das Motorrad nicht immer zur passenden Wahl werden lassen. Ab und an mit dem Fahrrad. Bus und Bahn nie.
|
||||
|
||||
Wenn du Strecke nicht alzu lang ist und das Wetter mitmacht nehm ich das Fahrrad !
![]() Wenns regnet oder zur Schule nehm ich den Bus ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |