#1
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![]() Ein als W3D - Modell Exportiertes Modell hat komischer weise immer die gleiche Größe!
Das Modell(Flugzeug) war zu groß, so das es in der Waffenfabrik steckenblib. Also habe ich das Modell in Gmax geladen, über die Funktion Skalieren verkleinert. Dann wieder als W3D Modell exportiert, in den Leveleditor geladen, Modpackage neu exportiert. ABER! Das Modell ist genau gelich groß! Weiß einer eine Lösung? |
#2
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Hast du das Model in gmax abgespeichert?
Hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Map, die veränderungen wurden erst in RenEdit und im Game aktiv nachdem ich es in gmax gespeichert hatte und dann exportierte. |
#3
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Origin
Die größe eines Fahrzeug wird mit dem Origin.00 bone geändert machst du den bone größer wird das Modell kleiner.
P.S. Aber nur den bone Größer machen also vorher Unlink. ![]() ![]() ![]() |
#4
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Origin
Zitat:
![]() Aber danke |