|
|||
|
|||
![]() Also ich wollt vorige woche wieder mal RA2 zocken aber bei meiner Tante weil ich dort zu besuch war die hatte ein 56 k modem so jetzt konnt ich nicht spiel weil scheinbar alle zuu böse sind wegegen meinem Ping sogar wenn ich eins aufgemacht habe kamm keiner also ich find das schon einwenig beschissen hab früher oft gezockt aber jetzt will ich gar nicht mehr ich meine Ra2 ist schon ziehmlich hinüber also lasst halt alle mit zocken und nicht nur die mit nem grünen ping
cya redmanxxx |
|
||||
|
||||
Du kannst so gerne 1 vs 1 oder so machen, aber wenn du weißt das du bei 3 vs3 lagst, dann brauchste nicht solche Games joinen, du nervst nur die anderen. Spiel 1 vs 1 oder so da dürfte doch Modem reichen damit das Game gut läuft (kenn mich da nicht so aus) oder spiel eben mit Freunden 3 vs 3.
|
|
|||
|
|||
2vs2 dürfte ja auch noch gehen! dann kann man bloss nicht talken aber 3vs3 geht auch noch oder bb!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du würdest dich auch aufregen wenn du ein 3vs3 spielst und einer kommt mit nem 56k MODEM daher und du brauchst min. 3 Minuten das du deinen Bahof aufklappen kannst (ist jetzt ein grobes bsp.)!! Aber das ist halt mal so!! die wo kein ISDN oder nicht eine bessere rate als 5k haben sollten besser über LAN spielen oder ein 1vs1 machen!! Obwohl ich muss sagen die 1vs1 gehen mit 56k wieder super da viele von 56k auf (A)DSL umgestiegen sind!!
|
|||
|
|||
bist selber schuld! Wer spielt schon gerne ne Lag Party! Ich kick auch jedem mit nem schlechten Ping, weil mir das einfach zu doof ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ähm... ich wollte nur mal anmerken, dass er oben RA2 geschrieben hat und nicht YR. Bei Alarmstufe Rot 2 gehen aber keine 3 vs 3 Games sondern höchstens 2 vs 2.
Und irgendjemand wird sicherlich gegen dich ein 1 vs 1 spielen, falls du mal einen gelben Ping hast. |
|
||||
|
||||
Also ich muss der Mehrheit hier rechtgeben.
Nen bei nem 3vs3 nen gelber oder roter Ping dabei ist fliegt am Anfang der Runde mit 95% Wahrscheinlichkeit einer raus. Um das zu vermeiden kicke ich jeden der keinen grünen Ping hat. Also wenn du nen 1vs1 oder nen 2vs2 machst ok. Aber wenn du 3vs3 mit nem roten Ping spielst könnte man fast sagen das es nur gut es wenn du gekickt wirst. Und selbst falls AR ohne YR gemeint ist kann ich leute verstehen die dich kicken. Nen 56k Modem ist nun mal nicht online-spiele-tauglich (behaupt ich mal so)
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (26-07-2002 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also kickst Du jeden mit einer Firewall aus dem Spiel, obwohl er vielleicht besseres Equipment hat, als Du.
![]()
|
||||
|
||||
man sieht ja in der regel am ping ob derjenige ne firewall hat oder nen schlechten ping (wenn da steht 1000 dann is es in der regel firewall wenn da zB steht 638 dann hat er schlechten ping)
|
||||
|
||||
Klar sieht man das, aber da er schreibt, daß er jeden mit einem nicht grünen Ping kickt, klingt es so, als wäre er einer, die nicht wissen, was die FW bewirkt.
|
||||
|
||||
ausserdem stimmt es nicht ganz..
![]() DSL User haben mitunter auch pings zwischen 500 und 800.. auch ohne Firewall, oder ohne lags im game selbst. Ist leider ne Telekom Sache, an der man nichts ändern kann. Mit ISDN und auch mit Modem hatte ich durch die Bank bessere Pings als jetzt mit DSL. Andererseits habe ich mit voll aktiver Firewall auch grüne Pings... oder gelbe, je nach Telekom ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Immer das gleiche ich hab nen fixen Pc, DSL und nen gepflegten Ping von 1000!! Natürlich hab ich auch ne Firewall die diesen Ping verursacht aber das interessiert die ganzen Strohköpfe ja nicht ![]() Wegen so Leuten wie dir ist es als Firewallträger sauschwer in manche Spiele zu kommen, weil man ohne Kommentar gekickt wird. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja du mußt dabei auch bedenken das man zwar weiß das die angezeigten 1000 nicht deine wirklicher ping ist aber man auch nicht weiß was denn nun dein wirklicher ping ist. kann ja trotzdem sein du hast ein 56 k oder sowas - deshalb würde ich die fire einfach ausmachen solange du am zoggn bist
|
||||
|
||||
Tja bei meinem Softwarerouter läßt sie sich aber nicht ausstellen!!
![]() |
|
||||
|
||||
Moment mal!
Ich kicke nur bei nem 3vs3 jeden der keinen grünen Ping hat! Bei anderen Sachen warte ich ab! Firewall sollte man je nach Typ bei Ar2 ausschalten wenns geht. Also sorry aber meine Aussage wurde hier wohl falsch aufgefasst!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber kann man nix machen, wenn irgendwelche Bekloppten einfach jeden aus dem Game werfen, der ne FW mit ping 1000 hat. Klingt zwar hart, is aber so. Es muss ja ned mal 3vs3 sein, kommt auch manchmal bei 1vs1 vor und sowas find ich schon zum kotzen, wenn man weiss, dass man eigentlich eine der besten Pings hat von unter 100 und man trotzdem gekickt wird. Es soll ja angeblich welche geben, die nach ISDN, DSL oder Modem fragen, aber ich hab davn noch nix gesehn ![]()
|
|||
|
|||
Mal ein Tipp von mir:
-Ihr müsst einfach nur am anfang sagen das ihr firewall habt den das game läuft ja trotzdem normal -wenn sie es nicht glauben sie dazu überreden es auszuprobieren-wenns lagt gehen sie unter 3min raus und es zählt net bei mir klappt das imer wenn ich mal ne rote ping hab MFG lblFr3aK
|
|||
|
|||
Mal ein Tipp von mir:
-Ihr müsst einfach nur am anfang sagen das ihr firewall habt den das game läuft ja trotzdem normal -wenn sie es nicht glauben sie dazu überreden es auszuprobieren-wenns lagt gehen sie unter 3min raus und es zählt net -eigentlich bringt die fireall ja nix kann eh fast jeder hacker knacken bei mir klappt das imer wenn ich mal ne rote ping hab MFG lblFr3aK
|
||||
|
||||
Für alle die keine ahnung haben mit einem modem kann man sehr wohl online zocken sogar noch gut ich hab immer grüne pings bis auf ein paar ausnahmen!! Also mann kann es sogar noch übers netzwerk verteilen und man hat immer noch ne grüne ping ich spreche hier aus reiner praxis ok?? Achja dsl haben die uns schon lang versprochen aber es kommt einfach net!
|
|||
|
|||
Hm, das ist wirklich so 'ne Sache. Einerseits will man als DSL-User gerne flüssig spielen, andererseits kann man als 56k-User auch nicht wirklich was dafür. Ich musste 'ne zeitlang mal auch über Modem spielen und war dankbar, wenn ich nicht gekickt wurde. Ich hab dann immer versucht Spiele zu joinen, bei denen ich entweder welche kannte, oder wo jemand anders auch 'ne schlechte Verbindung hatte.
|
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht, was du da verlangst, aber du musst auch an die anderen denken. Die mit einer besseren Verbindung kennen flüssige Games und eben die Games mit sehr vielen Lags. Die Lag-Games versucht jeder zu vermeiden. Wie man das am einfachsten macht? Keine Gegner mit Modem, einem der nebenbei dicke etwas saugt (gibt es immer wieder einige Helden, die meinen es geht alles auf einmal "Ich habe ja DSL!") und Leuten aus den letzten Winkeln der Erde (Griechenland hat ne schlechtere Anbindung als USA und Canada, Australien sollte man ebenso meiden wie Malta [persönliche Erfahrungen]).
Kann sein, dass du nur langsame Games kennst, aber das tun die anderen nicht. 1 vs 1 sollte eigentlich funktionieren. Jedoch selber als Modem-User ein Game aufzumachen würd ich nicht machen. Games mit mehreren Leuten ist da wieder so ne Sache. Ich habe auch mal erlebt, dass Games mit 2 vs 2 super liefen, obwohl da einer bei war, der ein Modem hatte. Alle Spieler waren Deutsche aus dem nördlichem Raum. Das könnte auch eine Rolle gespielt haben. Junker |
|
|||
|
|||
Also das kann natürlich was gemacht haben vorallem wenn sie auf dem euroserver waren-aber meistens ist es so das das game trot einer roten ping gut läuft-ich hab isdn und eigetnlich immer grüne ping aber manchmal doch rote obwohl ich nie was neben her mach und das game lief super!