|
||||
|
||||
eure hps und wie ihr da leute draufkriegt?
hi
schreibt hier mal eure URLs rein und schreibt dann noch wie ihr sie bekannt gemacht habt ich mach meine jetzt mal bekannt! www.sc3k.de.vu (noch....) ich kauf mir bald die URL simcity-net.de wisst ihr günstige Anbieter (ist egal wenn da ein banner bei ist) der günstigste ist doch freecity oder?!? einmalig: 9.95 € ----- ach ja will wer die Domain www.yuris-rache.de abkaufen? |
|
|||
|
|||
also
meine ist nur die aDEATH page hab sonnst keine zeit für mehrere zu machen und die wurde bekannt durch s yuri game in der lobby werbung machen und von den foren P.S ist die pberhaupt bekannt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
uhd wie findest sie??
ach ja noch ein tippchen von mir hab deine queltexte angeguckt wie ich immer mache auf ner neuen page ![]() da steht über microfosft fronpage 2.0 TIPP: es gibt bereits etwa 5.0 oder 6.0 :P könntest wieder mal updaten lassen HeHe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja ich benutz frontpage nur zum erstellen der einfachen Textseiten, dafür reicht das.
(kostet Frontpage 6.0 geld?) Den Rest mach ich mit so nen HTML editr (C.O.F.F.E HTML editor oder so) deine HP ist gut. Nur dass sie dunkel ist find ich nicht so gut, aber das passt wohl zu YR Vom Inhalt (screenshots) ist sie auf jeden Fall gut. Wie findest du denn meine? |
|
|||
|
|||
Ich würde gerne Yuris-Rache.de kaufen! Welcher Preis?
|
|
||||
|
||||
die domain gehört nem freund also ich vermittle nur!
wem ist die Domain einmalig 15€ wert? |
|
||||
|
||||
SimCity3000 / SimCity 4 Homepage!
sagt mal was zu meiner HP.
Design! inhalt könnt ihr ja nicht bewerten (C&C Forum kein SC Forum...) |
|
||||
|
||||
ich hab deinen 2. Thread zum 1. geführt ... 1 Thread reicht wohl ...
|
|
|||
|
|||
Ich hab SimCity3000 Deutschland. Ist gut deine Seite. Hab nix zu bemängeln.
|
|
||||
|
||||
naja ich habe 2 clanpages gemacht.
Ex-Clan > www.cv-clan.at.tt Jetztiger Clan > http://mm.ligahosting.de meine Private HP ist nicht mehr online.... aber ich werde demnächst wieder eine machen ![]() Aber muss dazu sagen alles gratis also hab mir bis jetzt weder domain noch webspace gekauft ![]() ![]() und wie sie bekannt wurden? naja durch den clan und forum hier usw. ![]() Aber trag die HP einfach in suchmaschinen ein bzw bearbeite die metatags dazu od. gib sie einfach wie hier in foren bekannt usw. dann bekommst schon deine besucher ![]() Ist ja ganz ok für eine SimCity Seite
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (17-08-2002 um 06:38 Uhr). |