|
|||
|
|||
meine augen
sehen in die ladder und fangen an zu traenen:
1: pw hacker+pusher 2: pw hacker+pusher 3: pw hacker+pusher 4: pusher 5: pusher 6: newbkiller+letzte games pusher 7: pusher 8: pusher 9: pusher 10: newbkiller+maphacker und trainer user(ich denke) arrgh ich geh kotzen der erste faire ist rang 13 iamdjsix allerdings nur mit vorbehalt dafuer ist das der totale newbkiller hat gg mich gespielt geloost 2:57 min seitdem hat er ganze 18 male abgebrochen als sichg game verbunden wollte.... noch frage? scheisse man ich muss ins bett ich kotz hier gleich auf die tastatur |
|
||||
|
||||
is doch voll die geile ladder, wie immer?
![]() halt nur cheater, was hatteste erwartet??? hol 300 punkte und du bist der beste faire ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab 738
![]() |
|
||||
|
||||
Is normal geworden bei YR zu cheaten nun is es umgekehrt, man wird dumm angemacht wenn man fair is..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
....und man findet keine Clanmembers, weil man einen schlechten Rang hat und wenn dann auch noch XWIF nicht geht kann man gleich aufhöhren....
![]()
|
||||
|
||||
Das geht schon..is neue Version draussen die funzt!
|
|||
|
|||
schön zu sehen wie einige leute die man eigentlich ganz gut kennt drauf sind...haben gerade 2 geg mich gewuitet obwohl ich die letztens newbystats habe ....
![]() |
|
||||
|
||||
und der dj six quittet auch will ja gegen ih n zocken aber naja
arm was da abgeht vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
naja die clan leader ist net besser ich kenn *wcup*(rang 8)
sind voll die ober noobies diese GEWINNEN vs rang 5 NOEXIT dh. die müssen noch newbie haftigfer sein und der höhepunkt!!!! rang 2 OM3RTA!!!!!!!! MUHAHAHA ![]() ua. aDETAH, RA2K, CCCP etc. die 3 fielen mir eben am schnellsten ein.....
|
||||
|
||||
aDETHlol ...............
was hast du denn gegen *wcup* , noexit und OM3RTA ?? sie verlieren wenigstens fair !! wenn es solche "noobs" sein sollen hol dir doch ihre pts und und reg dich nicht so künstlich auf wie ein 13 jähriger !!
was ist eigentlich "muhahaaha" gemeint ?? hast du da schmerzen ?? dann gute besserung !! |
|
||||
|
||||
Om3rta ist meiner Meinung nach ein guter Clan und fast alle sind fair, aber spielt nicht gegen Boooss, der cheatet.Naja *wcup* ist sone Sache,erst hab ich 2vs2 gegen die gezockt und xBraz1lx ist wirklich ein guter Zocker und xG3rmanyx war alles andere als ein Topplayer.Dann hab ich 1vs1 gegen Braz1l gemacht und ziemlich knapp verloren und als dann der G3rmany typ ein Game offen hatte, wollte er nicht gegen mich zocken und meinte ich sollte auf den US Server und gegen seinen Kollegen zocken, also sowas find ich echt kacke
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
hmm iamdjsix ist auch kein fairer spieler wen man es genauer anschaut sieht man ein paar plays die von ihm produziert wurden also auch kein fairer spieler
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wcup sind voll die honks...haben gohan und mch 2mal gekickt...haben angst ohne ende...
|
|
||||
|
||||
ich glaube honks ist fast ne beleiduigung !! und es gibt noch andere gründe euch zu kicken , ausser angst !! weil ihr voll die egozentrischen spiesser der gattung jenny elvers seit !! ihr 2 imm doppel , nicht zu überbieten !!
|
|
||||
|
||||
Honks ist wohl noch knapp an Beleidigung vorbeigeschossen..
![]() ![]() Aber trotzdem haben einige den Sinn dieses Forums verkannt ![]() Grummel.. wird mal Zeit, dass hier ein Mod einzug hält.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ darkbprg ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
niveao 2 sad
den gefallen tuh ich dir nicht !! das ist kein "ich suche nur streit wer macht mit-forum" erdenmann
no coment again !! |
|
||||
|
||||
Re: niveao 2 sad
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||