|
|||
|
|||
Hey das wird dann wahrscheinlich der brutalste film aller zeiten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jippieh!!!! Endlich ein AvP-Movie!!!!
Der Film wird hamemrgeil, denk ich mal. Event Horizon fand ich schon mal genial und wenn die's schaffen diesselbe Atmosphäre zu erzeugen, dann HUI! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Event Horizon hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, Resident Evil hab ich auch nur angeschaut weil ich die Spiele so mag... schätze genauso wird's bei AvP sein, mit dem Unterschied, dass ich das nicht richtig gespielt hab, aber egal, solang es nicht um Pokemon geht schau ich mir jede Film-Umsetzung von einem Video-/PC-Spiel an.
|
|
||||
|
||||
Event Horizon fand ich cool. Aliens vs Predator ist weniger PC-Spiel-Umsetzung als mehr Comic-Verfilmung. Vor dem Spiel gabs davon einige Comic-Miniserien.
Außerdem gibt's ja auch schon Alien- und Predator-Filme (die bis auf Alien³ und Predator 2 alle ziemlich cool waren, fand). Von daher kann da nicht so viel schief gehen... hoffe ich jedenfalls.
|
|||
|
|||
YEAH! Neinn, der is bestimmt ab 16... naja mal sehen wird bestimmt cool der Film
![]() Event Horizon? War das der wo sie dieses Schiff gesucht haben und alle verrückt geworden sind? |
|
||||
|
||||
Hoffe der Film wird so gut wie die Games..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na gut, auch das, aber auf jeden Fall war der ziemlich eklig...
Es gibt 2 Predator Filme? Hmmm, ich hab nur den ersten gesehen... Aber wenn die, die Stimmung vom AvsP-Spiel hinkriegen wirds genial! ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Predator 2 spielt in L.A. Fand ich net so der Wahnsinn, obwohl der Schluss nicht schlecht ist. Aber Danny Glover ist halt kein Arni.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der Film wird eher ab 18, da RE und EH (einer meienr absoluten Lieblingsfilme) afaik auch ab 18 waren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
sry aber das versteh ich net so ganz. Pred 1+2 sind doch filme und wieso sollten sie da auf Polygonanzahl drauf achten, wenn die damals ne Maske/Kostuem benutzt hatten ?
|
|
||||
|
||||
also bei meinem User-Pic seht ihr nen Predator. Auch unsere neue Website wird im Alien/Predator Look sein. Diese Filme sind einfach coooooooooooooool
![]() http://www.swizz.ch.vu |
|
||||
|
||||
hehe hab ichs doch gewusst das es dem guten rap gefällt
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin ein großer Fan von der Alien und Predator-Reihe.Wobei Alien 2 und Predator 2 am besten waren.Alien 4 habe ich leider noch nie gesehen.Nun wie dem auch sei stellt sich doch am Ende ledeglich die FRgae ob der Film gut wird oder nicht.Lassen wir uns alle überaschen.Und Hoffentlich kommen n dem Film auch die guten alten Spacemarines vor.
|
||||
|
||||
hm
mal sehen was der film zu bieten hat
![]() |