|
||||
|
||||
![]() also ich werde kommenden Donnerstag dem 18.7.2002 nen 46iger Tib Evolutin X11 Server auf machen.....
bitte postet wenn ihr auch kommen wollt damit ich weiß ob es sich rentiert den server auf mod umzustellen Uhrzeit 20.00 Uhr PW cncforum Servername CNC Modtest |
|
|||
|
|||
Wie lange wird der Server offen sein?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm hört sich verlockend an also ich werd schaun ob ich zeit hab dann komm ich sicher
![]() p.s. ich denke qinty kommt auch
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Falls nichts dazwischenkommt bin ich dabei.
![]() |
|
|||
|
|||
hier,
![]() welche mods, woher bekomme ich sie?
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Clanabend=Mod zocken
![]() |
|
||||
|
||||
ARRGHH... ausgerechnet am Donnerstag!!
Da entführt mich meine Süße ins Kino! MiB II... und das um 22.30 h. Da wir vorbestellte Karten haben, und das Kino etwas weiter weg ist, fahren wir schon um halb 10 los. Ich könnte also nur ganz kurz mitmachen.. schade schade schade.
![]() Geändert von BadDadRS (16-07-2002 um 13:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, schade, da wäre ich auch gern dabei gewesen... Naja, vielleicht ja nach 22 h
![]()
|
|||
|
|||
bin dabei
![]() edit: bin nicht dabei, weil ich mir mit ISDN nicht 20 MB downloade ![]() edit2: bin das nächste mal dann dabei, jedoch frühestens in 2 wochen (muß das mit dem dsl-rechner saugen und bei nächster gelegenheit (2 wohnungen) die beiden rechner verkabeln und rüberspielen)
Signatur verschwunden Geändert von comcire2 (16-07-2002 um 16:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Dafür hab ich sie noch nicht SP getestet.
|
||||
|
||||
Hätte auch Bock. Ist der Server dann über WOL sichtbar?
|
||||
|
||||
Ahm... Das würd' ich auch gern wissen!
Was muss man da tun, und wann ist er an?
|
||||
|
||||
.............
jo natürlich über wol
und man findet den mod unter www.cnchq.de |
|
||||
|
||||
bi mir funzt dieser mod irgendwie net, glaub ich jedenfalls, oder kann ich den nur im online-mp spielen???
Ich hab die datein ins data verzeichnis getan (stand doch in der anleitung??) oder is das falsch???
|
|||
|
|||
![]() Jo, bin zu 99 % dabei!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
bin auich dabei!
![]() |
|
||||
|
||||
finde ich eine Klasse Idee
![]() wenn, dann komm ich erst später ... |
|
||||
|
||||
ich würd auch kommen, aber noch ist es nicht sicher ob ich Zeit hab
![]()
|
||||
|
||||
ich wuerde auch gern kommen aber bin 4 wochen lang in mexiko und kann hier ned renegade spielen
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab auch keinen lan ob das ding bei mir funzt, kann mir da noch werr weiter helfen ???
|
|
||||
|
||||
lan= *plan*
sorry |
|
|||
|
|||
versuch´ mal die "editier"-funktion rechts unterhalb deines postings
|
|||
|
|||
war ja ein netter versuch mit dem server, genau wie mit dem mod.... die neuen tanks waren ganz fett, bis auf ihr äusseres teilweise und die schussrate war miserabel. leider auch zuviele bugs im mod. was am meisten nerv, ist das lange warten, nach jedem tot
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
*auchkommenwill* Hört sich spitze an!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja.. da freut man sich auf nen neuen Mod.. und was sehe ich?
Realnoob hat nen Standard Server offen.. ganz toll ![]() Das hat man davon, wenn man sich auf was freut, Danke.
|
||||
|
||||
@Bad Dad
Nun ja, ist ja immer noch seine Entscheidung, was er auf seinem Server anbietet ![]() Vielleicht gab's ja irgendwelche Schwierigkeiten, wer weiß...