|
||||
|
||||
Immer mehr noobs in Renegade
..............................ohne kommentar....................................
![]() |
|
||||
|
||||
Äh, na und. Was spricht dagegen, dass Anfänger sich mit Renegade befassen. Bin auch noch ein Renegadneuling. meinst du etwa, man wird als Renegadeprofi geboren?
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ich hab auch nix gegen die noobs, sind auch net mehr geworden, finde ich, nur schlimmer!! Basis wird beschossen, man sagt verteidigen., keiner machts!!! Und ich bin dann der einzigste der verteidigt! Angreifen tut auch keiner, muss ich dann auch immer machen. Irgendwie mach ich öfters alles alleine
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich bin zwar auch noch ein NooB aba dafür net schlecht das macht meine kampferfahrung von 1 Jahr Doom 1 und 2 dannach Duke Nukem dann Unreal Halflife CS seit 1 1/2 Jahren aus aba ist doch gut wenn es auch noobs hat !! Für die Frags *gg* aba das zeigt auch das das interesse an dem game steigt denk doch ma nach zudem können echt net alle so gut sein wie du also reg dich ab ! Naja ich hoffe das klingt net so ernst also dann cya
|
||||
|
||||
Also ich find Noobs auch OK... , doch, ehrlich !
![]() Die sind am einfachsten zu besiegen ![]() ![]() Wenn man sie im eigenen Team hat, liegt das natürlich schwer im Magen... War bei mir auch schon mal so. Ich häng mit fraggirazor in einem Game... und wir kämpfen gegen die Feinde(weiß nicht mehr gegen wen). Wir haben noch andere im Team, die alle in der Basis bleiben und sich nicht vom Fleck rühren ! Denen konnte man sagen was man wollte und sie reagierten ziemlich langsam wo schon alles zu spät war...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (12-07-2002 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
...............
Ich habe auch nix gegen die Noobs!!!!!
zumindest nix wirksames ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja manchmal denkt man sich: wieso macht er jetzt das, obwohl es anders viel effektiver wäre...
aber haben wir nicht alle mal so angefangen ![]() @realnoob ich hoffe, du hast deinen server gleich auf... mein yuri-abend war bisher mal wieder ziemlich sinn- und funlos ![]() edit: argh, in yuri wird ladder- mit funspiel verwechselt und in renegade schließt realnoob´s server gerade, als ich rein wollte ![]()
Signatur verschwunden Geändert von comcire2 (12-07-2002 um 23:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
was realnoob hat nen Server??? Wo wie wann? *kommenmuss*
|
||||
|
||||
Re: ...............
Zitat:
![]() ![]() Leute wie du sind das Salz in einer bereits versalzenen Suppe! Meinst du nicht daß es Leute geben mag die gerade erst anfangen online zu zocken oder wegen Renegade aus einem anderen Metier wechseln? Sei mal etwas toleranter...
|
||||
|
||||
Gegen Noobs die auf Tipps etc. oder wenn man mal sagt mach das oder versuch dieses und die versuchen das dann auch, ok...
aber die leute die dann nix tuen und stur irgenden scheiß machen find ich schlimm... |
|
||||
|
||||
Bei Renegade mag es vielleicht häufiger vorkommen, daß Leute ohne jede Shooter-Erfahrung neu dazu kommen; kein Grund, sich darüber aufzuregen oder die Anfänger niederzumachen. Gerade bei diesem Spiel (!) gibt es halt viele, die erstmal von nix ne Ahnung haben.
|
||||
|
||||
ähm.........
ich bin sehr tollerant
und ich toleriere auch sehr viel auf meinem server aber wenn man dann mal n paar tips schreibt wie sie das am besten machen könnten und oder die defense koordinieren will und jeder sagt machs doch selber du noob hm....dann frag ich mich wirklich was das ganze hier soll ich denke einfach viele leute kapieren das wort teamplay noch nicht ganz und jedesmal n sniper oder sonstwas verkaufen nur um ne nuke zu entschärfen is langsam richtig langweilig ich finde das spiel abolut geil wenn gewisse leute auf meinem server sind aber die noobs kommen und versauen es dir wieder und wieder kleines beispiel gestern abend city_fly ich höre das ne nuke geplantet wird bevor ich es sehe schreibe ich kaserne ok kommt keine ich den black hand kalt gemacht kommt immer noch keiner schreibe 5 mal kaserne keiner kommt ich depp gehe noch und verkauf meinen sniper damit ich die entschärfen kann dann steht son affe direkt vor dem time c4 boom der weg und alleine schaffte ich es nicht mehr sie zu entschärfen also bitte respekt vor denen die neu i9n renegade sind aber noch mehr respekt vor den noob die sich was sagen lassen damit sie schneller kapieren was sache is bei dem spiel den ich finde ego shooter is hier fehl am platz (wegen teamplay) |
|
||||
|
||||
hey Real..
sieh´s locker... die wenigsten raffen gleich das Prinzip von Teamplay in Renegade. Wenn man erstmal einen 12 Mann Ing rush zu Fuss auf den Obelisk gemacht hat, ist man eben verwöhnt ![]() Und Noobs.. naja.. ![]() Ich stehe oft genug in der Base und nerve incoming Enemy´s, gibt kaum Punkte, aber bewahrt die Base vor Schaden. Damit hilfts dem Team. Und wenn ich mal an der falschen Stelle stehe... uuups... schon wird man vom "Spielmacher" ein Noob genannt, oder dumm rumkommandiert. Na toll.. als ob ich das nicht selber wüsste.. Worauf ich hinauswill: Manchmal ist auch das Timing einfach dumm gelaufen... deshalb ist man doch noch kein Noob, oder? Ausserdem: Anfänger lernen recht schnell, wenn man sie offensichtlich supported. Sie führen die Regie, und du biegst die gröbsten Fehler aus. My two cent ![]()
|
|||
|
|||
Die oder ähnliche Sachen, die Realnoob in dem Spiel erfahren hat, kommen bei mir ständig vor.
Aber mittlerweile hab ich´s aufgegeben, 5x auf die entsprechende Taste zu hauen, ich mach das einmal und schaue kurz ob einer kommt... wenn das nicht der Fall ist, versuch ich die Sache (notfalls durch Kauf eines neuen Soldaten) selber zu erledigen. @Realnoob Schreibe doch zukünftig in deinen Servernamen "plz no newbies" oder so was ähnliches... so "verirren" sich vielleicht weniger in dein Spiel ![]()
|
|||
|
|||
Also ich finde, dass man das Thema differenziert betrachten muss. Erstmal ist es natürlich ärgerlich, wenn man in einem Team ist, welches nicht wie eines agiert und nur Scheiße baut. Aber man muss auch verstehen, dass einige Leute erst dabei sind, Renegade zu lernen und die ganzen Tricks und Kniffe herauszufinden. Außerdem glaube ich nicht, dass die gesamte Renegade Community nur aus Vollprofis besteht und das hat auch Vorteile! Mir ist ein Spiel, welches von vielen Leuten gespielt wird sehr viel lieber, als eines, dass nur auf ultrageheimen Privatservern von einer kleinen Hardcore-Minderheit gezockt wird. Somit dienen Anfänger auch der Community. Und mal ehrlich: Es ist doch auch schön mal jemanden zu sehen, der Renegade noch lernt und nicht "perfekt" spielt (sofern das überhaupt möglich ist). Wenn ich nur mit krassen Freaks spielen würde, die Renegade mit verbunden Augen und den Reflexen eines Jedi spielen, dann macht das auch kein Spass.
Somit gehören Newbies zu jeder Community dazu und ein Großteil von ihr setzt sich aus ihnen zusammen. Allerdings sind Newbies, die das Spiel gar nicht lernen wollen und absichtlich nur Mist machen (ist aber, glaube ich, die Minderheit) einfach nur lästig. |
|
||||
|
||||
hum.. naja soooo sehr die Minderheit sind diese Idi´s leider nicht.. in 5 von 10 Spielen sind mindestens 2, die nur dummes Zeug machen.. und das ist schon ärgerlich.
Aber stimmt realn... deklarier doch deinen Server als "Proof´s only" oder so..
|
||||
|
||||
Es kommt immer draufan, was für noobs das sind, da gibts diejenigen, die Fragen stellen und wissen wollen wie das geht und auch mimachen (oder es wenigstens versuchen), sind sind in Ordnung, dann gibts aber noch die, die entweder gar nix machen, oder einfach mal alles an der eigenen base ausprobieren(oder versuchen mit einem jeep den obelisken abzuknallen
![]()
|
|||
|
|||
ARGH
Noch ein paar unerklärliche Beispiele für Noobs: Auf der Obelisk/Wachturm-Karte mit dem Tunnel in der Mitte, links und rechts am Berg vorbei gelangt man zu der anderen Basis, in der Mitte über den Berg auch... (sorry, die Kartennamen merke ich mir nicht) Naja, jedenfalls kauft sich jemand einen APC, fordert andere mit STRG+2 auf, in sein Fahrzeug zu kommen... wenig später Fahrzeug voll, wir denken, jetzt fährt er zur anderen Basis an den Obelisken... aber was macht er? Er positioniert sich mit seinem APC oben auf den Bergkamm und versucht mit seinem APC-MG die Raff zu treffen... Sorry, aber da fällt mir nu garnix mehr zu sein ![]() Mal abgesehen davon, dass man damit natürlich die Raff nicht trifft.... der Obelisk nimmt ihn unter Beschuss und wenig später war er putt... Übrigens: dieser Schlaumeier hatte den Account „Renegade“ lol Zweite Sache: Ich hab nen kaputten Panzer, roter Bereich... nur noch vier Schadenspunkte bis zur Zerstörung... fahre zurück zur Basis, da laufen 2 Hotwires rum... ich drücke „I need Repair“, hoffe auf Reparatur.. aber beide Hotwires laufen vorbei, hab später noch auf beide geschossen, aber auch da keine Reaktion... Hab meinen Panzer dann in die hinterste Ecke der Basis gestellt, mir einen Ing gekauft und selber repariert (der Panzer könnte ja noch geklaut werden). ![]() Das sind für mich unerklärliche Dinge, die darauf zurückzuführen sind, dass es deren allererstes Spiel war und sich vorher nicht anhand des Handbuchs informiert haben. ![]() Kleiner Trost: Knapp am MVP*7 gescheitert ![]()
|
||||
|
||||
Renegade? grins... jap, er ist ein ganz "besonderer" Held.
Scheint der Bruder von BATTY_DEFENDER zu sein... der bringts fertig, nach nem GegnerRush auf den Obelisk, welcher an Minen im selbigen scheiterte, zu reparieren, einen Flamer zu kaufen und loszudüsen. Der Gag: Er war der einzige Techniker in der Base, alle anderen hatten große Charakteren oder waren an der Front. Ich bitte ihn: "Mine up the Obelisk" und schieß auf ihn. Das ging dann so 4, 5 mal, da versuchte er mich zu überfahren.... ![]() Etwas später sehe ich ihn, wie er 1 (!!!) Mine in den Obelisk legt und wieder einen Single Rush mit nem Flamer macht... arghhh! ![]()
|
||||
|
||||
Also ich habe als erstes die SP misionen durchgeschaft dann habe ich mulltiplayer Training ein parr mal gezockt und ich habe noch CS und C&C1 erfahrungen das reicht ja um gut zu starten
![]() |
|
|||
|
|||
naja, man sollte sich zumindest mal das Handbuch durchlesen...
ich glaube, einige wissen noch nicht mal, wie man mit Fernzündern umgeht... die Einzelplayermissionen hab ich auch mal angefangen, bin irgendwo bis zum Flugzeug gekommen, danach hatte ich keine Lust mehr, da mir das zu langweilig wurde... ich denke, das Erfahrung mit Doom, Quake 1/2/3, DeltaForce 1/2/LW, Wolfenstein und Mohaa reicht ![]() was mich aber an der Sache tierisch gestört hat war, dass er uns zuerst alle in den Transporter ruft und sich dann oben auf den Berg stellt und die Raff versucht zu treffen... mit seinem zweiten APC hat er sich dann an den Tunneleingang gestellt und minutenlang in den Tunnel geschossen... dafür kauf ich mir doch keinen APC ![]()
|
||||
|
||||
ok das sollte man ja wissen wenn das Visier gelb Leuchtet und die Healt anzeige des gegners zu sehn ich dann sollte man schiesen aber mit dem MG auf ein gebäude nein das lockt nur gegner an !!
|
|
||||
|
||||
gestern hab ich auch wieder einen netten newbie getroffen, hat gefragt wie er fahrezeuge reparieren kann und als er dann wusste is er immer hinter unsern panzern hergelatscht und hat sie repariert und dabei sogar 3-4 stealth black hands gekillt. Solche newbies die tipps etc annehmen sind gut
![]() nach dem wir dann gewonnen hatten war team remix griffen ich und ein paar andere mit raketen offizieren durch die tunnel an. Da dort minen lagen konnten wir nur knapp um die ecke vorbei die kaserne beschießen. Als die kaserne fast kaputt war kam so ein "held" angerannt und rief folgt mir Der "Held" rannte direkt an uns vorbei in die Minen und wir alle sind wegen der Explosion gefetzt ![]() ![]() Über sowas kann man sich total aufregen!!!
|
|||
|
|||
![]() Das ist net so doll wie ich meine ! Aba kommt schon wir haben alle mal angefangen ! Also ich mach da mal ein beispiel also ich Hab vor ca 2 Monaten angefangen mit yuri zu spielen . Ich kam online jedes schnelles spiel verloren und dann bin ich mal in den bunker und hab gefragt ob jmd members sucht darauf meinte Shaddow6 das ich zu ihnen könnte die haben dann mit mir trainiert und ich hab es sogar einma geschafft jetzt 500 points zu holen sprich 1 weissen stern auf blauen background ! Was ich damit sagen will mit train geht alles und die Noob's sind unsere zukunft ihr werdet schon sehen gebt euer wissen weiter ! Achso nun ma zu dir RealNoob! !!!
Grrr ich hätte dich gerne mal am anfang gesehen wie du denn da warst !!! Grrrrrr Wenn du willst kannste ja mal in einem anderen game gegen mich zocken das du net kennst *indiziert da mach ich dich dann platt und sag dann auch ach immer diese noobs würdest du das toll finden ??? Naja ich hoffe du verstehst was ich sagen will ! Cya
|
||||
|
||||
*lol*
na dann sag mal an welches game du zocken willst
also ich spiele Mooha RTCW Teamfactor Renegade WC3 und viele spiele mehr also komm sach ma an in welchem spiel du mich platt machen willst ich spiele gegen dich egal welches game nur eines nicht und zwar cheaterstrike (counterstrike) |
|
|||
|
|||
![]() LoL hab genau CS gemeint spiele es seit ca 2 Jahren und da könnte ich dich plätten du versteht eh net was ich mein ich will dir damit nur zeigen das es bessere gibt als dich !! Du bist nich Number 1 !!! Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine !!! Und lass mir die Noobs in ruhe gut sie nerver aba komm schon du warst auch ma so hast gefrage ob man dir helfen kann oder so ! Also lass sie die sind doch noch anfänger ! Cya
|
||||
|
||||
.........
genau du sagst es
ich habe gefragt wo wie was wann und net nur dumm ions gelegt und ausm spiel raus gegangen usw lol und gib mir 2 wochen und ich plätte dich auch in cs spiele cs schon seit es herausen is nur eben seit renegade da is nicht mehr und ähm ich bin nummer 1 in der renegade weltrangliste letzten monat schon und diesen wirds net anders ausschauen also darf ich mich glaub zu meiner meinung äussern du affe |
|
||||
|
||||
Re: .........
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ähm....sultan