|
|||
|
|||
Westwood-Server down?
Seit Freitag,5.7., komme ich nichtmehr auf die Server...nix spielen, nix Lobby. Es kommt immer die Meldung, daß keine Verbindung hergestellt werden konnte. Ist das jetzt nur bei mir so, oder hat noch jemand solche Probleme oder weiß jemand was da los ist?
|
|||
|
|||
ich hab (hatte) keine Probleme...
das Problem liegt wohl irgendwie bei dir ![]()
|
|||
|
|||
So langsam krieg ich die Krise. Ich komme ohne Probleme ins Internet und erreiche jede Seite, aber zu Westwood-Online krieg ich keine Verbindung...warum? Ich wäre echt dankbar für jeden Tip!
|
|||
|
|||
hm also es kommt schon mal vor, dass ich mit t-online nicht ins wol komme, mit freenet z.b. klappts dann...
das ist aber meist nur temporär, also wenige stunden maximal... ich denke mal, du meinst ra2/yuri´s revenge?! vom original-prg (original-seriennummer) gehe ich auch mal aus... welche internet-verbindung hast du denn? modem, isdn, dsl oder was außergewöhnliches? vielleicht versuchst du es mal mit oleco, das ist ein kleines programm, welches dir immer den aktuell günstigsten anbieter aussucht und dich damit ins internet einwählt. möglicherweise funktioniert es dann mit z.b. freenet...
|
|||
|
|||
Also ich hab t-online mit DSL, aber ich werd mal einen zweiten Provider suchen, denn es sind inzwischen schon vier Tage, daß ich nicht reinkomme und das is ned normal. Kommst du denn momentan über t-online rein?
|
||||
|
||||
du meinst zwar nicht mich, aber ich komme über T-Online mit DSL ohne probleme rein (allerdings nicht mit der software sondern über DFÜ)
|
|
|||
|
|||
jo, ich hab auch t-online (software) mit dsl... hab allerdings keine Probleme
|
||||
|
||||
Zufällig ne FW installiert die das Blockt
![]() |
|
|||
|
|||
komme auch mit t-online flat rein. allerdings ohne t-online software.
andere games laufen? |
|
||||
|
||||
mal was anderes, hast du XWIF oder MF
|
|
|||
|
|||
hey ich hab das gleiche problem auch seit freitag. hab isdn, als verbindung. kotzt mich echt an. wollt doch meinen ersten platz bei qm´s verteidigen
![]() ![]() ![]() MFG, Sergeant Major of the Marine Corps Darksiro7 |
|
||||
|
||||
Habe heute Yuri gespielt und der Server funzte einwandfrei
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() Ich glaub, ich geb langsam auf
![]() ![]() Nochmal zur Info: -Ich habe die T-Online Software 4.0 mit der ich ins Netz gehe - AR + Yuri im Original - Firewall - keinen MF (Match-Filter) - die Firewall hatte ich mal aus und mal an...änderte sich aber nix am Ergebnis....keine Verbindung zu Westwood-Online!!!! Vielleicht weiß ja doch jemand Rat, aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf, daß ich da jemals wieder reinkomme ![]()
|
|||
|
|||
WW Down???
komm seit freitag net mehr in ww online rein. kommt so eine fehlermeldung, dass keine verbindung hergestellt werden kann. und man soll die internet verbindung überprüfen. hab ich auch gemacht. konnte alle websites besuchen. auch nach einem neustart und einer neu installation kommt der fehler erneut. kann mir mal einer helfen???
|
|
||||
|
||||
Ich bin gestern problemlos reingekommen....
|
||||
|
||||
Neuinstallation ! Wahrscheinlich wurde irgendeine Datei gelöscht !
|
|||
|
|||
da ich ja das gleiche problem habe, habe ich westwood mal ne mail geschrieben was sie dazu sagen und was man machen kann. kannste du ja auch mal machen...
|
|
||||
|
||||
Such mal nach XWIF Falle (oder so ähnlich) hier auf dem Board.
Vielleicht ist Dir das passiert. |
|
|||
|
|||
kannst mir mal bitte die Email-Adresse mitteilen?Danke!!!
|
|||
|
|||
GREAT THX!!!!!!!!!Nod!!!!!!!!
Hatte zwar kein XWIF aber MF. Hab nur die Datei Hosts.sam gelöscht....und es geht!!!!!!!!!!!!GEIL!!!!MANOMAN!!Hab das gefunden als ich gesucht habe nach deinem hinweis. Nochmal THX!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
also ich hab meinen fehler behoben. such mal die datei hosts.* (müsste ne sam-datei sein) und lösch die. bei mir hats gefunzt und ich kann jetzt wieder online zocken. wenn net hier haste dir mail addy:
de-cs@ea.com |
|
||||
|
||||
Aha ich dachte da wäre ich der einzigste bei mir steht auch immer server status wir aktualisiert!!!!
|
|
|||
|
|||
@ darksiro7
Also ich sag mal D A N K E für diesen Tip...es funzt wieder....was bin ich froh ![]()
|
|||
|
|||
No Problem!!!
![]() |
|
||||
|
||||
@drksiro7
auch nochmal von mir ein fettes DANKE geht jetzt wieder ciao!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ein freundliches Hallo an alle die das hier lesen.
Mein Problem ist, das ich seit Dienstag den 09.07.2002 um 16:30 Uhr nicht mehr in die Lobby komme. Bei mir steht da jetzt auch ständig "Serverliste wird aktualisiert" und "es konnte keine Verbindung hergestellt werden". Wenn ich aber in dem fenster auf "Serverstatus" klicke steht da "no problems have been reported". Heute ist Donnerstag der 11.07.2002 um 18:30Uhr und ich mache mir schon sehr grosse Sorgen weil ich mein geliebtes Yuri game net mehr zocken kann. Ich habe AOL mit DSL(sonst noch nie probs gehabt) und keine FW, und die Datei Hosts.sam hab ich auch schon gelöscht aber garnichts hilft. Falls mir jemand sagen könnte ob er das selbe Problem hat oder mir einer sagen kann ob die E-mail an WW auf Englisch sein muss dann wäre ich da wirklich sehr dankbar. MfG, chevron8 ![]() |
|
||||
|
||||
Dann mussst du die Datei Hosts löschen wie es darksiro oben erwähnt hat!! Beim hatzt geklappt!!°!!
|
|
||||
|
||||
Re: Ein grosses Problem!
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
bei mir gab es 4 datein hosts ich hab sie alle gelöscht und dann ging es erst versuch das mal!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Jo das hab ich auch gehabt, 4 stück verschiedene host dateien und seitdem bin ich wieder in der Lobby!
Juuuuuuuuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich bin zwar selber draufgekommen alles zu löschen aber herzlichen dank für deine schnelle antwort. cu @ all, chevron8 I LOVE YR because it rulezzzzzz! |