|
||||
|
||||
was machen als iraker gegen spinnen (terror drohnen)
was machen als iraker gegen spinnen (terror drohnen) ich hab echte probleme damit. Wenn ich rushen möchte
|
|||
|
|||
Wie wärs mit ein paar Rekruten als Verteidigung gegen "Spinnen".
|
|||
|
|||
tja das ist in der tat ein prob!effektiv gg drohnen sind ja sammler oder tesla der rest ist net gut geeignet!
aber wenn die drohnen auf dich zu laufen fahr am besten einfach weg am besten noch durch erz dann schafft man sich die viecher vom hals! ![]() |
|
||||
|
||||
Sicher rekruten sehr efektiv hast wohl noch nie gespielt was? ich hab auserdem gesagt wen ich rushe net wenn ich mich verteidige
|
|||
|
|||
Na oder nimm wie SLPMcP0tt meinte spinnen außerdem bin ich kein Sow fan.
|
||||
|
||||
hab eine frage wenn ich dich richtig verstehe wie soll ich mit spinnen spinnen bekämpfen?
|
|||
|
|||
Ne hab mich vertippt meinte doch Teslas
|
||||
|
||||
ach so jetzt siehts anders aus
|
||||
|
||||
ich probiers mal mit teslas
|
|||
|
|||
meistens schaffen es 3 terrordrohnen nur in 1 panzer. naja dann kannst du deinen rush eh weiter durchführen. -> damit habe ich keine probleme.
|
|||
|
|||
jo eben
also ich hatte bei nem rush auch noch nie probs mit drohnen
![]()
|
|||
|
|||
aber dei lassen sich schnel bauen und man muss dann ja noch auf seienn eigenen tank schiessen damit nicht der infiziert wird!dann gehen die schnell drauf deine tanks
! ![]() |
|
|||
|
|||
Aber lieber einen Verlieren als alle nach und nach oder besser als allie ein IBF mit Ing drinn.
|
||||
|
||||
Wir reden hier nicht von allie!
Drohnen sind imho sehr gefährlich am Anfang, da man leicht "infiziert wird" wenn du mit 10 tanks kommst, ist das keiN Rush mehr für mich ~_~# MFG camva |
|
||||
|
||||
ich stell meine ersten panzer für nen rush meistens ins erzfeld wo die sammler sind, die erledigen ne drohne mit einem schuss, da kommt kaum wer dran vorbei.
bei 4 panzern wenn man dann angreifen will können sich die rhinos auch selbst verteidgen ![]() |
|
||||
|
||||
Hier ein Beispiel: Du rusht mit 6 Panzern vorher hast du ja wohl die karte aufgeklärt beim gegner. Also Du macht drei gruppen je 2 Panzer und legst diese auf Nummerntasten, also 1. grupppe auf 1, zweite auf Taste 2 usw. Wenn du die spinnen sehen kannst jeweils mit einer gruppe auf eine spinne klicken. Die zwei Panzer schiessen dann direkt auf die spinne und platt ist das Ding. Auchte darauf das die Panzer geballt angreifen also nicht direckt im Entenmarsch hintereinander in die gegner Basis einfahren. Mit den Panzer als erstes die Waff kaputt machen! keine waff keine spinnen.
Es ist auch egal ob Deine Panzer alle draufgehen wenn Du die Waff zerstört hast, den in der zwischenzeit kannst Du neue bauen und er ohne Waff erstmal nicht. Und wenn er nur spinnen baut - auch gut - dann gehste beim zweiten angriff auf seine Sammler aber diesmal nicht die eigenen Panzer dann zerstören!!! selbst wenn du panzer mit spinnen drin hast machste 2 Sammler kaputt - keine Sammler kein Geld und er ist platt immer!!!
![]() Geändert von Burki (03-07-2002 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Burki hat völlig recht ^^ alles andere zuerst zu zerstören ist sinnlos... aber reichen 4 tanks nicht aus? Rhinos brauchen 2 schüss für eine Drohne also müsste das theoretisch wenn er am Anfang nichtmehr als 2 baut, reichen.
MfG camva |
|
||||
|
||||
Ich denke mal es kommt immer auf den Spielverlauf an und wie schnell baue ich und wie schnell mein Gegenüber und dann sollte man entscheiden wie man die Drohnen Platt macht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast schon recht das 4 Tanks reichen, aber es ist recht dumm mit 4 zum gegner zu fahren da die 3 min beim tunier noch nicht um sind und sich die meisten einfach das spiel abbrechen um keine punkte zu verlieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also auch mit 1 Panzer kannst du gegen 3 Drohnen ankommen, wenn du dich nciht zu dumm anstellst. Darfst halt nmicht auf die Spinnen zufahren sondern halt einfach dranvorbei / davonweg. Der Tank ists chneller als die Spinne. AUch Spinnen aufs Erz locken ist sehr effektiv, da sie sich dort nur sehr langsam fortbewegen können. Ich hab schon mit 2 oder 3 Panzern ganze Spinnen Armeen lahmgelegt^^
Geändert von Sven (04-07-2002 um 12:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem is die Drohne um einiges schneller als wie ein Tank.
|
||||
|
||||
Jeder gute Iraker nicmmt Desos zum rush mit. Ich weiß jetzt nur nicht genau wie gut die gegen Zecken sind.
Hasse Sovs |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja aber Desos gehören immer mit zum Rush. Naja vielleicht nicht gegen Sovs.
ach ![]() |
|
||||
|
||||
jo, Drohnen sind gegen jede Art von Strahlung immun. Aber Desos lohnen sich gegen Sowjet eigentlich gar nicht, außer der Gegner hat ein paar inf dabei, ansonsten kannst sie vergessen.-
|
|||
|
|||
Doch, du kannst mit einem Panzer genug Spinnen killen (ich rede von RA2, weiß nciht, wie schnell die Tanks in Yuri sind) brauchst halt nur genug Platz auf der Map^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das mag sein - offiziele Mitteilung: Ich rede immer über Ra2 - nie überYr . An Bergenb haste natürlich Arschkarte
![]() |