|
|
|||
|
|||
BadDadRS WAS SOLL DAS ?
Also das hier ist mir in der Lobby wiederfahren GTSonGoku schrieb nur immer: Woher kennst du ihn usw..
Ich weiss nicht was dort abging hier zur Sicherheit der Screen Link http://www.sovied.de/Screen/19.48.jpg Wieso schreibt Bad mir sowas und warum... |
|
||||
|
||||
Öhm, da bist du im falschen Forum. bad ist nicht mehr DKS.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ja
Aber Bad sagt ja auch das wir DKS und so auch noch kriegen ...nur WARUM ?
|
|
||||
|
||||
jungs, ganz ruhig.
das war nicht bad. hab auch screens gemacht. ich werd morgen mit ihm reden. da is wohl wieder nen pw-knacker unterwegs. mich hat er auch beleidigt. also locker bleiben und abwarten. diese typen verlieren irgendwann die lust, wenn sich keiner dran stört. also einfach ignorieren. gruß centerbul
|
||||
|
||||
man checkste das net
![]() ![]() ich hab screens auf denen lifeforz zugibt soviedwebs pw und das von baddadrs geknackt zu haben. ich sag euch schmeisst den typen aus dem clan. ![]() |
|
|||
|
|||
@gts nur zu info ich kennne bad persönlich und weis das er es nicht war so ist er net center kennt ihn auch privat ! Er hat DKS geründet.Und er ist nicht so einer dafür kennen wir ihn zu gut also mach mal slow wir kümmern uns noch drum und wie ein altes sprichwort sagt :Es ist nicht alles gold was Glänzt!
Mfg Lord20X ![]() |
|
|||
|
|||
ich schließe mich center an!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wer zum Teufel ist auf dem Screen adeathlal?
![]()
|
||||
|
||||
1. endlich bin ich auch mal auf nem screen drauf
![]() ![]() 2. wurde ich vorgewarnt, dass er ein "falscher" BadDadrs ist, ich persönlich glaub auch nicht, dass er der echte ist, weil er sich in der lobby einmal ganz kurz wie JoinLoser verhalten hat, wer würde sowas schon freiwillig machen ![]() |
|
||||
|
||||
Geil, gehts hier ab..
![]() Nein Leute, das war ich tatsächlich nicht. Wenn ich mir alleine die Schreibweise anschaue *schüttel*... im übrigen: SoviedWeb, was soll die dumme Frage von dir, wer "dieser Bad@" ist?? Geradu DU solltest das doch auf Anhieb wissen ![]() Im übrigen bin ich tatsächlich offline, was Yuri angeht. Und werde es wohl auch bleiben. Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Game, DANKE an alle, die an dieser Lustlosigkeit so eifrig mitgewirkt haben ![]()
|
||||
|
||||
ich werd das gefühl nicht los............
daß DU sovjed(tommy) nur ärger mit gestellten screens (das ist nicht der erste) verursachen willst !! such euch ein anderes hobby !! ihr müsst das sommerloch nicht stopfen !! grumml
|
|
||||
|
||||
Nun ja adark... leider entspricht es tatsächlich der Wahrheit
![]() Es gibt von 4 verschiedenen Leuten entsprechende Screens vom fraglichen abend... Und mein Account ist definitiv gehackt. Ich werde auch nichts dagegen unternehmen, da ich sowieso nicht mehr im WOL zocke ![]()
|
||||
|
||||
Re: ich werd das gefühl nicht los............
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dieser screen ist echt aber gestellt !! sovjeds partner (mr.xy) hackt sich in BadDadRS sein nick............. auf order von sovjed beleidigt er leute !! sovjed macht munter fotos !!
und es gab einen screenshot von sovjed , der einen grauen rand hatte !! der war manipuliert !! grumml , wer ist der nächste der nun gehackt wird ?? einer der sein maul mal wieder weit aufreisst ?? huh !? bestimmt ich aus rache !! geht meine fantasie mit mir durch oder besteht die möglichkeit ?? weiter beobachten ![]() |
|
||||
|
||||
Falsch Falsch Falsch. dieser Baddad der dort war hat soviedweb erst wegen mir angeklickt. ich glaube NICHT (was bei mir im bezug auf sovied selten ist) das das der auftrag von WEB war.
|