![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi ,ich habe mich letzt Woche neu bei Euch angemeldet, und nutze jetz ma die Gelegenheit, mich vorzustellen: Also: Mein Name is Azukky *gg*, bin 22 Jahre alt, und spiele seit ca. nem halben Jahr CnC 4 regelmäßig. Ansonsten kann ich von mir behaupten, das ich gerne surfe, lese (Kann auch ma n literarisches Buch sein), höre Musik, und teste gerne ma neue Games aus. Zur Zeit mach ich meinen Zivildienst ( Essen auf Rädern).Ich bin seit Januar Bankkaufmann, und habe vor im September 2002 anzufangen zu studieren (BWL oer Chemie - weiß ich selbst noch nicht genau). Zum Abschluss möchte ich noch meinen Kumpel BBMV grüßen, der mir in so macchen langen Nächten bei meinerseits temporären Wissenslücken ausgeholfen hat.Meine Anforderungen an das Board bestehen aus Tips und Hinweisen, wie jeder jede Map spielen kann.Wenn einer nur eins oder zwei Maps spielen kann ( so wie ich), dann macht das onlinezocken keinen Spaß.
OKI, jetzt wisst Ihr genug über mich.Ich hoffe, dass ich hier auf dem Board gut aufgehoben bin. Gruß Euer Azukky PS ich bin der Typ, der den Raum in Limburg für die geplante LAN in den Herbsferien organisieren kann. ![]() ![]() Geändert von Azukky (31-07-2001 um 15:31 Uhr). |