|
|||
|
|||
yuri filter blockt yuri?!?!?
also ich hab den filter xcc auf mein rechner installiert....
er funktionierte ne zeit lang ganz gut jetzt wollt ich ihn mal in clan modus anwenden.... siehe da es kommt ne dauerhafte fehlermeldung -->"serverliste wird aktuallisiert" das ganze würde stundenlang kommen,es folgt keine weiter meldung. also gut dacht ich mir...schaltest deine firewall aus ausgeschaltn,aber es blieb dabei startete rechner neu blieb immer noch dabei ![]() deinstalliert und neu geladen---->selbe problem ![]() kann mir einer sagen an was das liegt???? ![]() |
|
||||
|
||||
is schon irgendwie normal:
das ding is n bisschen buggy und dauert n tick länger... aber sooo lange??! kein ahnung!
|
|||
|
|||
das es etwas länger dauert weiß ich...es ging ja mal
aber ich könnte das stundenlang laufen lassen und es geht net in die looby du verstehst? irgendwas stimmt da net! es geht einfach net! ![]() |
|
||||
|
||||
stell ihn mal wieder in den normalen modus, weil er irgendwie anders ned funzt, und du wochenlang nicht mehr in die lobby kommst (ausser du stellst ihn um
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
falsch verstanden
er geht überhaupt net mehr! egal es ich amche einstelle und rumprobiere es kommt immer: "serverliste wird aktuallsiert" das ganze würde immer da stehen!!immer.-es folgt nicht eine meldung wie etwa"es konnte keine verbindung zu westwood online hergestellt werden"nicht mal das kommt!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
versuchst du online mit YURI zu gehen wenn der filter läuft, oder wenn er aus is ???
|
|
|||
|
|||
ich starte den filter dann yuri.........wenn ichs anbdersrum mach passiert daselbe!
|
|
||||
|
||||
oh, oh... wie lange ist denn dieser zustand etz schon ???
EDIT: Hätte ja sein können dass du in die XWIF-Falle getappt bist ![]() |
|
|||
|
|||
hmm ne woche
welche falle? ![]() |
|
||||
|
||||
Die XWIF-Falle
![]() -> Man ist gerade in der Lobby MIT XWIF. -> Man bemerkt, dass man keine games Joinen kann, weil nicht mal welche in der Liste Links Stehen. -> Man geht in Windows rein und macht XWIF aus -> Danach geht man in Yuri rein und sieht "Verbindung zum Server unterbrochen" und landet im Hauptmenu -> Man versucht sich wieder einzuloggen, aber pustekuchen: "Serverliste wird aktualisiert" -> Das ende vom lied: Man kommt nicht zu den Buddys, in die Lobby und zu den Eigenen daten für ne sehr lange zeit ODER: -> du schaltest XWIF wieder an -> gehst in die Buddylist -> wieder raus -> machst XWIF aus -> und DANACH wieder in die Lobby ![]() Vielleicht hilft dir das jetzt weiter, aber ich glaube das problem ist größer ![]() |
|
|||
|
|||
shit
wie lange ist das nun gesperrt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja, isn normales prob mit xwif/mf, und folgendermassen zu lösen:
such (benutz suchfunktion!) die "host" und "hosts" datei, die löschte und dann geht wieder alles ohne probleme. und für immer is nix gesperrt, musst nu die host dateien löschen |
|
|||
|
|||
ok
vielen dank werds versuchen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wo is das problem host und hosts dateien suchen! is das so schwer?! und löschen kann auch kein prob sein!
und dateien beschreiben: in diesem fall haben sie die namen host und hosts eine datei ist ein abgetrennter bereich von bitmustern. der typ und das feld werden durch headerbits festgelegt. binär gesehen bestehen sie aus einsen und nullen als hexdezimal betrachtet kann man sie aus folgendem zusammenstezen: A B C D E F 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 geklärt?! is zwar ein wenig schwammig aber man könnte darüber kleines buch schreiben...
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (23-06-2002 um 19:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
jetzt muß ich auch nochmal nachfragen:
wie heißen die dateien genau?also mit was enden sie.....wenn ich sie suche finde ich über 20 ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss net was für ne endung die haben, weil ich dein prob net hab, gib in die suchfunktion host.* und hosts.* ein, da müssteste 2-3 dateine finden oder so, die löschte
|
|
|||
|
|||
na klasse
das hilft mir net weiter.........wenn ich in die suchmaschine gehe hab ich über 20host dateien ich weiß net unter was der host und hosts dateien gespeichert sein solln.-ich weiß net mit was sie enden.- wie solll ich dann die richtige herausfinden? ![]() hiiiiiilllfffeee ![]() |
|
||||
|
||||
an sich müsseten die in \win\host\ drin sein!
|
||||
|
||||
![]() Ich hab jetzt XWIF und den MF drauf.
Immer wenn ich mit denen Online gehen will, kommt: 'Es konnt keine Verbindung hersgestellt.....' oder ich komme gleich wieder ins Internet-Menü zurück Ich habs unter Win XP sowie 98 probiert, beides ohne Erfolg. Kann es sein, dass es am Provider liegt? (Ich hab Tisclai-DSL und mit VR-WEB ISDN hab ichs auch schon probiert ) Oder weiß jemand die Lösung dafür? P.S.: Mit den Hosts-Datein komm ich nicht klar. In welchem Ordner muss ich die Suchen? In dem von Ar2 oder auf dem ganzen PC?
|
||||
|
||||
wer lesen kann ist klar im Vorteil - schau dir das Posting von Myers an (direkt über deinem) dann weisst du, dass du im Windows-Verzeichnis suchen musst
![]()
|
||||
|
||||
So.
![]() Mit XWIF kann ich jetzt überall rein, aber es passiert nix(XWIF wird nicht aktiv). Mit MF hab ich noch immer das gleiche Problem ![]() Bei Edit-Manual- ist das 'Login' auch grau und ich kann es nicht ankleicken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() - das lag auf keinen fall an der "host" datei - warum sich dein MF einfach ned einloggen will, kapier ich kein bisschen, weil bei mir is ja Edit -> Manual -> Login NICHT ausgeblendet, selbst, wenn ich ned mal mit dem I-Net connectet bin, also ich denk wirklich, das liegt am provider mit den entsprechenden treiber (weil es funzt ja unter 98 SE un XP ned haste gesagt) |
|
|||
|
|||
Und hatt nun zwischenzeitlich jemand ne lösung gefunden?
Ich denke seit ich DSL hab mit t-onlineFlat scheintz nichtmehr zu gehn.
|
|||
|
|||
Und hatt nun zwischenzeitlich jemand ne lösung gefunden?
Ich denke seit ich DSL hab mit t-onlineFlat scheintz nichtmehr zu gehn.
|
|||
|
|||
hi,
ich hab im moment das selbe prob jungs.mein mf geht nich mehr. da steht dann immer serverliste wird aktualisiert.das prob war schon mal da hab ich einfach den mf neu runtergeladen und dann gings wieder.nur diesmal hat das nix geholfen. und so wie ich das hier verstanden habe sollte ich diese bestimmten dateien löschen und dann gehts wieder???? |
|
||||
|
||||
in moment geht nichts alle server sind down
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube net das der server down ist! Es sind nur alle leude die internet haben jegzt drinne wie immer an weihnachten!
Warte ab und heute abend funzt es wieder! |
|
|||
|
|||
dateien host & hosts
Zitat:
bei win xp liegen die dateien unter *:\Windows\system32\driver\etc\*.* die dateien sind ohne eine endung !!! nur host o. hosts die loeschen und die servermeldung kommt nicht mehr. auser natuerlich der server is down :-))