|
||||
|
||||
Es steht zwar nicht in seinem Profil........
......... aber , nach einem gespräch im
![]() Also ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
genauer gesagt gestern
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm dann eben nachträglich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dann auch von mir nachträglich
![]() |
|
|||
|
|||
jo
vielen dank
![]() komm auch gerade vom feiern nachhause ![]()
|
||||
|
||||
Re: jo
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hmm
>>>>>>>>< 27 ><<<<<<<< ein schreckliches alter lol
|
||||
|
||||
wieso shady nicht der erste grins
ich war am freitag ja im bunker ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hm, bin ich noch pünktlich??? Wünsch dir auf jeden Fall auch alles Gute.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schluchz , machst meine ganzen Hoffnungen dahin , endlich EINMAL der erste zu sein ![]() Naja dafür war ich der erste der dir auf dem Board gratuliert hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ok von mir auch ein kräftiges
![]() doppelt hält besser ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sorry war bis heute auf ner LAN so das kommt jetzt a bissl spät aba bessa als nie also : Alles alles gute auch von mir und ich hoffe mal das es ein weiteres super jahr für dich wird und du mal die 3 sterne holst !!! LoL Naja versuch zumindest ma ! Aba jetzt nochma
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir ein herzliches
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann auch von mir noch ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bin ich nur high oder wieso seh ich da so viele lichter blinken
![]() ne,ich wünsch dir auch noch alles gute zum geburtstag ![]() obwohl ich dir schon im db gratuliert habe.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
von mir auch ein nachträgliches
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm ne war n gemeiner Joke , also raus mit der Sprache warum nicht ? ![]() |
|
|||
|
|||
hmm
ich hielt es nicht für besonders wichtig , den geburtstag einzutragen, das is schon alles lol
|
||||
|
||||
Jaja unser bescheidener Mark....
hat es wohl für genauso unwichtig gehalten wie das er vor kurzem geheiratet hat, und dieses auch"nur so nebenbei" im db erwähnte.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hm was wünscht man da doch gleich ?? Mein Bleistift ??öh hm nö Mein Beileid ?? hm naja bei manchen ( ![]() jetzt hab ichs ![]() ![]() Shaddow warum erwähnst du eongentlich nix aus deinem RL ?? Ist die Zocksucht mit deinem Onlineleben etwa schon im hoffnungslosen " Dauerzockerstadium" ?? (woher kenn ich DAS bloss ? ![]() shady |
|
|||
|
|||
lol
man sollte rl und zocken trennen , und genau das praktiziere ich erfolgreich,, hab ich zumindest bis jetzt
![]()
|
||||
|
||||
Re: lol
Zitat:
hat sich geändert , jetzt bin ich da ![]() |
|
||||
|
||||
jo shadd hast recht aber deinen clankollegen kannst sowas schon erzählen
![]() hätte das lieber ins interne posten sollen jetzt hast auch noch die andren (shady ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hm jo nö
das passt schon so , is kein prob. ich erzähl nur allgemein nicht viel über mich. bin eher der ruhige typ der lieber beobachtet als im mittelpunkt zu stehn
![]() hab gerade online schon zu viele wirklich schlechte erfahrungen gemacht, indem ich etwas über mein privatleben erzählt habe. jeweniger von einem bekannt is desto weniger is man angreifbar. hmm blöde philosophie, aber is was drann. ich hoffe mal ihr versteht ´wie ich das meine
|
||||
|
||||
Re: hm jo nö
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nö ich werd mal aufhören , dein Privatleben zu durchleuchten ( meine Spione zurückholen ![]() |
|
|||
|
|||
hmm ein beispiel
um nocht doch falsch verstanden zu werden
![]() die neuesten beleidigungen die mit armeen in letzter zeit an den kopf warf war immer "ah da kommt der 27 jährige Shaddow piefke." ok damit kann ich noch leben ![]() aber jetzt mal angenommen der blödel wüsste den namen meiner frau , dann würde wahrscheinlich im bunker stehen , ha ich hab gesterne deine Frau XXXDX von hinten .... usw... und damit hätte ich ein problem. zumindest würde es mich stressen.
|
||||
|
||||
hm stimmt ich frag mich nur woher der armleuchter weiss das du 27 geworden bist
![]() |
|
||||
|
||||
Dagegen hilft definitiv ihn von WW sperren zu lassen , soll ja irgendwie möglich sein
![]() Kann ich mir denken , dass es Probs gäbe , wenn er den Namen deiner Frau wüsste . Darum lassen wir das glaub ich am besten mal so stehn , verfluchen Armeen (alias Lybischer , alias JoinLoser ) , und schütteln den Kopf über den Sack ![]() MfG shady |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |