|
|||
|
|||
1Spieltag Bundesliga1
die neuen Bundesligaspieltage sind raus .hier der erste spieltag mit dem Hit : Doofmund vs Herhta
![]() ![]() Bor. Dortmund - Hertha BSC -:- Hamburger SV - Hannover 96 -:- Arminia Bielefeld - Werder Bremen -:- Bor. M'gladbach - Bayern München -:- Energie Cottbus - Bayer Leverkusen -:- 1. FC Nürnberg - VfL Bochum -:- 1860 München - Hansa Rostock -:- FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg -:- VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern hier der rest Spieltage |
|
||||
|
||||
nein nicht schon wieder gegen gladbach das wird ja wieder nichts
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
wieso ned schon wieder?
Mach dir mal ned in die Hosen, diesmal heisst der Sieger FC BAYERN MÜNCHEN E.V. ![]()
|
||||
|
||||
na hich willa hoffen bayern muß gewinnen und schalke muß losen dann ist der spieltag gut gelaufen
![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
na 1 Punkt wird schon bei rumkommen. Olli ist ja eingeschossen.
|
|
||||
|
||||
1 pkt für schalke nenenene das glaub ich net
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich würde mich freuen wenn es wieder net klappt mit fc hollywood
![]() ![]() schauen wir mal was geht |