|
|||
|
|||
![]() Ich spiele mal wieder CCR. toete ein paar leute und plötzlich falle ich runter!!!!!!!! ich falle und falle, und irgendwann, war der bildschrim grau. das mit dem fallen hatte ich vorher schon mal: wollte in tank einsteigen und falle dann...... aber das der bildschirm grau wird, ist neu. es ist auch nicht weiter dramatisch, da es bisher nach einigen minuten immer weg war, aber es nervt doch ein wenig. woran kann das liegen???? ich habe ccr auch schon neuinstalliert, bringt nix.
|
|
||||
|
||||
tja is ein typischer bug bei shootern oder wie seh ich das...
sowas mit ín der wand oder runterfallen ob wohl ein boden da ist usw. naja vielleicht kommt ja bald wieder ein 3 update!?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich hatte das auch mal, bin mit dem panzer irgendwo "reingefalllen" und hab mich wie ein breakdancer gedreht. schießen konnte ich noch und hab das auch gemacht
![]() auch hier war der hintergrund hellgrau, der panzer war aber noch sichtbar. aber als das auch nach 2-3 minuten nicht aufhörte, hab ich mich selbst umgebracht und bin infolgedessen wieder normal aber ohne punkte an nem kaufterminal gelandet. das lustige war allerdings die meldung oben links: ich hab aus unerklärlichen gründen ca. 10 gegner auf einen schlag gekillt ![]() ![]() ist wirklich nur ein bug, neu-installation hilft da nichts... ich hab auch noch nicht rausgefunden, wann genau dieser bug ausgelöst wird... vielleicht hat es irgendwas mit den renegade-wänden zu tun... ![]()
|
|||
|
|||
habe ich auch manchmal, mann fällt runter , sieht di map vin unten (hellblauer Hintergrund) dann leg ich immer ein c4 (das fliegt dann mit mir mit ) und killt mich ohne punkteverlust.
Wenn ich immer SUCIDE (selbstmord) mache stottert alles bis ich dem server neu joine. neu (ist bei mir gestern passiert): ich stand auf einmal wieder auf der map, sah minee person aber nur in der first person perspektive (bie 3.Person war die person weg) und ich binn wie BESOFFEN rumgelaufen. |
|
||||
|
||||
wir hatten zwar schon, dass man wenn man respawned runterfällt, aber das ist mir neu... wirklich einzigartige Bugs...
![]()
|
|||
|
|||
Ja UNIKATE
|
|
|||
|
|||
bei mir leider kein unikat
![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Ich glaub das hat was mit der Verbindung, den fps und dem server zutun...