|
|||
|
|||
spielentscheidende Desos
Ich bekomme mal wieder zuviel. Ich teste im moment sovieds im turnier.
Kennt ihr das problem, dass wenn man die desos deployed und die sich auch hinsetzen trotzdem erst ca 2 sekunden später anfangen zu strahlen ? Wegen diesen bekloppten Fehler habe ich gerade an die 50 punkte verloren. Habe 5 desos in ein miragefeld gefahren...das ein paar von den 5 desos sterben bevor sie sich hinsetzen ist mir auch klar, aber normalerweise würden es immer 1-2 desos schaffen....tja, leider passiert mir das immer öfters. und da die sovies keine clonstätte mehr haben wie noch bei ra2 sind die desos verdammt teuer...naja...was solls, dumm gelaufen... |
|
|||
|
|||
was soll man dazu sagen.
ich muss damit auch leben und es geht auch so ganz gut. du wirtst auch keine probs mehr damit haben, denn jetzt weiss du es auch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo das kenn ich und ist manchmal recht ärgerlich
![]()
|
||||
|
||||
hab ich so schon öfter aufgehalten, war aber meistens ziemlich knapp. aber bei längeren spielen mach ich neben nem Seal in ner Kampffestung auch noch 1 oder 2 weitere Seals oder Tanya, die schnell andere Einheiten unterstützen können gegen Desos.
Manchmal gehts schieef, aber es wird im späten spiel schon schwer für Desos nen allie auszutricksen. |
|
||||
|
||||
Also das Problem is bei allen einheiten mitlerweile mit dem deployen, ich denke mal du solltes erst "S" drücken, und dann erst "D"
![]() Und im späten Spiel kannste Desos kniggen gegen etwas erfahrende Gegner *heul* |
|
||||
|
||||
Man sollte sich nicht nur auf Desos verlassen!
Sie sind sehr gut, aber ich verlasse mich auf Den Vorhang. Nichts is wirkunsvoller als diese schöne Superwaffe! Am besten man setzt den nah vor der Basis ein. Bei mir klappt das immer ![]()
|
|||
|
|||
So, hab die schnauze voll. Ich bin ein Allie, also spiel ich jetzt auch wieder mit den allies
![]() ![]() sorry all. aufgrund meines hohen mitteilungsbedürfnisses musste ich euch damit neven ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich baue im moment keine iron mehr. Nur gg leute mir BFs und yuris. Ich fahre damit sehr gut. Bevor ich iron baue bau ich lieber 2 War facs mehr und pläte meinen gegner bevor er seine superwaffe nutzen kann ![]() hast ja in dem game gg mich gesehen, dass dir der eiserne nichts gebracht hat. Vor allem nicht gg mirages da die einfach wegfahren, da sie einiges schneller als rhinos sind ![]() |
|
|||
|
|||
Mensch Earthman
Zitat:
1. Deine ersten beiden Attacken funzten nicht. Da wäre ich als Dein Gegner wohl auch sicher zu gewinnen... 2. Du schriebst selber, dass er deine Base ohne Maphack nicht sehen konnte. Außerdem erwähntest Du, dass Du keine Def hattest und Du Glück hattest, dass er Dich nicht sofort angegriffen hat. Dies war Deine Begründung dafür, dass er (aus Deiner Sicht) wohl gecheatet hat. Deine Argumentation stützt aber eher die Tatsache, dass er wohl nicht gecheatet hat, denn wenn er gesehen hätte, dass Du keine Def gehabt hast, also Maphack gehabt hätte, dann hätte er dich wohl angegriffen, bevor Du Dich aufbauen konntest. |
|
||||
|
||||
Jupp, das sehe ich auch so....
|
||||
|
||||
Ich finde, daß aus seinem Posting folgendes hervorgeht:
Seine rushs sind fehlgeschlagen, der Gegner schreibt, daß er wieder loosen wird. Earth denkt in dem Moment, er hat maphack, weil der Gegner nicht wissen kann, daß er nichts mehr hat. So wie er dann aber weiter schreibt, ist earthie ja wohl selbst klar, daß der Gegner keinen MC hatte, sondern er befürchtete es halt nur, weil die Aussage in dem Moment so passte, der Gegner sagte es aber scheinbar nur, weil er bereits gegen ihn gewann und nach dem gescheiterten Rush wieder positiv gestimmt war. Also wo ist das Problem ? Gegner macht zufällig, aufgrund der Umstände, eine Aussage die gerade passt, Earthie denkt deswegen, er sieht alles, aber der weitere Spielverlauf zeigt, daß der Gegner doch keinen MC hatte und earthie war das klar, auch wenn er es nicht mehr selbst geschrieben hat. Aber ist doch logisch, daß er selbst weiß, daß der Gegner im Endeffekt doch keinen hatte, sonst hätte es anders geendet. |
|
|||
|
|||
Wo das Problem liegt?
Tausende Leute laufen durch WOL und entscheiden so schnell wie Earthman, dass jemand mc hat, obwohl es noch überhaupt nicht feststeht. Earthman hat gedacht sein Gegner hätte mc, weil dieser schrieb: "Sorry, u lose again", nachdem Earthman zwei Attacken in den Sand gesetzt hatte. Solche Leute, die so schnell Urteile fällen und somit (wie man sieht) auch (sehr) oft falsche, regen mich nun einmal auf. bzw. diese Eigenschaft dieser Leute regt mich auf, die Leute können ja noch andere, gute Eigenschaften besitzen ![]() Ich fange eine Ingi ab: "Maphacker" Ich habe ein bisschen Glück und verdrone einen Ernter ohne vorher aufgedeckt zu haben: "Maphacker" Mein Gegner übersieht nen Hund von mir(!!): "Maphacker" Ich schreibe: "Ich gewinne" -> "Maphacker" man man man, das nervt tierisch! |
|
|||
|
|||
danke nod
![]() @ sven hör auf zu spammen. Is doch logisch das man im ersten moment sowas denkt, oder nicht ? Das er sicher keinen mc hatte merkte man dardurch das er nciht angegriffen hatte und das ich keinen hatte siehst man daran das ich ihn 2mal gerusht hatte ohne irgend ne chance *ggg* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich regen Leute auf die jeden satz auf die wagschale legen. Ich hätte auch schreiben könnte, das ich dachte "höh, woher sieht er das ich verlieren" ? hab ich nunmal nicht. wäre aber das gleiche gewesen. Man sorry, bin anstatt auf edit auf quote hekommen ![]() Geändert von Earthman (19-06-2002 um 17:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol, das wäre was ganz anderes gewesen. denk nochmal drüber nach, wenn du den - wirklich großen - unterschied nicht entdeckst, dann stehe ich zu deiner verfügung.
|
|
||||
|
||||
![]() ich denk, die beste taktik mit desos is immer noch zum gegner "hinstrahlen", also vom gegner entfernt die desos verseuchen lassen dann wieder 2 meter laufen (oder 3 ![]() Dauert länger, aber die desos haben größere chancen ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast zwar Recht, daß es ein Unterschied ist, aber so, wie er es gesagt hat, kann ich schon antizipieren, was er meinte.
Ansonsten hätte er sicherlich am Ende geschrieben, daß er trotz dessen MC gewonnen hat. Dehslab finde ich, daß es schon draus hervorgeht, wie er es meint, auch wenn es wortwörtlich gesehen natürlich ein Unterschied ist. Es ist aber auch ein großer Unterschied, wenn mir jemand sagt, wir treffen uns am Samstag um 5 Uhr und gehen sonstwohin. Ich weiß dann auch, daß er 17 Uhr meint, obwohl da immerhin 12 Stunden zwischen liegen und er nicht den Zusatz "PM" gesagt hat und stehe nicht morgens um 5 Uhr am Treffpunkt. ![]() Leg also nicht jeden Satz auf die Goldwaage ![]() |
|
||||
|
||||
Je mehr das Game laggt,desto schwieriger wird es,Desos erfolgreich einzusetzen.Hab da auch schon öfter drunter gelitten.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
oh man... oh man!
ganz kurz und knapp: Earthman urteilte(warum auch immer), dass sein Gegner mc hatte. Wie sich herausstellte war dieses Urteil falsch. Im nachhinein, hat er dies selber (ein-)gesehen. Earthman hat also jemanden als Cheater veruteilt, der keiner war!! Und darum gehts!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim yuri würd ich 1 Gatling nehmen der macht ja bissel schaden aber deso is alle fälle tot und der kostet genauso viel wien Gatling MfG camva |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber Gatling ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Amschlimmsten isses, wenn der DesoTruck nen Artilerievolltreffer bekommt, egal ob GC oder (ich mein, es passierte mir auch schon bei nem Heli) ein Art.Helicopter. Dann is der Truck weg und der gesammte Content.. ach ja, und wenn ne drohne reinhueppt... arg.. btw, die taktik mit dem Hinbewegen der desos ist auch sinnlos, wenn der gegner irgendwelche Lufteinhaten hat...
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jedenfall denke ich wirklich sehr schnell und oft das ich gecheatet wurde, aber sagen, dass es so war tue ich auch nur dann wenn ich wirklich sicher bin. Was ich denke is doch egal oder ? Wenn ich nunmal meine, das mein gegner mc hatte, spiel ich nicht mehr gegen ihn. Wenn ich nicht gewusst hätte am ende des spiels, dass er kein mc hat, hätte ich das vermutlich gar nicht erst in meinem posting erwähnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bei 1 gehts es... bei mehreren nagut wird schon bissel schwierig ^^ aber wozu gibt es denn scheiben? oder man nehme ein Hirn und stellt dazu 2 gatlings die die drohnen killen. MfG camva P.S. Wenn ein Flaklaster ne drohne abkriegt überlebt die Besatzung wenn man die auspackt, ansonsten sterben sie ![]() |
|
||||
|
||||
@Camva, jo, richtig, nur der Flaklaster is in, sagen wir ml, drei Zerstoerungstakten tot... also, schuesse kann man ja bei dedr drohne nicht sagen, springt die drohne rein, dann pack ich den LAster aus, und genau wenn der letzte drausen ist, ist auch der Flaklaster weg, dann ist die Drohne wieder klar zum kilklen und raz faz sind die desos auch hinueber,... ob da noch einer zum desozieren kommt? kaum... also, das auspacken verzoegret nur das unvermeidliche..
![]() Gestern hatte ich aber auch eine wirklich merkwuerdige Sache... im Sturm durchbrechen drei volle DesoTrucks die feindliche Linie, ok, da waren einige Festungen mit Seals drinnen... trotzdem galang es mir, die "ausgekotzten" Desos zu Developieren ... nicht wirklich mit einer changse, trotzdem blieb einer ungewoehnlich lange stehen. Ich will mich nicht festlegen, aber 2 secunden MINDESTENS... und dann das... wahrscheinlich Ladehaemmungen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
.
wenn ich mit yuri spiel nehm ich einfach meine sklavensammler und kill die desos!erstens entsteht kein schaden un wenn ne drohne da is kommt sie auch nicht in den sklavensammler
![]() ich geb doch net unnötig geld aus ^^ |
|
|||
|
|||
@ bastig
doch du gibst geld aus wenn du durch die gegend kutschierst um irgendwas zu killen statt zu sammeln. und das mit dem cheaten kotzt mich total an,die was ich bis jetzt im tunier gehabt habe als cheater habe ich zwar alle geputzt aber trotzdem... gestern treffe ich nen kolleg der mit nem anderen nick in der lobby war und mich bisschen verarschen wollte,ich schlage ihm 1 kurzes fun vor und bringe am anfang wie immer den f-9 spruch, er voll:lol,map-cheat wäre ja auch 1, aber sowas brauchen wir ja nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
warum???ich verlier dabei ja kein geld...eher mal wenn ich mir panzer bau um die desos zu fetzen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
--------------------------- Zu den Desos: Desos sind sehr häufig in ra2 spielentscheidend. Dieser Lag dann leider auch oft ![]() Geändert von CybaYoda (20-06-2002 um 14:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ bastig
also meiner meinung nach verlierst du schon geld,wenn du mit sammler durch dir gegend fährst um was zu killen weil du in der zeit ja nicht sammelst, ergo:verlust gegen desos nimmst halt harriers bzw zecken oder 2-3 gattlings, die werden zwar beschädigt aber dafür hats du ja dann den fleischwolf,rein mit und 3 neue bauen