|
|||
|
|||
Beosoooofffeennnnnnn :D :D :D :D
Naja, das ist der Thread für alle die besoffen sind (o.ä
![]() ![]() Ich bin grad auf ner Grillparty in der Pfalz gekupelt mit ner Grillparty und hocke gerdae alleine am Pc und schreibe dise sinnlose Message hier ![]() ![]() ich liebe euch alllllllllllleeee ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
solange du uns nicht das forum vollkotzt
![]() |
|
||||
|
||||
Wat hier rum kotzen..... dann bekommt er es aber mit mir zu tun *wie Racheengel übers Off schweb*
Hihi, ob ihm das morgen wohl peinlich sein wird ??? ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Peinlich wirds ihm auf jeden Fall ![]() Hm wenn er das Forum vollkotzt soll er es wieder wegwischen , is doch logisch ![]() |
|
|||
|
|||
toll. ihr enttäuscht mich alle
![]() freud ihr euch nicht das ich euch alle lieb?? ihr seit mein zweiter (oder dritter ich weiß nciht mehr) freundeskreis!! ![]() (ohh gottt, bitte löscht das bis sonnatg raus *romantischnachsterchenkuck* lol ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub der hat wirklich einen zuviel
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar nich besoffen, aber ich liebe euch auch alle!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
..oder genauso denkt. baer ihr seit echt alle (fast [lol]) alle super.
![]() ((.....ojhjee bald kann ich nicht mehr schriebn. und meine kollegen lachen mich shcon im hintergrund aus ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nicht nur die
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
yeaaaaaaaaaaaaa, noch einner ich wusste es. soeren meldet sich nciht oft, aber wenns druun ght isser dasbei ![]() ![]() ... nicht depressiv werden, lol. einfacdh nciht depressiv.l dann ist gut ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir viel Spaß und sauf ordentlich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() wie jetzt ?! ich habe dich geloescht ?! wann ?! macht ja nix .... dann setze ich dich [o-ton naos]einfacdh[/o-ton naos] wieder rein ![]() und jaaaaaaaaaaaaaa ich habe dich auch sooooooooooooooo lieeeeeeeeeeeeeeeeb ![]()
|
||||
|
||||
es gibt 3 sorten von Verhaltensweisen bei "Alkoholeinfluss"
1. Sie werden aggresiv 2. Sie werden Lustig (meistens für die anderen ![]() 3. Sie pennen Quizfrage: - zu welcher sorte gehört dieser kandidat ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ********************************************schmatztzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*** an alle hier (natürlich nur an die weibloichen. die männlichen kriegen nen fetten handschlag ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
nee, das gehört zu 2.
deins ist 2.1 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lol @soeren: was soll denn das jetzt heisse´n?
meinen fereindin macht toatl den stress hier. zeioht mich erst mich erstz vorm rehcner weg dan nmuss ich jetzt die tür jezt machen weril alle nöchten das ic hraus kommme. lllllllllllllooooooooooolll. naja anwscheiune d sit meien freundin eifersüchtig auf dasd cncforeum. lo0l **streeess*** |
|
|||
|
|||
naja, dir noch viel spaß
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so wie er schreibt , ist es mit dem spass wohl gleich vorbei ...
sprech da aus erfahrung ![]()
|
||||
|
||||
Hach, ist doch immer wieder lustig, so besoffene postings
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
CSV sein's ist ja leider bei der fusion mitsamt des kopletten Foreninhalts verschwunden...
![]() aber joa - vorallem besoffen 10-Finger-schreiben ist lustig... wenn dann mal die finder schneller sind als das auge und das Gehirn wird's kritisch *g*
|
||||
|
||||
lol
huhuh lexi und naosli ich bin auch voll wie 2 eimer. gab erdbeermilch white russians dann flasche wein nun ende kann nix kesen was vorher stand nzur wpnsche ich alle auch besiffenen eine geruhsane nacht, und verdmt ich habe dolche schmerzne im gehrin man noasli du sueser bengkt muhah wio ist suasnn?
|
|
||||
|
||||
Die bösen Milchgesichter
Von DOREEN BEILKE Berlin – Die sechs jungen Menschen töteten den netten Nachbarn für einen Topf mit Nudeln. Jetzt steht die Killer-WG vor Gericht. Die Polizei nannte sie die Tortellini-Bande. Die bösen Milchgesichter Im Kühlschrank der Berliner Wohngemeinschaft lag nur verschimmeltes Essen – Sabrina (19) und ihre fünf Freunde (16–21) aus Berlin waren dauernd pleite. Da kam den Freunden die grausame Idee: Eine Etage unter den Jugendlichen wohnte Frührentner Wilfried H. (58). Die WG-Bewohner wussten, dass seine Vorratskammer stets gut gefüllt ist. Sie traten die Tür ein, stürmten in die Küche. Dann packten sie mehrere Päckchen Tortellini ein, trugen den Fernseher hinaus. Als der Rentner in Panik schrie, prügelten Patrick K. (17) und Bernd U. (18) auf ihn ein. Mit einer Thermoskanne zertrümmerten sie ihm den Schädel. Dann ging die Mörder-Clique zurück in ihre WG, kochte die geraubten Tortellini. „Ich glaube, wir haben den Alten getötet“, sagte einer am Tisch. Niemand half. Die sechs Jugendlichen sind wegen Raubes mit Todesfolge angeklagt. Der Prozess geht weiter. |
|
||||
|
||||
fuk wo isfmeine kohle 50 euro aklds versoffen uguter stopff naklar
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht zu den lustig-aggresiven-pennern??? wer weis ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol, nja ich schein ja nicht der einzige tzu sein,
auf alle fälle schläft sie jetzt ![]() ![]() sag mal EVAB was postest du wieder fürn zeuchs??? lol, total sinnlos, *gggggggggggggggggggggggg** |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()