|
||||
|
||||
Ein relativ großes Problem...
hi leute,
ich habe schon seit geraumer Zeit Renegade aber ich kann es leider "nur" unter Gamespy spielen. Unter Westwood Online hat es noch kein einziges mal geklappt. Zur Information: TDSL Router Ich geh in die Games rein, aber kann kein Land wählen und passiert einfach nichts... Währe super wenn einer von Euch mir helfen könnte. MfG camva |
|
||||
|
||||
Mhh kommst du denn in das Spiel herein oder wie ??
Kannst du ein Spiel aus der Liste auswählen ?? Und erscheint bei dir dann der Ladebildschirm ???
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Dieses problem hatte ich auchmal, ich bin bei der automatischen Portvergabe immer hängengeblieben, könnte was mit dem Firewall des Routers zu tun haben. Ich weiss auch nicht mehr genau wie ichs gelöst habe. Ich hab etwas mit den Einstellungen rumgetüftelt, und seitdem hab ich kein Problem mehr damit.
|
|
||||
|
||||
Also ich geh in Westwoodonline rein, und klick auf en game. Dann kommt son menü aber NICHT der Ladebildschirm ;(
MfG camva |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Hallo, Feuerwehr" "Ja, was gibt's denn?" "Mein Haus brennt, kommen sie bitte schnell" -> klick Also: Was steht auf dem Menü? Was passiert sonst? etc. pp.
|
||||
|
||||
ja ja ja
![]() Sorry... Also im Menü sind dann unten 3 kästchen GDI NOD und zufall, Und links und rechts stehen die Namen von denen die gerade im Game sind. MfG camva |
|
|||
|
|||
Einfac hrechts unten auf Start klicken
|
|
||||
|
||||
grrr.... meinst du ich bin SOOO dumm?
![]() |
|
||||
|
||||
Wie öhm... wäre es denn mal mit..... nem screenie ? ich denk das wär das einfachste oder ?
|
|
||||
|
||||
Mhmm... mal probiert alles (inkl. der gemeinsam genutzten Internetkomponenten) neu zu installieren?
|
||||
|
||||
zuerst joinst du ein game. Dort im Channel siehst du dann, wer schon alles drin ist und wieviele Punkte jeder hat und evtl. kannst du noch nod/gdi/auto auswählen. Dort musst du auf Start klicken
![]() kannst du den Start-Button gar nicht drücken (er ist nicht hell)? oder du drückst und dann passiert nichts? oder was kommt dann? |
|
||||
|
||||
Ich kann nicht auf Startbutton drücken meistens und ich seh dazu keine SPieler unter GDI und Nod. Dann wurde ich heute ganz konfus ~__~# ich konnte 2 mal joinen, aber der server ist nach 2min so immer abgebrochen (oder nur ich bin gekickt worden)
Außerdme hab ich nur gelbe pings gesehen bei den European server und man konnte kaum spielen, wie spielt ihr? Hab bisher noch kein Lagfreien Server gehabt bei westwoodonline (nagut waren bisher erst 2 aber die anderen zeigen auch alle gelben ping ) MfG camva |
|
|||
|
|||
Ist das dein Problem? Ich hab die ganze Zeit gelbe pings weil ich am Ars.. der Welt wohn. Und die Spiele sind auch alle laggy (ok nur welche ab 32 aufwaerts
![]() Mein Tipp: Wenns nicht funzt dann spiel lieber auf Gamespy. ![]()
|
||||
|
||||
1. gelbe Pings sagen nichts aus (jedenfalls nicht bei mir)
2. wenn ich dann nicht sofort die Liste der Spieler bekomme, die da drin sind, weis ich: Der Server ist lahm 3. es gibt kaum gute Server ![]() ansonsten sind noch empfehlenswert: die PHH-Clanserver |
|
|||
|
|||
Spiel über Gamespy! Das ist viel besser!
Ich hab das auch manchmal in WOL, da steht dann keine Map, keine Zeit und keine Spieler. WOL ist mist! Das hat glaub damit zutun ob der server einen anderen Port benutzt als dein standard port ![]() -> ![]()
|
|
||||
|
||||
das hat mit WOL NICHTS zu tun!! die Server sind dann einfach schlecht!! (mit dsl ein 32er game; 500MHz und 40er game; etc.)
|
|
|||
|
|||
![]() Ich kann mich ebenfalls nur über gamespy einloggen über wol geht da nix !!! Allerdings hab ich auch
DSL + Router Aba an meinem System liegt das denke ich ma net!!! : 1. Amd Athlon Thunderbird 1400 Mhz 2. 768 MB-DDR 3. Ati Radeon 8500 4. Ide-Raid mit 2x80 GB 5. Win 98 bzw XP Also meina meinung nach macht ww net genug für das inet des games !!! Zudem ist Renegade da net alleine !!! Wer kümmert sich um Cheater bei Yuri keia !!!! Gibt ja sogar cheater clans !!! Also ich finde WW muss mehr machen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@RUNDLE_XP wo steht Auchfunktion ![]()
|
||||
|
||||
Son ahnliches problem hab ich auch. Bloß bei mir geht's nachher weiter.
Warten hilft manchmal.
|
|||
|
|||
Bernd_XP: Voll meinen Namen Nachgemacht!!!!
@Sven: reg dich bitte nicht über diesen post auf aber das musste ich einfach loswerden. |
|
|||
|
|||
Probs
1. Ich habe auch nen Router und bei mir klappts nachdem, ich was umgestellt hatte, weiss aber auch nicht mehr, was *gg*
2. Zu den Cheatern: Wenn WW nix dagegen unternimmt, wird der onlinemodus bald gar keinen Spass mehr machen und dann können sie sich auch die Entwicklung neuer Spiele sparen, weil es sich dann keiner kaufen wird...
|
||||
|
||||
Router-Fehlkonfig.?
Wenn meiner mal fertig erden würde wär's schön...
|
||||
|
||||
Also mitlerweile klappts einigermaßen, aber so richtig lagfrei so, hach noch nie erlebt bei westwood, selbst bei den guten Servern... muss ich nen Port angeben?
Oder reicht es wenn der immer automatisch beim Spielbeginn vergeben wird? MfG camva |
|
||||
|
||||
Den Port kriegse automatisch am anfang -das war/ist ja auch das Problem...
Frage Lag im eigenen Netzwerk? Sowas ist möglich!
|
||||
|
||||
das prob mit Westwood online haben viele die router haben, ich hatte es auch, habs aber irgendwie wegbekommen, frag mich nicht wie
![]() ![]() ![]() ![]() jetzt läuft lles normal *gg* ![]() |
|
||||
|
||||
![]()