|
|||
|
|||
Installationsprobleme mit Win XP
So, nachdem mein Vater mein XP abgeschossen hatte, mußte ich das ganze nochmal neu installiern. so, nun habe ich aber jedesmal folgende Fehlermeldung erhalten:
*** Fehler: Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten (Systemdateizeit ungültig, Fehlercode ist 800b0101). Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit dieses Computers korrekt sind und führen Sie Setup erneut aus. Greifen Sie ggf. während des Systemstarts auf das BIOS zu, um die Einstellungen zu überprüfen. *** Schwerwiegender Fehler: Die Produktkataloge konnten nicht installiert werden. Es handelt sich hierbei um einen schwerwiegenden Fehler. Weitere Informationen finden Sie in den Installationsprotokolldateien. *** Kann jemand was damit anfangen, ich glaube mittlerweile nemmer daran, daß es ein Softwareprob ist. IOc hdenke eher daß es entweder mit dem Mainboard oder der Festplatte zusammenhängt. ps: Meien Systemzeit im Bios stimmt 100%ig thx im voraus |
|
|||
|
|||
Öm hast du die CD-Rom schon mal einbisschen gereinigt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.winhelpline.info/showth...threadid=42650 Also, Systemzeit zurückstellen, installieren, Systemzeit wieder herstellen.
|
|||
|
|||
Sauber, keine Kratzer, selbst wenn würde mein LW wahrscheinlich noch installiern (habs schon mal mit ner Werbecd getestet
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ähm aber das problem is nun behoben chaos oder was?!
ich hab nämlich keine lust solch eine überraschung zu erleben, wenn ich das nächste mal xp neu installen muss... ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (09-06-2002 um 18:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Yep hat jetzt einbahnfrei gefunzt, nochmals danke Sven.
|
|
||||
|
||||
na ja dann is gut!
![]() aber trotzdem bescheuert?! bug oder doch absicht?! bei ms kann man sich nicht sicher sein.
|
||||
|
||||
mal sehen, ob MS einen patch zur Verfügung stellt
![]()
|
||||
|
||||
mafi sag mal bescheid, wenn du was findest. egal ob es n hinweis auf bug ist oder einfach nur schutz gegen raubkopien. interessiert mich nun ja doch extrem. hab nur keine zeit selber zu suchen. scheiss mathe...
![]() ![]()