|
|||
|
|||
Renegade -> Hacked
Name(Hacks) Description Author
C&C Building and Destroy -new- dunno.. N/A Renegade Aimbot N/A ??? beide getestet beide funzen der eine lässt gebäude in die luft fliegen wenn man 1 c4 ans control teil macht und bei der explosion dann ne taste drückt der andere zielt auf kopf / chest / legs kann man einstellen ![]()
|
|||
|
|||
das unfaiste ist wohl das mit den gebäuden.. weil ich eh immer mit panzer fahr aber für alle engi und so sehr unfair weil dann ja jeder scharfschütze sofort kopfschüsse macht... solche hacks hasse ich! wieso wird sowas eigentlich entwickelt?!
|
|
||||
|
||||
gute Frage.....Wahrscheinlich irgendjemand der schlecht im Game is und dann zu wenig selbstwert Gefühl hat.....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wer jetzt sagt es gibt keine cheats mehr für Renegade, der irrt!
Mal sehn wie das ab nun abgehn wird, wer alles cheatet... Das wird bestimmt ein cheatchaos... Ich spiel bald gar nix mehr, wenn das so weitergeht...
|
|||
|
|||
cheats+lag=kein spielspaß mehr=nur noch cheater spielen
naja so wird das sein wie will westwood das herausbekommen? also wenn jemand cheatet.. ich sage nur bei jedem cheater die serialbannen und irgendwann spielen wir cheaterfrei aber niemals lagfrei.. (naja ich war 2 tage in nemm server da hats 0% gelaggt das war cool ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nun ja Leute es muste ja irrgendwan so kommen, als ob ich es net schon immer gewust habe
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nen Punkbuster für Renegade wär net schlecht........
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
jo das wärs nur die frage wer macht uns so ein programm?:o:
|
|
|||
|
|||
Mit so Hacks macht Renegade keinen Spaß mehr.
Stellt euch vor ihr seht einen Gegner direkt vor euch.Stellt bei dem HAck Kopf ein und schießt mit der ganz normalen MG.Der Gegner ist nach 5 Sek futsch.Ihr habt die ganze Zeit nur ne Maustaste gedrückt und der Gegner hat euch vielleicht 10 Rüstungspunkte abgezogen.Das is nur LANGWEILIG. |
|
|||
|
|||
![]() LOL WARUM POSTEST DU DAS?????
SO VERBREITET SICH DAS VIEL SCHNELLER, klar ist es nicht aufzuhalten aber ich hätte das nicht gepostet, weil das garantiert irgenwelche Lamer lesen und sich ziehlich gut dabei fühlen... SCHEISS CHEATER, emailt mal jemand an westwood, sollen die nen patch bringen!!!
|
|||
|
|||
hab ne frage weiss net ob das damit zusammenhängt oder ob das an was anderes liegt...
naja hab 3 runden renegade gespielt und was is? ich renn weg seh niemanden und ich sterbe nach 2 schüssen in meiner eigenen basis... was danach komisch war is das wnen ich reparieren wollte 0 geld hatte und 0 punkte.... sacht ma... wofür spiel ich da eigentlich? das war auch in nemm ladder game und wo ich rein kam beschimpften alle irgendeinenn im GDI team der das vielleicht nutzte wisst ihr obs daran lag oder ob es einfach nur mir so vorkam... ![]() |
|
|||
|
|||
Diese hirnlosen Cheat-Programmierer machen wirklich alles kaputt.
Über den C4-Cheat mach ich mir ja keine großen Sorgen da diese Idioten eh schnell vom Server gekickt werden weil das eigentlich auffällt.... aber diesen Head-shot-cheat... das ist kaum zu entdecken und kann ne ganz spielzerstörende Sache sein ![]()
|
||||
|
||||
Mich wundert hier vor allem eines:
Warum ist davon auf dem offiziellen Renegade Board nichts bekannt, warum findet sich dort kein Posting zum Thema? Knubbel, wenn du diese Cheats hast dann ist es deine Pflicht sie a) umgehend per Mail an WS zu schicken und b) sie Junker oder einem anderen aus der Codex Führungsriege weiterzuleiten.
|
|||
|
|||
ich dachte es wäre besser ich brauch geld will reparieren verliere geld und verliere punkte also mit renegade is ers mal SCHLUSS !
so spiel ich nicht kein geld für panzer keins für infantrie und ohne punkte zu bekommen ladder zu spiel GRRRRRRR was is mit renegade los? ich habe das seid HEUTE! vorher alles klar.. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich würde aber auch der Wahrheitsgehalt dieser Behauptung interessieren... Bin auch schon auf manchen Servern als Cheater beschimpft worden... warum stehen die auch still, wenn ich als Sniper unterwegsbin ![]() ![]() und btw: auf allen Karten kannst du in die gegnerische Basis reinschiessen ![]() |
|
|||
|
|||
Renegade -> Hacked
Zitat:
ich blick den sinn nicht ganz ... soll man das bei F8 eingeben oder wie? und wie ist das mit Name(hacks) /Description author gemeint??? |
|
|||
|
|||
ka habs einfach mit str+c kopiert und dann eingefügt
hab scho email an WS geschiggt edit : vielleicht steht deswegen nix aufm ws board weils den erst paar tage gibt und der auf ner ganz komischen seite is bin selber nur durch zufall draufgekommen is so ne russische elite haxor seite (prog is auch russisch)
Knub is watching you! Geändert von KnubbeL (05-06-2002 um 18:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja richtig gersultan ich meine nur ich wusste wo er war bin weggerannt und naja ich war um ne ecke gerannt war da ein 2. schütze?
![]() und was ich komisch finde is das egal was ich mache punkte und geld VERLIERE?!?! ich install noch mal neu wenns dann nich besser is weiss ich net mehr weider!:o: |
|
|||
|
|||
Mir ist am so. auch was seltsames passiert.
Ic hbin als Moebius in meienr Base unterwegs und sehe da nen Heli okay der war schon im roten Bereich. Also laß ich ihn erst mal landen. Danach schieße ich auf ihn, der stand still, und es war kein Lag, ic hschieße ein ganzes Magazin auf ihn, nix passiert, danach steigt der Pilot raus, ein Ingenieur. der geht weg, ich probier aus den Heli weiter abzuschießen nix passiert. Danach bin ich dem Ing nachgerannt, und er wurde ebenfalls nicht verletzt. Keien Ahnung ob das jetzt ein neuer Hack ist, aber von 500 Schuß sollte ich doch wenigstens so treffen, daß es den Gegenr verwundet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
es liegt an mod's/map's die di vorher installiert hast! Das machen die mapper nicht absichtlich aber ich hab noch nicht rausgefunden wieso! Einfach, die/den map/mod deinstallieren, den du vor dem spiel "installiert" hast! Hoffe es geht! ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke dieses Thema wurde ausreichend diskutiert und ich hoffe auf Verständniss, wenn ich dieses Thema jetzt schließe damit nicht irgendein Hirni noch eine URL oder sonstige (Tipps zu) Cheats posted. In diesem Sinne ->
![]() |