|
|||
|
|||
SODSW grüßt @DKS@
Wollte nur mal Hallo sagen im Namen aller SODSW und auf gute Nachbarschaft !!!!!!
Gruß ![]()
|
|||
|
|||
ein hi und
![]() schreib doch mal deine HP dazu das man auch hi schreiben kann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
von mir auch mal ein hi .
Willkommen im Forum der Grinser , in dem cp , vb und chaos herrschen (nicht ernst nehmen @ cp und vb ![]() Öhm jo HP wär gut , bin mal wieder ordentlich in "HPsdurchstöberlaune" MfG shady |
|
|||
|
|||
hidiho SODSW....willkommen im forum
und @shady...*schonmaleineüberdierübezieh* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja wo ich bin herrscht Chaos , und da ich meisstens im DKS- Forum bin herrscht es hier besonders .
Aber bitte cp : Nich mehr Hauen , bin auch wieder ganz lieb ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
Unverschämtheit
Zitat:
den ersten Teil des Satzes hast du dir bestimmt aus meiner Signatur geklaut.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir ein hallo an SODSW ...wie schon gesagt hp wäre bestimmt interessant ....als dann viel erfolg mit dem *sauber* bleiben...
____________________________________________________ Zitat:
und @shady...*schonmaleineüberdierübezieh* *...vb und ich machen hier nur "schadensbegrenzung" um das chaos in einigermaßen geregelte bahnen zu lenken... ähm ja...soviel dazu @cp: ![]() ![]() ![]() craim der meint wenns shady nicht gäbe -..*unteranderem*..- hätten ja sonst die founder und mod-in vb/fighter via cp ,nicht viel zu tun.....aber wir wollen ja nicht das ihnen langweilig wird o.?... ![]() Geändert von craim (05-06-2002 um 18:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm redet man vom Chaos , meldet es sich auch schon zu Wort ![]() Ab zum Bunkerschrubben mit dir , da kannst du wenigstens nix anstellen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi all ,
HP wäre gut ja klar hätte ich auch gerne gemacht aber die ist leider im moment abgeraucht aber gebe ordentlich gas das ich sie wieder hinbekomme !!!!! Also bitte noch etwas Geduld !!!! ![]() Gruß
|
||||
|
||||
ebenso so von mir ein kräftiges hallo
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |