|
||||
|
||||
Die schlimmsten Werbungen im Fernsehen !
NEIN !!! Kennt ihr QUICK n BRITE ??? Ich dreh durch wenn ich die Werbung sehe, und lach mich halb kaputt, als würde jemand soviele putzmittel im schrank haben, .... oder als würde jemand Multigraphit achsenfett auf nen Spiegel schmieren, was ist das überhaupt ???
![]() ![]() ![]() Oder... Schlankmaxx, gymformplus..... oder die härte Rocketchef : "Komm Nancy, schnell!" immer wieder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh mann... manchmal, nachts beim zappen, bleib ich da auch kurz stehen und im ersten moment nehm ich den auch einiges ab
![]() ![]() ![]() ![]() Da gefällt mir doch RICHTIGE und dafür lustige Werbung besser. Zum Beispiel die alten Snickers oder M&M's Werbung. ![]() |
|
||||
|
||||
zum Titel
ist die von DEA ich find die nur zum kotzen das ist sogar so schlimm das ich da nie Tanken fahren würde Aber die Beste Werbung find ich ist die aus Schweden über irgend so Strom Firma und die Ekea |
|
||||
|
||||
das heist Ikea
![]() ![]() ![]() die schlimmste werbung is immer die doie T Online werbung ![]()
|
|||
|
|||
Die Schlimmste ist die ........." und Michschaumschlürfer" !!!! Da könnt ich ausrasten!! Ich bekomm bei der Werbung immer so Bauchweh vor Wut, unglaublich äääätzend!!!!! Da fällt mir nur ein Smilie zu ein :finger:
![]()
|
||||
|
||||
jo slater da hast du recht, die ist wirklich zum kotzen, besonders schlimm ist aber auch die Wrebung mit den beiden Gottschalks, wo die in Italien oder wo diese Passstarsse rauffahren, und sich gegenseitig einschleimen wie toll die Dt. Post ist, da kommt´s mir hoch.....
Sehr gut finde ich die Werbung von Premiere, wo sie die wilde knutscherei unterbricht und Werbung macht.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
die find ich auch cool aber kenn ihr die werbung ich habe gar kein auto seniorina
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ohne werbeunterbrechung wäre die premiere-Werbung noch viel besser *lol*
aber die ist wirklich gut! auf Premiere.de kann man die übrigens angucken, nur als hinweis... nervig ist die T-offline-Werbung und dt Post, auf jeden fall..das ist so mit das schlimmste was es gibt...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich hasse zu Beispiel die Werbung wo die den Partnertarif zeigen, weiss jetzt nicht die Firma ich glaube Genion oder so. Dieses ewig tschööö sagen *haar zu berge steh*
Aber die neue Schweppes-Werbung mit den Tieren find ich cool. ..... Das weiss nur der Geier ![]() Die Deutschen sind ja so einfallslos in der Werbung, die könnten sich echt mal von den anderen was abschauen ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
schwedische Werbung z.B., siehe Ikea - das ist um klassen besser...
früher kam doch immer "die dicksten Dinger" auf RTL2, da war cool Werbung bei ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ich sag nur fleckenzwerge ...
ciao soeren
|
|||
|
|||
Ich finde werbung auch total zum kot...
Finde die Werbung von Audi ist noch mit abstand die beste Darkwolf wo die dicksten dinger kam durftest du noch gar kein fernsehen gucken *g* |
|
||||
|
||||
naja die hab ich auch immer gesehn
![]() oder meisnt du jetzt die die mittwoch nachts kommen ??? ![]()
|
|||
|
|||
Tztz devil
Am dienstag is auf PRO7!!! Auf RTL2 so sonntag und samstag hehe Hmm die dicksten dinger,sind nich so gut wie die WWW(witzigsten werbespots der welt) Und ich sag nur: Prof. RHino und seine milchknubbel *bäähh*
|
|||
|
|||
Wuuuaaaahhh, WWW is total schrecklich!! Das moderiert "Fritz, ich hab alles auswendig gelernt, Egner" !!
|
||||
|
||||
ich mag WWW auch nicht...
|
||||
|
||||
kennt einer die TV Movie Werbung wo ein Fahrrat Fahre von der Polizei angehalten wird weil er zu schnell fährt, absteigt und mit dem Polizei Wagen weiter fährt.
Der Blick der Polizisten ist einfach nur Goldig |
|
|||
|
|||
also, jegliche waschmittelwerbung kann man getrost vergessen ..
des gleiche gilt auch fuer spuelmittel,gott, sind die grauenhaft .. bei den meisten auto-werbungen schnall ich immer erst zum schluss, dass es da um ein auto geht , das verwirrt mich immer n bissl ... ciao soeren ps: ich werde jetzt bei werbung mal nicht wegschalten , sondern mal n bissl drauf achten, damit ich auch mal n richtiges beispiel geben kann ![]()
|
||||
|
||||
Also, wenn ich mal WWW sehen sollte, kenn ich komischerweise schon 90% der Spots! Warum nur...
![]() Den einen Spot werde ich nie vergessen, der ist sooo geil ![]() Für was geworben wurde weiß ich gar nicht mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die kenn ich auch die war echt geil
![]()
|
||||
|
||||
ganz schrecklich ist ja wohl auch die Calgon Werbung..
"Huch meine Waschmaschine hat ein Loch.......", ich brüll mich weg wen ich diese Stümper immer sehe, die neue Langnese Werbung finde ich auch mieß, und wenn der Kaiser von HMI kommt, fliegt der Fenseher aus dem Fenster*shit war ja schon der vierte diesen Monat* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gut ist ja die Peugeot-Werbung für den 206cc, da wo er immer reinspringt ins Auto, und dann einmal das Dach zu ist
![]() die neue AXE-Werbung ist doch auch Genial *gg*
|
|||
|
|||
Cool is auch die Snikers Werbung (glaube zumindest, dass sie von Snikers ist)!! Als ein Jamaikaner in seinem Bus kommt einen Porsche fahrer sieht der ne Panne hat und an seinem Porsche lehnt!! Der Jamaikaner denkt er will den Porsche den Abgrund runterschieben und hilft Ihm
![]()
|
||||
|
||||
na das war glaub ich Mentos aber die war echt hammergeil da hab ichz mich so verschachtelt vor lachen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ne, das war son mars-verschnitt ( sah aus wie mars, wars aber nicht) ..
aber die war schon geil, davon gab es aber noch andre, oder ? ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Welche Werbung ich auch nur cool finde ist die IBM-Werbung mit den Fischern .... ich sag nur Haaaaaaaaaaiiiiiiie
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
die kenne ich nicht...
muss mal eine Seite suchen, wo man Werbespots saugen kann glaube ich - gibt es sicher irgendwo ![]()