|
||||
|
||||
![]()
Geändert von aCnCWoMeN (03-08-2002 um 02:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo nette HP habt ihr
noch ein bisschen lehr aber sonnst net übel bis auf dieses bild da http://www.beepworld2.de/memberdatei...iebe/hallo.jpg ich hab mich vorher grad sattgefressen bis ich das sah und nun wiederlehr bin ![]()
|
||||
|
||||
ähm jop also echt fun mäßig der clan was hehe.... naja finde beepworld für eine clanseite ned grad gut aber jeder fängt mal an.... tjo das bild ähm ich sag da lieber nix dazu
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mir gefällt die Site auch nicht sonderlich und das Bild...(man sollte mal ein Kotzsmilie einfügen)
|
|
||||
|
||||
solche in der art ?
![]() ![]() tjo es gäbe so einige smilies (nicht kotzen) was auf board kommen könnte aber admins machen keine mehr rein... heißt das du findest die hp zum ..... ? tja ich mein is ned so clanseiten mäßig eher priv. hp aber jeden das seine ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
diese Damen....hi hi
Musik is cool ![]() edit: Was ist das eigentlich auf dem Bild, von dem alle reden? Ne Suppe?? ![]() edit2: AHHHHHH!!!!!!!!!! Jetzt weiß ich was das ist! Bäh! Und das sind Damen! Ich hasse eure Seite! ![]() ![]()
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (30-05-2002 um 15:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jaja, schöne Suppe
![]() Die Site selber geht so, doch das Bild ist eben zum ... |
|
|||
|
|||
Bitte entfernt dieses Bild da mal aus den Beiträgen! Ich bin grad dabei Leute fürs Forum zu werben (DeimosMX hab ich ja schon überzeugt
![]() @CnCWoman: Mach das Bild von der Seite! ...nur son Tipp ![]()
|
||||
|
||||
ich liebe meine seite so wie sie ist
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm
also die musik finde ich voll witzig wo bei euch im hintergrund dudelt , echt stark , macht laune
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich hasse animierte gif's die nicht zum hintergrund passen.
Für 1995 wäre die Page sicher gut. Aber heute...ttztztzt |
|
||||
|
||||
die homepage sieht ***** aus
Vorallendingen die farben Und die Musik ist nicht euer ERnst odeR? |
|
|||
|
|||
nachdem ich aus dem koma wieder erwacht bin möchte ich was sagen: die hp is "@#$!
|
|
||||
|
||||
man muß sich halt auf den stil einlassen
![]() ich finds genial kann mich gar nicht sattsehen lol
|
||||
|
||||
![]() ich finde sie seite auch bemerkenswert erfrischend supergut. das bild ist aber wirklich scheisse. machs weg und lieber noch eins von dir rein!
|
|
|||
|
|||
ach je...lass Frauen C&C spielen oder Männer Ballet danze.....
![]()
|
||||
|
||||
Re: aha
Zitat:
Als normaler Mensch kann man die seite nur zum kotzen finden |
|
||||
|
||||
ich habe die hp gemacht und nur weil evab mit mir im clan ist heißt das nicht das er voreingeniommen ist und deshalb die hp gut findet räusper hüstel
![]() Was gefällt euch den nicht an der seite - ich finde die gegenüber den bieder clansites anderer clans voll putzig. aber ok jedem das seine
|
|||
|
|||
Also bei BeepWorld fängt es ja schon an! lol
|
||||
|
||||
Ich find die Site völlig okay, und daß sie auf beepworld gehostet ist, paßt doch perfekt! Das Einzige, was mich wirklich genervt hat, ist die 'geheime Seite'... Da könnte man sich wirklich was Witzigeres ausdenken, als nur dieses Nerv-Proggi
![]() ![]()
|
|||
|
|||
nun also ich finde die seite eigentlich ganz ok ... ich find es immer toll wenn da irrgendwas um den mauszeiger schwirrt ...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bist doch nur neidisch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
aCNCWoman ist nett.
edit: Hab was editiert.
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (15-07-2002 um 18:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich finde die Page witzig. Acncwoman sieht auch gut aus (vorausgesetzt, auf der Page ist kein Fake-Bild). Technisch und auch vom Layout her gebe es Verbesserungsmöglichkeiten, aber für eine 1. Page nicht schlecht
![]() |
|
|||
|
|||
la la la
edit: Hab was editiert.
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (15-07-2002 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin halt von Natur aus naiv
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
habt mir das Foto jetzt auch mal angeschaut. Die Dame sieht glaub ich nich schlecht aus......gibts auch ein Foto mit Gesicht????
|
||||
|
||||
So eine doofe Site hab ich schon lang nimmer gesehen,soll das alles verarsche sein oder wa?Die Clanregeln sind ja zum lölen, aber wer sein XP-PW nicht mal mehr weiß , sollte ganz ruhig sein...............
![]()