|
|||
|
|||
Euer wirkliches Alter
|
|
||||
|
||||
![]() Bin 5,6 Jahre älter!
Blöde Fitnessfanatiker... Bäh.
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt:
21,0 Jahre zuzüglich: 11,2 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 32,2 Jahre |
|
||||
|
||||
Hehe das Teil stimmt fast genau
17,2 Jahre und ich bin Januar 1985 geboren stimmt doch ![]()
|
|||
|
|||
nen BMI von 18-19, war mir aber klar
und hier der Hammer: Ihr aktuelles Alter beträgt: 21,0 Jahre zuzüglich: 1,7 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 21,0 Jahre LOL |
|
||||
|
||||
19,0 Jahre zuzüglich: 3,9 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 22,9 Jahre - toll, so seh ich aber nicht aus ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
waahhh BMI 26. Leicht erhöt wat?
![]() ![]() nun ja von meinem Alter kann ich trotzdem stolze 0,8 Jahre abzeihen. Immerhin hält mich der Sport unterricht und meine selten auftretende gemüsesucht fit ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
25,0 Jahre abzüglich: -2,3 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 22,7 Jahre ist ein BMI von 29 hoch? ![]() ![]()
Signatur verschwunden Geändert von comcire2 (20-05-2002 um 23:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
20,0 Jahre abzüglich: -5,6 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 14,5 Jahre |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nein, kein Sport, selten oder nie obst, zweimal die woche oder mehr fleisch....
Aber kein Alkohol (äusserst selten), Nichtraucher |
|
||||
|
||||
17-3, also 14?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wusste es schon immer ich bin älter ^^
bin 14 und der sagt 14,7 gg nur weil ich mein Sexualleben unbefriedigend finde..... |
|
|||
|
|||
14,5 Jahre abzüglich: -0,5 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 14,0 Jahre wow ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und ja BMI hab ich 18 lol 1 zu wenig dann wär es optimal hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 35,0 Jahre
zuzüglich: 17,2 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 52,2 Jahre ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hum... zufällig nach gewissen dart nächten ? *hüstel*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
LOL
naja Ihr aktuelles Alter beträgt: 18,0 Jahre zuzüglich: 6,5 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24,5 Jahre sex drugs and rock and roll ![]() dabei trinke ich kaum ![]() ![]() das ding spinnt gesundheitsrisikomann .. ich leb gesünder wie so manches weibchen *g*
|
|||
|
|||
ic hglaub auch daß das Teil nen Defekt hat. Schau dir mein Ergebnis doch mal an:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 21,0 Jahre zuzüglich: 1,7 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 21,0 Jahre Ich glaube das irgendwie net, oder liegt das an meinen schlechten Mathekenntnissen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol
![]() naja ich dachte auch das es mehr wäre aber wen focus das sagt dann muss das wohl stimmen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
+ 2,3 Jahre ..... das kann nicht stimmen ..... ich fühle mich schon viiiiiiiiiiiiiiiiel älter *tztztz*
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
siehts aber viiiiiiiiiiiiiiiiel jünger aus
![]() |
|
||||
|
||||
Ach Knuddelbär du tust meiner Seele wieder gutes
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
tja da ich rauche , bin ich eigentlich schon tot ...
aber es gibt 2 verschiedene altersangaben fuer mich .. einmal die fuers studium und die fuer die semesterferien ( welche ja doch ein drittel das jahres ausmachen O_o ) ... im studium bin ich +11,7 jahre aelter ( ich meine , ich wusste ja dass das studieren was bringt, aber dass ich sooo schnell weise werden ![]() ![]() in den semesterferien sogar nur +2,4 jahre .. also was lernt man draus ?! genau, vergesst das studium und geht nach der schule besser gleich arbeiten, ach was , brecht die schule ab , das bringt auch nix ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bezahle dann mit Keksen
![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter: so gut wie 19
zuzüglich 2 jahre Ihr biologisches Alter so gut wie 21 Jahre ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also ich bin 1,5 Jahre jünger.
Shit dabei hab ich mich doch drauf gefreut, dieses Jahr (gesetzlich gesehen ![]() ![]() |