|
|||
|
|||
"RENEGADE" auf BASIS Tiberian SUN
Wer sagt eigentlich das RENEGADE2 wieder in C&C 1 spielt?
Mit Titatanen rumlaufen oder mit Banshees fliegen wäre doch auch mal lustig ![]()
|
||||
|
||||
Oder mit nem Mammut MK. 2 alles plattwalzen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
es hat keine sau gesagt das renegade 2 wieder auf c&c 1 basiert.
ich finde sie sollten aber bei der tiberian reihe bleiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
klar, nur er will nicht, dass es plötzlich in AR spielt
![]() |
|
|||
|
|||
hat keiner gesagt das es wieder in cnc 1 spielen wird
cnc3 oder 2 wäre auch geil zb. also extra char nen hund rulez :P teslas usw. obwohl titanen auch geil wären ![]() beides cool ^^
|
||||
|
||||
das wäre auch was: als tanya rumlaufen und gebäude in die luft jagen
![]() oder ne KIROV fliegen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oder als crazy ivan rumlaufen :kabuum!:
oda im mirage panzer , fahrender baum ![]()
|
||||
|
||||
würde bestimmt lustig aussehen, wenn du in einen baum einsteigst
![]() |
|
|||
|
|||
Web ein Baum plötzlich vor dir steht ist etwas auffällig oder?
Von mir aus könnte Renegade 2 was mit AR zu tun haben |
|
|||
|
|||
![]() noe die story der tiberium teile rulen einfach deswegen soll renegade 2 auch um n tiberium teil handeln
![]() und die einheiten sind eh bei allen teil einfach giobai |
|
||||
|
||||
![]() Ich wär auch für ein RA-Renegade. Das wäre nur gerecht.
Mmhh, vielleicht sogar Schiffe?
|
||||
|
||||
gerecht?
verleugnest du etwa die tiberiumzukunft? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
da fällt mir schon was ein.
"in geheimer mission in einem Boomer den zündschlüssel für die darin gelagerten A-Bomben klauen und dann noch den Kapitän abballern" Das wäre doch was !! |
|
|||
|
|||
Vielleicht bringt WW ja Renegade 2 im Generals Stil!
Das fände ich eigentlich am besten! Aber wenn es nicht im Generals stil ist dann wäre mir Renegade 2 im AR Zeitalter lieber ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
das glaub ich kaum das ww renegade 2 im generals stil bringen wird. kann ich mir nicht vorstellen wenn noch nicht mal generals als strategiespiel raus ist. lassen wir uns überraschen wie es schlussendlich sein wird
![]() |
|
|||
|
|||
Generals wär nich so gut, fänd ich, dann kommt TS, dann AR2.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie ging des schnell wieder ?
achso - "Wer die Vergangenheit beherrscht, kontrolliert die Zukunft. Wer die Zukunft kontrolliert erobert die Vergangenheit" - KANE ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"The one who Conquers the past Commands the Future
The one who Commands the Future Conquers the past!" Auf englisch klingt das doch ganz anders findet ihr nich? deswegen heist es ja auch Command & Conquer ![]()
|
||||
|
||||
"He who conquers..." heißt es, oder?
|
|||
|
|||
ne present hat es schon richtig geschrieben.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich finde es soll auch auf Timbirium Sun
basieren!! |
|
|||
|
|||
![]() Ich find es sollte auf Tiberian Sun basieren da C&C 3 am coolsten ist.Obwohl es bestimmt auch lustig waer mit einem Juri ein paar Leute fuer sein Team zu holen (gg)
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"Wir haben einen neuen Kameraden in unserer Mitte" - Bionk !
|
|
|||
|
|||
ich hoffe mal das es nicht auf ts bassieren wird, dann wäre ja unser reborn mod fast unnütz
*schleichwerbungan* wenn ihr mal nen paar models sehen wollt : http://cncreborn.renegadex.de unter der scrn section *schleichwerbungaus* Ich denke aber auch das es im ar universum spielen wird, wieso sollte westwood es anders machen als bei den strategiespielen...
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
Wenn es in AR2 spielen würde könnte man sich ein IBF bauen, und wenn dann ein zweiter einsteigt (ingeneur) und dann wärs ein Reparatur-IBF oder ein Panzerjäger oder so...
und wenn man Flugzeugträger is kann man doch auf das ziel klicken und dann fliegen die 3 Flugzeuge los und greifen das Ziel an |
|
|||
|
|||
![]() Es waer aber auch cool wenn man mit einem Untergrund BMT den gegner besuchen geht. Oder als ein Feuer den GDI mal einheizt!!
![]()
|
|||
|
|||
hmmmm also ih sag dazu nur... wenn WS AR2 als "Renegade2" machen würde ehm wie stellt ihr euch vor mit nemm kirov zu fliegen? das teil schiesst doch jeder weg... bei TS oder FS ehm naja und tiberiumkonflikt sind flugeinheiten alle schnell also man kann sich das schön vorstellen in ego shooter sicht... hmm keine ahnung wie die das machen sollten... is eh kompliziert wenn man so drüber nachdenkt titanen und so wie banshee das is besser
![]() mit den titanen macht sogar wieder die GDI spass hehe der mammut MKII is auch etwas lahm lol .... weiss nich... GDI hat nur so fett gepanzerte lahme sache lololol hmm auch ds ist wiede rnenn problem... alles was zu langsam is bringt nix ach ja ich würde gerne mal nenn cyborg reaper spieln ![]() das coolste wäre... naja ihr kennt ja cabals kern.., und naja den robter also cabal ![]() hmm was wollt ich nch sagen?! egal das wars wohl ![]() |