|
|||
|
|||
techgebäude !!!
ich finds blöd dat man gebäude nebn die techgebäude bauen kann un dann seine techgebäude mit gc's zu baut ! auf manchen maps is dat echt unfair !
|
|
|||
|
|||
Sowas könnte man auch Taktik nennen.
![]() Wenn man nix daneben bauen kann, wie soll man das denn dann (vor allem in der Anfangsphase) verteidigen? Mit den GCs geb ich dir recht, aber du musst ja nicht gegen Frankreich spielen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja hab damit eigentlich kein prob spiel ja selber nur france !
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auf einigen maps is das cool .. wens gegen n00bs spielst und hinter dem seiner base issn tech geb ... dan nehm ich das ein und bau da pp türme hin und der wunder sich warum alles weg ist
![]()
|
|||
|
|||
was sind denn pp türme??? prisma?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
und wieso schreibt ihr dann pp??? wenn es nur p = prisma heisst
|
|
||||
|
||||
PP = Prisma Power
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
aaaahh muss mich ans neue board erstnoch gewöhnen
|
|
||||
|
||||
Kaum is der kleine Marocana wieder geborgen, hat er schon wieder 25 Beiträge
![]() Aja, auch von mir ein herzliches ![]() ![]() ![]() und @ redrevolution Wenn du mit Ally spielst schick einfach 4 Flugzeuge drauf fertig.
|
|||
|
|||
yoa flugzeuge wat für ne tolle idee ! thx ! is nur scheise wenn schattendingsda drüber is !
![]() |
|
||||
|
||||
ähm, wo is da das Hinderniss? Wenn du mit Flugzeugen kommst erkunden die sowieso den Schatten. Oder du schickst irgendwas unwichtiges voraus und dann gleich die Flugzeuge drauf. Also ich wüsste ned, wo da das Problem sei
|
|||
|
|||
yop rockies proben dat schon !!
|