|
|||
|
|||
![]() Wollte gerade sims Regestrieren und dann sagt der mir das Meinen Key schon besetzt ist obwohl ich es mir gekauft habe!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() bei wem hast dus dir denn gekauft? ;-)
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
von Allkauf
es war alles orginal
|
|||
|
|||
Sowas taucht manchmal bei Ra2 auf vielleicht is bei SIms auch so..
|
|||
|
|||
Aber doch nicht 19 versuche hinternander in 3 tagen
|
||||
|
||||
Würde mich dann mal an den Support des Herstellers wenden oder ein entsprechendes Gameforum vom Game aufsuchen.
Junker |
|
||||
|
||||
kann auch ein druckfehler sein.. bei ST elite force konnte man unter anderem das O nicht von der 0 unterscheiden.. zudem fehlte bei einigen serials ne zahl
![]()
|
|||
|
|||
Bei Operation Flashpoint war das auch recht schwer
![]()
|
||||
|
||||
Also dammit hatte ich noch nie probs. aber n kolleg hatte auch mal sims gekauft, und da war kein CD Key dabei!!
![]()
|
||||
|
||||
War die packung noch zu
![]() Einige gehen auch im laden um sich die dinger zu holen oder bei ein CD-Key konverter hat sich das überschnitten.... |