![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday [CnCBoa]
gegründet: 6. Mai 2000
und nun ist das "Baby" schon zwei Jahre alt... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich wollt ja vorgestern schon was posten - hab's durch die Bastelei am Server aber dann vergessen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir noch nachträglich alles gute und viel erfolg für die nächsten jahre
|
|
|||
|
|||
Oh, sorry, gar nicht gesehen gestern...
![]() ![]() ![]() Macht weiter so! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() cool!! =)
|
|||
|
|||
Von mir auch ein großes
![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday CnCBoa
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und das ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oha, da hab ich ja was völlig verschwitzt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich will auch in den Clan wo Razy ist
![]() sonst alles gute ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Na denn... der älteste Clan aufm Board oder?
Happy Birthday ...nachträglich.... Aschante
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() * ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() TS, FS, RA2, Emp, YR, Renegade ![]() ![]() ![]() davon aber aktiv nur noch YR und Renegade ![]() |
|
||||
|
||||
Respekt!
![]() und ![]() hätte ich auch gern gehabt ein clan der überall die finger mit drin hat *ggg*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
nachträglich auch von mir ein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe das bezieht sich nur auf die Spiele ![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
An was denkst denn du wieder Sternchen?!?
jo es ist wirklich schön egal was man von Westwood spielt in einem Clan zu sein ![]() Und hier noch mal offiziell: Alles gute und auf die nächsten Jahre [CnCBoa]
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich ![]() ![]() Nur der jenige der an böses denkt, auch böses meint ![]() Aber nun genug OT getippselt, sonst kommen die Admins noch und schimpfen. Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Ich bin gerade wieder zurück von der ILA und wünsche unserem Clan natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.
|
|
||||
|
||||
is zwar schon etwas spät aber an dieser Stelle auch von mir
![]() Macht weiter so ![]() MfG shady |