|
|||
|
|||
Grenadierer ?
Hallo wer kann mir mal einen richtig geilen Grenadierer machen wie es ihn füher in Ra1 gab oder TS weiß nicht mehr auf jeden fall wer so was kann kann mir den Text hier rein schreiben danke schonmal im Vorraus.
|
||||
|
||||
Äh, ich dachte ich habe dir geholfen!
![]()
|
|||
|
|||
ja is schon ok hast du mir ja auch aber jetzt möcht ich einen wo das Cameo der Grenadierer ist und er die Granaden nicht schießt sondern wirft.
|
||||
|
||||
RULES
[E3] UIName=Name:E3 Name=Grenadier Category=Soldier Primary=Grenade Prerequisite=NAHAND CrushSound=InfantrySquish Strength=150 Armor=flak TechLevel=3 Pip=white Sight=6 Speed=5 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs Cost=300 Soylent=20 Points=5 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=GrenSelect ->Du musst bei dir was anderes nehmen VoiceMove=GrenMove ->hier auch VoiceAttack=GrenAttackCommand ->hier auch VoiceFeedback=GrenFear ->hier auch VoiceSpecialAttack=GIMove DieSound=GIDie Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ThreatPosed=5 AllowedToStartInMultiplayer=no Explodes=yes VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF ElitePrimary=DiscusGranate Size=1 IFVMode=20 ART [E4] Cameo=FAUSTICON ->Hier dein Name des Icons rein AltCameo=FAUSTUICO ->Hier dein Name des Icons rein wenn die Einheit erfahren ist Sequence=E1Sequence Crawls=no Remapable=yes FireUp=2 PrimaryFireFLH=100,-25,125 Ich hoffe mal du hasst schon eine Shp-Datei von der Einheit, oder? P.S: Wenn du den Grenadier sehen willst, kannst du dir ja den Mod runterladen(adresse steht in der sign)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (04-05-2002 um 13:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja das hab ich nur wie bekmm ich das in eine shp datei ?
|
||||
|
||||
www.cncgh.de.vu da steht im Tutorial kurz erlätert wie man ne shp einbindet (aber wirklich nur sehr kurz angeschnitten) du benötigst aber noch eine Infantry sequece für das SHP, was dort nicht erläutert wird.
|