|
|||
|
|||
2 Neue Maps!!!!!!!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
der Link steht doch unter den News !?
|
|
||||
|
||||
aus dem Mappack:
http://scnpunk.heavengames.com/stuff...FSMapPack1.zip von der seite: http://scnpunk.heavengames.com/wildf...ion/main.shtml @ gersi aber der link ist auf der seite auch schwer zu finden |
|
||||
|
||||
Was ist down?
Funzt doch einwandfrei...
|
||||
|
||||
das ist aber der richtige Link habs gerade gecheckt
ich kann die maps nicht downloaden aber die Pagegeht |
|
|||
|
|||
![]() Okay, THX!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
em welches password mus ich eingeben?
|
|
||||
|
||||
wo wie was passwort
|
|
|||
|
|||
um es runter zu laden mus ich einen Usernamen und ein Password eingeben
|
|
||||
|
||||
Nein, musst du nicht...
|
||||
|
||||
nur um ich das interne netz von dennen zu kommen
|
|
|||
|
|||
![]() Authentication required
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Der DL scheint gesperrt zu sein wenn direkt drauf gelinkt wird, ihr müsst über die Seite gehen:
http://scnpunk.heavengames.com/wildf...ion/main.shtml Und dann in dieser Zeile Download our MAP PACK 1 (Pictures Below) auf das grüne MAP PACK 1 klicken
|
|||
|
|||
kann mir jemand die maps über ICQ schicken?
149976221 Geändert von Trunks (02-05-2002 um 15:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
vor 5 mins ging es noch vor 3 mins nicht mehr dann wieder mal nicht und jetzt wieder nicht kommt immer
Zitat:
|
|
|||
|
|||
2 Fragen für euch!
1.) Warum ist, wenn ich alle Gebäude des Gegner zerstört hab das Spiel immer noch da? Da kann man ja garnicht gewinnen! 2.) Wenn ich den Mod auswähle und online gehe...kann ich 5 Stunden warten...keiner kommt in mein Spiel! Warum? Sonst kommen sie auch immer all! cu |
|
|||
|
|||
![]() Also bei mir gings immer!
|
|||
|
|||
Weil sie ihn auch brauchen (deine gegner/freunde)
also kann sie mir bitte jemand schicken? |
|
|||
|
|||
![]() hab ich doch schon versucht
also bitte,hab nurnoch 20 minuten bis ich off muss. |
|
|||
|
|||
@burnXOut
Jeder mit dem du spielen willst braucht den gleichen mod, und dieser Mod ist noch nicht verbreitet deshalb kamen keine rein.
|
||||
|
||||
welcher mod denn
|
|
||||
|
||||
Maps laufen grundsätzlich als Mod Packages!
Also: Spiel starten (Namen des Packages in den Servernamen). Das Mod Package auswählen, dann in Mapcycle die Maps einstellen. Wenn jetzt andere den Mod auch haben können sie beitreten.
|
|||
|
|||
wird das, dass Maps Mods sind, für immer so sein ??????
|
|
|||
|
|||
![]() Vermutlich ja!
|
||||
|
||||
Jupp, davon dürgte auszugehen sein.
Aber: Wenn ihr früher CS gespielt habt (vor der Retail) war es doch auch nicht anders. Alle mussten den CS Mod haben wenn sie es spielen wollten. Die momentanen Maps sehe ich als Vorläufer für wirkliche Mods an. Wünschenswert wäre sicher daß WS eine echte "Map-only" Schnittstelle bringen würde.
|
|||
|
|||
![]() geht nimmer..... die ganze ddl ist weg *heul*
wer hat meine Signatur geseh'n |