Umfrageergebnis anzeigen: Helge ist... | |||
ein Genie. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 63,64% |
ein begabter Musikant. |
1 | 9,09% |
ein schlechter Clown. |
3 | 27,27% |
ein bekloppter Spinner. |
0 | 0% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Nach gründlicher Benutzung der Suchfunktion stelle ich fest, dass es noch keinen Thread zu diesem Thema gibt. Nun denn: Hier ist er!
![]() Helge Schneider - genial oder bekloppt? ![]() Wer hat Platten von ihm, welche Nummern sind besonders gut/mies, wer mag Peter? Sagt es mir. Fang ich mal an: Ich schätze besonders seine Soloplatte. Lieblingslieder:"Allein in der Bar", "Fitze Fatze" und die Elvisparodien. btw, mir ist dieses Thema eingefallen, als ich DJ's Sign sah. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich wuerde sagen : ein bekloppter spinner, der genialen art , also kann ich leider net abstimmen
![]()
|
||||
|
||||
Ich liebe die Filme. 00Schneider war genial. Ein Freund von mir war ca. 1/2 Jahre mit seiner Tochter zusammen!!
Der wohnt ja bei mir um die Ecke. ![]() Geändert von Dr.Death (30-04-2002 um 00:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
helge ist cool
![]() hab ihn 2 x Live gesehen und 2 Radio-Mitschnitte auf Casette ![]()
|
||||
|
||||
Naja, seine Witzigkeit ist 'ne coole Masche... Aber ich bin immer wieder total begeistert, wie virtuos und kreativ er auf zig Instrumenten rumdudeln kann
![]()
|
||||
|
||||
bekloppt sag ich mal hehe
kenn zwar ned viel von ihm aber ja weis ned find ich ned so super.... is zwar lustig bei manchen sachen aber wie gesagt kenn eigentlich so gut wie nix von ihm... dachte der is scho lang von der bildfläche weg *g* p.s. vielleicht kennt ja wer ein link w ich paar hörproben oder so machen kann?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hab' alle cds und muss sagen: er ist ein genie! leider noch nicht live gesehen aber seine TV auftritte bei harald schmidt usw. sind auch spitze!
na ja mag fast jede art von humor... viele können nich drüber lachen! ich finds einfach nur genial ![]()
|
||||
|
||||
hmm hast du die umfrage bearbeitet? oder was hab ich geklickt hmm *grübel*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |